“Coming home” 5 von fünf Punkten

Wyndham Grand Plaza Royale Hangzhou
Nr. 1 von 2.314 Hotels in Hangzhou
“Coming home”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war nun schon des Öfteren in diesem Hotel. Es bietet in den komfortablen Zimmern die passende Ruheoase, perfekt gelegen im Herzen der Stadt.
Der Westlake ist in ein paar Minuten zu Fuß erreicht und will man eintauchen in das Leben vom Downtown geht man einfach ein paar Schritte um die Eck.
Super Frühstücksbuffet, mit eigentlich allem, was das Herz begehrt; und immer ist jemand da, der einem mal weiterhilft, findet man mal nicht gleich, wonach man sucht; eben mit persönlicher Betreuung. Und genau das ist es, was das Wyndham auszeichnet, das gesamte Personal, vom Zimmerservice bis zum Management ist stets für einen da und macht auch fast unmögliches möglich. So ist es fast ausgeschlossen einen Flug zu verpassen, sollte man selber nicht achtgeben pünktlich abzureisen. Für jede Frage gibt es ein offenes Ohr.
Man kommt nach Hause eben.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Volker E!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Shanghai, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Wir sind schon das zweite Mal in diesem Hotel gewesen. Es war wieder ein Mal ein gelungener und erholsamer Kurztrip. Das Hotel ist sauber und einladend. Man wird an der Rezeption nett und freundlich in Empfang genommen. Die Kommunikation läuft in Chinesisch, Englisch und Deutsch. Sollte man auf Hangzhou nicht vorbereitet sein, bekommt man ausführliche Informationen über das aktuelle Geschehen in der Stadt und im Umland. Karten, Fahrräder, Reservierungen - das Personal ist stets bemüht, den Aufenthalt so schön und unkompliziert, wie es nur geht, zu gestalten. Das Frühstücksbuffet ist ebenso gut, abends hat man die Wahl zwischen chinesischer, thailändischer und westlicher Küche - beides sehr gut. Wenn einem der Trubel in der Stadt und um den Westlake zu viel wird, kann man im Schwimmbad, dem Fitnessraum und der Sauna/Dampfbad Energie tanken und Pläne für den nächsten Ausflug in und um Hangzhou schmieden.

Zimmertipp: Standard Twinzimmer, wir hatten keinen Seeblick, es war ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, MadinaMG!
Vorarlberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr groß, gehört nicht zu einer großen Hotelkette; gute Lage, direkt am Westsee,, allerdings viel Verkehr vor dem Hotel und entsprechend laut; Zimmer mit Seeblick ist OK, mit Balkon, Zimmergröße in Ordnung, schönes Bad und große Dusche; WLAN kostenlos und einigermaßen schnell; einchecken geht schnell, internationales Team an der Rezeption, u.a. eine junge Dame aus Deutschland, die uns gleich ein paar gute Tipps gab; sehr gutes Thai-Restaurant direkt im Hotel; Frühstück ist sehr gut, der Restaurant-Chef, ein Holländer kümmert sich selbst um die Gäste; das Hotel ist empfehlenswert, gehörte aber nicht zu den Besten auf unserer Reise in China.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Euklid!
Lugano, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich bin international viel auf Reisen und hätte am wenigsten erwartet, dass ich ausgerechnet in China eines der serviceorientiertesten Hotels finden werde. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und kundenorientiert. Ich habe mir während meines Chinaaufenthaltes eine Lebensmittelvergiftung eingefangen und musste so die gesamte Zeit krank im Zimmer verbringen. Es hat mich wirklich sprachlos gemacht, mit welcher Fürsorge und Aufmerksamkeit ich dort gerade wegen meiner Krankheit bedient wurde. Diese Hotel kann ich uneingeschränkt nur wärmstens weiterempfehlen. Neben der Tatsache, dass das Hotel wirklich eine optische Perle ist, sind die Mitarbeiter dort das größte Geschenk und 5 Sterne können nicht ausdrücken, mit welcher Seele dieses Haus geführt wird. Ganz großes Kompliment!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Beate S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich war zum zweiten mal in diesem wunderbaren Hotel und kann es jedem empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und jeder Wunsch wird prompt erfüllt (bei meinen Schuhen wurde innerhalb kurzer Zeit der Absatz repariert). Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, sollte was fehlen, wird es umgehend besorgt.
Nicht zu vergessen: ein tolles Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Vielen Dank!!
Silke Eitel

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Eisikato!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

War nun schon häufig Gast im Wyndham und bin weiterhin hoch zufrieden. Vor allem die jederzeit freundlichen Mitarbeiter des Frontdesk möchte ich hervorheben. Aber auch alle anderen Mitarbeiter sind jederzeit freundlich, zuvorkommend und um einen möglichst angenehmen Aufenthalt bemüht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts

Danke, Juergen F!
Kulmbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Das Wyndham Grand Plaza ist das beste Hotel, dass man in Hangzhou finden kann! Die Zimmer sind groß und luxuriös ausgestattet! Das Personal ist freundlich und der Service ist hervorragend! Außerdem ist der Empfang und die Gästebetreuung weitaus besser als 5 Sterne! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und werde beim nächsten Hangzhou Aufenthalt das Wyndham Grand Plaza wieder wählen!

• Aufenthalt Juni 2013
Courtyard Hangzhou Wulin
Nr. 3 von 2.314 in Hangzhou
JW Marriott Hotel Hangzhou
Nr. 2 von 2.314 in Hangzhou

Sie waren bereits im Wyndham Grand Plaza Royale Hangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Plaza Royale Hangzhou

Nr. 1 der Luxushotels in Hangzhou
Nr. 2 der Romantikhotels in Hangzhou
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hangzhou
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wyndham Grand Plaza Royale Hangzhou 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Plaza Royale Hangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Grand Plaza Royale Hangzhou Hotel Hangzhou