Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. September 2018 über Mobile-Apps

Vornweg die positiven Aspekte: die Lage ist gut und das personal ist höflich. Auf unserer Japan-Rundreise waren wir zweimal zu Gast in Court Hotels. Insgesamt war das Bild in beiden Hotels ähnlich. Die Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen und die Einrichtung nicht mehr die neueste. Auch wurde in unseren Zimmern nur sehr oberflächlich geputzt die oberflächen waren z.T. sehr staubig. (Tische etc.)

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Kathmuc2015!
Bewertet am 24. Januar 2016

Da wir auf unserer Rundreise immer recht schweres Gepäck dabei hatten, wollten wir ein Hotel das möglichst schnell zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen ist. Das Court Hotel erschien uns ausserdem recht günstig. Die Zimmer waren zweckmäßig, nicht besonders modern, aber sauber. Die Mitarbeiter waren wirklich superfreundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein kleines Verständigungsproblem mit dem Hostelbesitzer unseres nächsten Aufenthaltsorts und die Damen an der Rezeption haben für uns telefoniert und ein bisschen gedolmetscht (komisches Wort :D). Ausserdem ist man zu Fuß auch schnell in den Einkaufspassagen und den Sehenswürdigkeiten.

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Tigalina!
Bewertet am 17. August 2015

Wollten ein Hotel nahe Bahnhof mit Zugang zur Stadt.
Hotel liegt günstig dazwischen.
Preis-Leistung gut, Zimmer und Hotel schon etwas in die Jahre gekommen.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Fluß, nachts zirpen allerdings ab und zu Zikaden.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluß hin empfehlenswert !
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Unterhachingweltweit!
Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel empfiehlt sich vor allem durch seine Lage. Der Bahnhof ist auch zu Fuß gut zu erreichen, die gesamte Innenstadt und der Friedenspark ebenfalls. Durch die Lage an einer Seitenstraße am Fluss ist um das Hotel herum sehr ruhig. Das Zimmer war wie erwartet klein, aber sauber. Wasserkocher und Tee waren auch vorhanden. Allerdings ist negativ zu bemerken, dass der Zimmerservice unser Zimmer am 2. Tag nicht reinigte. An der Rezeption entschuldigte man sich allerdings sehr glaubhaft dafür und bot sofortige Hilfe an, sodass man an ein echtes Versehen glauben kann.

Aufenthaltsdatum: April 2012
  • Reiseart: als Paar
Danke, Grulion!
Bewertet am 11. März 2008

Wir waren eine Reisegruppe bestehend aus zwei erwachsenen Paaren.

Obwohl es für amerikanische Verhältnisse recht teuer war (9450Yen/p.P., inkl. Frühstück), bot es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für japanische Verhältnisse und in Hiroshima. Es gibt ein Frühstücksbuffet - Sie werden nicht hungrig bleiben. Es gibt keine englischen TV-Kanäle, aber dafür einen schönen Ausblick auf den Park und den Fluss. Mit dem Taxi kommt man bequem zu den Sehenswürdigkeiten und zum Einkaufen. In der Nähe gibt es Restaurants und Lebensmittelläden. Die Angestellten an der Rezeption sind freundlich, den Service sollte man allerdings noch einmal verbessern.

Danke, SDMRT!