“In der naehe vom Westlake” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haihua Hotel Hangzhou

Prices are for 1 room, 2 adults
Haihua Hotel Hangzhou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haihua Hotel Hangzhou
4.0 von 5 Hotel   |   No.298 Qingchun Road, Hangzhou 310006, China (ehemals Ramada Plaza Haihua Hangzhou) (Xihu Resort)   |
Nr. 78 von 1.998 Hotels in Hangzhou
Houston, Texas
“In der naehe vom Westlake”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel hat einen riesigen Vorteil. Es liegt gnaz in der naehe vom Westlake. Inzwischen waren wir schon das vritte mal in Hangzhou und waren davon 3 mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und gross genug. Der empfang ist freunsdlich und spricht sehr gut englisch. Was bei manchen chinesischen Hotels durchaus nicht Standard ist. bbei Wünschen und Fragen hift das Hotelpersonal sehr gern. Ausserdem ist es ein sehr guter Ausgangspunkt um Hangzhou per FCuss zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Laird43!

• Indonesisch zuerst
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Ramada Plaza ist gerecht der Sterne. Die Zimmer sind komfortabel eingrichtet und sehr sauber. Das Bad lässt keine Wünsche offen und ist gepflegt. Das Personal ist zuvorkommend
und sehr freundlich. Das Frühstück ist entweder westlich oder chinesisch und sehr reich.
Der Blick auf den Westsee ist sehr schön und der evtl. Verkehrslärm ist in der Nacht absolut
gering. Wer damit Probleme hat sollte sich evtl Oropax mitbringen. Die Nähe zum Zentrum
ist gut für einen Bummel. Besonders die alte Fussgängerzone. ( Alte Apotheke )

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Baden_BadenBellevue!
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Bei dem Hotel handelt es sich um eine Hotelpension. Außerordentlich zu loben ist der freundliche Empfang und der hilfsbereite Service. Das Zimmer, das wir hatten, war geräumig und sehr sauber, das Bad ebehfalls sehr sauber. Die Frühstücksleistung war gut. Das Hotel liegt sehr zentral - wenige Minuten bis zur Mariahilferstr.Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür - Verbindung zum Westbahnhof und zu den Ringen. Insgesamt bietet das Hotel ein sehrgutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Wolfgang R!
Eisenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Für den Preis und den Namen hätte ich eine bessere Qualität der Zimmer erwartet.
Entschädigend ist die zentrale und nahe Lage am Westsee. Ich hatte sogar ein Zimmer mit Seeblick, siehe Bild. Dafür hat man dann die Hauptstrasse vorm Fenster mit dem entsprechenden Geräuschpegel.
Die Zimmer sind schon etwas abgenutzt und bedürften einer Renovierung.
Das Frühstück war ok, nicht herausragend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, bibber100!
WIEN
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir übernachteten in diesem Hotel im Zuge einer 3wöchigen pauschalen Studienreise. Das Ramada Plaza machte auf uns einen wesentlich netteren Eindruck als andere Hotels auf unserer Rundreise, unser Zimmer 587 war gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und zeichnete sich durch eine sehr angenehme und gute Beleuchtung aus.
Das Badezimmer war - wie offenbar in China üblich - relativ klein und eng, Bademäntel standen zur Verfügung, auch gab es einen Heißwasserautomaten samt Tee- und Kaffeebeuteln.
Das Hotel selbst liegt an einer ziemlich stark befahrenen Straße, wir hatten unser Zimmer mit Blick auf eine Nebenstraße und fühlten uns von Verkehrslärm nicht belästigt.
Großer Vorteil ist die Nähe zum wunderschönen Westsee, den man in einigen Minuten zu Fuß erreicht.
Frühstücksbuffet war in Ordnung, an einem Tag war es allerdings schwierig, einen Platz zu bekommen, es herrschte ziemlicher Wirbel im Frühstücksraum.
An einem Abend wurde unserer Reisegruppe ein (chinesisches) Abendessen im Hotel serviert, das recht gut war.
In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich einige Restaurants, darunter auch PizzaHut sowie ein kleiner Lebensmittel-Supermarkt.
Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da ich - wie schon erwähnt - im Rahmen einer pauschalen Studienreise dort übernachtete und Preise für individuelle Buchungen mir nicht bekannt sind.
Scheint mir alles in allem eine gute Wahl für den Hangzhou-Touristen, nahegelegenes Hotel Hyatt ist natürlich viel luxuriöser, wird vermutlich aber auch ganz andere Preise haben.

PS: Empfehlenswert in Hangzhou, wenn auch nicht ganz billig, ist am Abend stattfindende Show "Impression of West Lake", sehr gut hat mir auch der Lingyin-Tempel gefallen. Unsere Reisegruppe - Besuch von Freundschaftsläden und dergleichen ist lästig und in China leider unvermeidlich - wurde vom lokalen Reiseleiter zu einer Teeverkostung in eine staatliche Teeplantage geführt, welche sich durch astronomische Preise auszeichnet ( 1 gar nicht so große Dose grüner Tee 260 Yuan, das entsprach zum Zeitpunkt unserer Reise etwa EUR 31.- !!!).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, HELMUT47!
Kopenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Meine Partnerin und ich hatten ein Zimmer mit Seeblick (online) reserviert. Wir kamen am Morgen relativ früh an, so dass wir noch auf unser Zimmer warten mussten (ein angebotenes Zimmer mit Twin Bed wollten wir lieber nicht).
Das Zimmer war zwar nicht topmodern, bot aber alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels. Der "Seeblick" ist zwar leider umrahmt von anderen Gebäuden, aber damit muss man rechnen, wenn man nicht mehr ausgeben will.
Das mitgebuchte Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Sowohl chinesische Speisen, als auch traditionelles "Continental" und "English Breakfast" werden angeboten und haben akzeptable Qualität.
Besonders gefiel uns der Service im Hotel (Englisch kein Problem, Gepäck wurde transportiert, Hilfe mit einem Taxi, etc.). Die Lage des Hotels ist sehr zentral, daher sehr zu empfehlen.
Alles in allem waren wir zufrieden, insbesondere mit dem bezahlten Preis.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, josber!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir haben das Ramada gebucht da wir uns internationalen Standard erwarteten, wurden jedoch diesbezüglich enttäuscht. Schon beim Check-In dauerte es eine Ewigkeit bis sie unsere Buchung im System finden konnten und ich hab schon freundlichere Rezeptionisten erlebt. Die Lobby und deren Bar sind zwar schön und lassen ein 4 Sterne Hotel erahnen, die Zimmer sind jedoch einiges davon entfernt. Wir hatten ein Zimmer gegen die Strasse und der Lärm der Strasse war gut zu hören, da die Fenster nicht gut abgedichtet sind. Das Zimmer war zwar sauber, die Einrichtung wirkte aber eher alt und erinnerte uns eher an das vorherige chinesische Hotel, bevor es zum Ramada wurde. Das Hotel offeriert kostenlos Wi-Fi in der Lobby, das Internet über Kabel im Zimmer wird jedoch verrechnet. Die Lage des Hotels ist jedoch gut, gut per Bus vom Bahnhof erreichbar oder per Taxi in 10 Minuten. Der Western Lake ist zu Fuss erreichbar. Unmittelbar gegenüber vom Hotel gibts ein Shopping Center mit einem Pizza Hut.

Generell, das Hotel verspricht mehr als es bietet.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Xihu District
Tea Boutique Hotel
Tea Boutique Hotel
Nr. 28 von 1.998 in Hangzhou

Sie waren bereits im Haihua Hotel Hangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haihua Hotel Hangzhou

Anschrift: No.298 Qingchun Road, Hangzhou 310006, China (ehemals Ramada Plaza Haihua Hangzhou)
Lage: China > Zhejiang > Hangzhou > Xihu Resort , Downtown , Xiacheng District
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hangzhou
Nr. 63 der Luxushotels in Hangzhou
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haihua Hotel Hangzhou 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haihua Hotel Hangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Plaza Hangzhou
Ramada Plaza Hangzhou Hotel Hangzhou