“Mond Beobachten” 4 von 5 Sternen

75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Mond Beobachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Alle bisherigen Kommentare ueber Ping Hu Qiu Yue sind in Chinesisch, deshalb moechte ich heute doch endlich mal der Erste sein, der etwas Licht in dieses scheinbare Chinesische Geheimnis bringt und damit alle, welche der Chinesischen Sprache nicht maechtig sind (ich bin es auch nicht !), auch wissen, um was es sich hierbei handelt.
Eine faszinierende Spiegelung des Mondes im See, dementsprechend nur bei Dunkelheit und am Besten im Herbst zu beobachten !

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, noenoe777!