“kann man sich sparen....”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Amanfayun

Amanfayun
Nr. 17 von 2.351 Hotels in Hangzhou
“kann man sich sparen....”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

das "hotel" ist wie das bauernfreilicht Museum in Oberammergau! liegt angrenzend an die Tempel Anlagen und ist zugänglich für jeden und genau so geht es auch zu! von 5 " Restaurants " sind 3 an lokale "kioskbesitzer" oder Betreiber vergeben! das essen ist ungenießbar für westliche Gäste! service unterirdisch! gelinde gesagt eine echte Frechheit! last order beim dinner teilw. 18.30 oder 19.45h. da die leute schliessen wollen!
es wird für die Übernachtungsrate nichts geboten wie in anderen Amans an ähnlichen Plätzen wie Peking Summer Palace oder Amansara. sprich kein inkludierter Führer oder Activity vom hotel aus - außer individuelle sehr teure Trips!
das gesamte resort ist extrem ungepflegt und alles sieht völlig lieblos aus! der Empfang ist uninteressiert und unprofessionel! GM nebst Gattin (Polen leben seit 8 Jahren in China, teile. berufsquereinsteiger) sind mit der Führung eines Luxus Resorts - mit der schwierigen Aufgabenstellung was die Lage angeht völlig überfordert!
dieses resort kann man nicht (!!!!) empfehlen! eine totale Geld und Zeitverschwendung! die Website spiegelt nicht das wider was der Gast vorfindet! ich kann nur sagen: ich bin froh wenn ich morgen wieder weg bin!!!!!

• Aufenthalt April 2012
4 Danke, susi_sonnenschein2005!

2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Man fühlt sich nicht Willkommen . Englisch wird kaum gesprochen. Die Organisation der Touren ist mangelhaft. Mehr möchte ich nicht schreiben, es wäre reine Zeitverschwendung, solange der Hotelmanager nicht ausgetauscht wird.

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, maikemiddel!
berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel ist wirklich wunderschön, authentisch und sehr dylisch gelegen. Der Service ist sehr dezent und angenehm, Die Zimmer sind großzügig und sehr komfortabel, die Betten ein absoulter Traum. Leider gab es keine Möbel auf der vorgelagerten Terasse, so dass man dort nicht abends noch ein Glas wein trinken konnte. Das Amanfayun hat mehrer Restaurants, wovon einige an externe Gastronomen verpachtet sind. Leider ist im Chinesischen Restaurant das essen für Europäer nahezu ungenießbar , ich bestellte Hühnchen, das in erster Linie aus fett an kleinen Knöchelchen bestand und Jacobsmuscheln die winzig klein zerhackt und mit Sojasoße geschmacklich übertüncht. Ein Hinweis der Rezeption wäre in diesem Falle gut gewesen, Leider ist auch das Essen im internationalem Hauptrestaurant bestenfalls mittelmäßig. Die Karte liest sich die Roomservice Karte eines Hiltons, keine wirklichen Besonderheiten, eher 0815 Gerichte.
Kulinarisch gesehen war das Highlight die Tea Time, mit köstlichen Scones und lokalen Teespezialitäten
Sehr schön ist das Spa in dem auch auf Authentizität wert gelegt wird.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, Andres D!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Nach Aufenthalten in div. anderen Amanresorts sollte das Amanfayun der Höhepunkt unserer 7- tägigen Chinareise sein, aber wir wurden enttäuscht.. Die im Vergleich zu anderen Resorts einfachen Zimmer waren nicht das Problem, sondern die total unpersönliche Note. Kein Kontakt zur Leitung, keine Nachfrage, ob etwas fehlt, keine Kommunikation mit dem Personal möglich. Der Höhepunkt nach dem hochpreisigen 2 - Nächte - Aufenthalt mit Essen und div. bezahlten Touren war die Berechnung einer Thermoskanne mit Kaffee am Abreisemorgen mit 12 € !
Hier herrscht Kapitalismus pur, hier fehlt völlig Feingefühl und Dienstleistungsgedanke.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, xx17889!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Als wir das Amanfayun buchten waren wir uns durchaus bewusst, dass es sich in den letzten 3 Wochen des "soft opening" befand. Als regelmässige Amanresortgäste gingen wir aber davon aus, dass auch während dieser Zeit ein gewisser Standard gewährleistet werden konnte. Wir wurden auf der ganzen Linie enttäuscht. 3 von 5 Restaurants waren noch nicht offen. Das Hotel liegt weit ausserhalb der Stadt, und da die Taxifahrer die Adresse nicht kannten, fehlten Alternativen zum französischen Restaurant des Hotels gänzlich. Die Englischkenntnisse des Personals waren nahezu inexistent, die Möblierung der Zimmer war karg (ein Teil der Einrichtung wurde noch nicht geliefert). Die Nähe der Tempel ist das grosser Plus dieses Hotels, man muss dafür aber zuviele Abstriche machen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 13 von 2.351 in Hangzhou
Shangri La Hotel Hangzhou
Shangri La Hotel Hangzhou
Nr. 28 von 2.351 in Hangzhou

Sie waren bereits im Amanfayun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amanfayun

Unternehmen: Amanfayun
Anschrift: No.22 Fayun Alley, Xihu St, Xihu District, Hangzhou 310013, China
Lage: China > Zhejiang > Hangzhou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Hangzhou
Nr. 5 der Romantikhotels in Hangzhou
Nr. 7 der Familienhotels in Hangzhou
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hangzhou
Nr. 15 der Luxushotels in Hangzhou
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hangzhou
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amanfayun 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amanfayun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amanfayun Hotel Hangzhou