“Gut und ausreichend für ein paar Nächte” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Xiaoshan Hangzhou

Holiday Inn Xiaoshan Hangzhou
Nr. 44 von 2.334 Hotels in Hangzhou
Jena, Deutschland
“Gut und ausreichend für ein paar Nächte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Das HI Xiaoshan ist recht zentral in dieser Nachbarstadt von Hangzhou gelegen. 30min vom Flughafen, 40min von Hangzhou Zentrum, 50min vom West Lake. Ich vermisste ein wenig die herzliche Freundlichkeit anderer großer chinesischer Hotels, Business as usual ist hier schon angekommen. Das Zimmer war für 1 Person groß genug (King size Bett, Minibar, großer Fernseher mit mind. auch 5 amerikanischen / europäischen Programmen, WLAN oder kabel-Internet kostenlos, Klimaanlage individuell regelbar). Da viele Chinesen Frühaufsteher sind, gibt es das reichhaltige Western/Chinese Frühstücksbuffet bereits ab 06:00 uhr. Die 6 Fahrstühle hört man aber sicher in jedem Zimmer, wenn sie im sonst ruhigen Hotel auf- und absausen (das Haus hat mehr als 20 Etagen). Die Rezeption war freundlich, aber nicht superfreundlich. Es hat alles geklappt mit der Reservierung, die von Deutschland aus vorgenommen wurde. Auch eine Wegbeschreibung auf Chinesisch bekam ich vorher per e-mail (auf Anfrage), da ich mit dem Taxi vom Airport zum Hotel fahren musste. Die Minibar-Karte verzeichnete allerdings auch Spirituosen und chinesischen Wein, der nicht im Zimmer vorhanden war. Nur verschiedenen Wasser, Säfte, Cola und Bier war vorhanden. Es gibt 24h - Zimmerservice. Jeden Tag war frisches Obst im Zimmer. Das Bett war gut, die Zimmerausstattung sahr recht neu renoviert aus. Das Bad war ausreichend groß, Seife, Shampoo etc und Kamm, Zahnbürste sowie Bademantel, Föhn, Zimmersafe und Bügelbrett waren vorhanden. Sogar eine Personenwaage gab es im Badezimmer. Keine schlechten Gerüche, da Nichtraucherzimmer. Ich habe mich ganz gut aufgehoben gefühlt. Der Empfang und das Foyer sind verglichen mit anderen guten chinesischen Hotels eher klein. Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants gibt es in Fußgängerentfernung.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, DieterJena!

3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

dieses holiday inn fügt sich leider dem neuen trend wenig service für viel geld , unfreundliches personal, bin am überdenken ob ich meine platinum karte zurück geben soll, es gibt bessere und billigere hotels in hangzhou!!!!! würde dieses hotel keinem weiter empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Business
The East Hotel Hangzhou
Nr. 6 von 2.334 in Hangzhou
Huachen International Hotel
Nr. 41 von 2.334 in Hangzhou

Sie waren bereits im Holiday Inn Xiaoshan Hangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Xiaoshan Hangzhou

Unternehmen: Holiday Inn Xiaoshan Hangzhou
Anschrift: No.688 Shanyin Road, Xiaoshan District, Hangzhou 311023, China
Lage: China > Zhejiang > Hangzhou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hangzhou
Nr. 41 der Luxushotels in Hangzhou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Xiaoshan Hangzhou 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Xiaoshan Hangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Xiaoshan Hangzhou Hotel Hangzhou
Holiday Inn Hangzhou