“Sensationell und authentisch”

Platz Nr. 5 von 8.175 Restaurants in Hiroshima
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wer richtig gutes okonomiyaki essen möchte ist hier genau richtig! Preis Leistungsverhältnis wirklich TOP!

Es wird empfohlen für Abend einen Tisch zu reservieren oder genug Zeit mitzubringen aber das Warten zahlt sich definitiv aus.
Wir hatten das Glück direkt einen Platz am Grill zu ergattern und konnten fasziniert bei der Zubereitung zuschauen!!

Eines meiner kulinarischen Highlights auf unserem Japantrip und durch das freundliche Personal nochmals besonders hervorgehoben!

Danke, Evu P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Restaurant für das Hiroshima typische essen. Preise sind dafür, was man geboten bekommt, ein Witz. Sehr freundliches Personal! Total lecker! =)

Danke, Florian L!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Ein richtiger Geheimtip. Sehr lecker gegessen. Live cooking mit sehr freundlichem Personal. Gerne immer wieder!

Danke, ThomasF5115!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bisher das Beste Essen, was wir in ganz Japan hatten. Tolle Atmosphäre das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Haben 1h gewartet und sind spazieren gegangen, lohnt sich allemal !
Auch Tische im Voraus zu reservieren ist kein Problem.

Ein MUSS in Osaka !

Danke, Anne K!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses Lokal hat die Nr. 1 in Hiroshima definitiv verdient. Die Okonomiyakis sind sehr lecker, die Atmosphäre familiär und der Preis tief. Das Lokal ist aber sehr klein und beliebt. Entweder reserviert man im Voraus oder man kommt zwischen 17:30 und 18:15 oder zwischen und 20:00 und 20:30 Uhr. Guten Appetit!

Danke, Njugli!