Hotel New Hiroden
52 $*
128 $*
56 $*
Bewertet 6. Januar 2012

Wir hatten einen Twin Room und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer wirkte relativ neu. Unser Zimmer hatte noch eine extra Couch und einen Sessel mit Tisch.

Wir würden wieder hier übernachten.

Dieses Hotel hat meiner Meinung nach das richtige Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist nicht besonderes, aber man hat alles was man braucht und das zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, marklad!
Bewertet 19. August 2011

das Hotel liegt sehr günstig und ist preiswert (auch zu Fuß) vom Bahnhof zu erreichen. Leider ist es ein wenig laut, liegt dafür aber sehr zentral. Nur in der Lobby gibt es WLAN auf den Zimmern nur per Kabel. Die Zimmer sind sehr klein, aber akzeptabel. wenn man in Hiroshima ist, sollte man unbedingt Okonomimura (Okonomiyaki Village) im Stadtzentrum besuchen. In einem etwas alterschwachen Gebäude befinden sich über 20 einfache Thekenrestaurants. Hier wird ausschließlich Okonomiyaki serviert, eine Art japanischer Pfannkuchen mit Seafood, Fleisch, Gemüse und pikanten Soßen. Sehr lecker!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ruhelos1!
Bewertet 1. März 2011

Das New Hiroden in Hiroshima ist ein altes Bahnhofshotel, ca. 5 min zu Fuß vom Hauptbahnhof mit freundlichem Personal.
Allerdings sind die Zimmer sehr alt, keine richtige Bettdecke und zwischen den Betten im Twinroom hat man man vielleicht 30 cm Platz. Das Bad ist sehr klein, daher befindet sich der Waschraum in einem kleinen Vorraum.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, nikeshadow!
Bewertet 15. Oktober 2010

Das New Hiroden Hiroshima liegt ca. 5-10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Allerdings hatten wir aufgrund der etwas verworrenen Wegführung und der nicht sehr hilfreichen Landkarte auf der Website des Hotels erst einmal Probleme, das Hotel beim ersten Mal zu finden. Vom Hotel aus kann man Hiroshima Castle in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichen, für den Peace Memorial Park bieten sich die öffentlichen Verkehrsmittel an. Das Pesonal im New Hiroden ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und ruhig. Unbedingt versuchen: Okonomiyaki, gibt es in den meisten Food Courts.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chriz1976!
Bewertet 13. September 2010

Bestechend ist die Lage direkt am JR-Bahnhof. Von hier kann man für wenig Geld mit den "streetcars" die Sehenwürdigkeiten problemlos erreichen. Durch die Lage am Bahnhof ist es zum Teil nachts sehr laut. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Das Restaurant ist sehr teuer aber es gibt genügend Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, travel_pro02!