“Familien-Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2.116 Hotels in Hangzhou
Shanghai, China
“Familien-Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir sind schon das zweite Mal in diesem Hotel gewesen. Es war wieder ein Mal ein gelungener und erholsamer Kurztrip. Das Hotel ist sauber und einladend. Man wird an der Rezeption nett und freundlich in Empfang genommen. Die Kommunikation läuft in Chinesisch, Englisch und Deutsch. Sollte man auf Hangzhou nicht vorbereitet sein, bekommt man ausführliche Informationen über das aktuelle Geschehen in der Stadt und im Umland. Karten, Fahrräder, Reservierungen - das Personal ist stets bemüht, den Aufenthalt so schön und unkompliziert, wie es nur geht, zu gestalten. Das Frühstücksbuffet ist ebenso gut, abends hat man die Wahl zwischen chinesischer, thailändischer und westlicher Küche - beides sehr gut. Wenn einem der Trubel in der Stadt und um den Westlake zu viel wird, kann man im Schwimmbad, dem Fitnessraum und der Sauna/Dampfbad Energie tanken und Pläne für den nächsten Ausflug in und um Hangzhou schmieden.

Zimmertipp: Standard Twinzimmer, wir hatten keinen Seeblick, es war ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, MadinaMG!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr groß, gehört nicht zu einer großen Hotelkette; gute Lage, direkt am Westsee,, allerdings viel Verkehr vor dem Hotel und entsprechend laut; Zimmer mit Seeblick ist OK, mit Balkon, Zimmergröße in Ordnung, schönes Bad und große Dusche; WLAN kostenlos und einigermaßen schnell; einchecken geht schnell, internationales Team an der Rezeption, u.a. eine junge Dame aus Deutschland, die uns gleich ein paar gute Tipps gab; sehr gutes Thai-Restaurant direkt im Hotel; Frühstück ist sehr gut, der Restaurant-Chef, ein Holländer kümmert sich selbst um die Gäste; das Hotel ist empfehlenswert, gehörte aber nicht zu den Besten auf unserer Reise in China.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Euklid!
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich bin international viel auf Reisen und hätte am wenigsten erwartet, dass ich ausgerechnet in China eines der serviceorientiertesten Hotels finden werde. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und kundenorientiert. Ich habe mir während meines Chinaaufenthaltes eine Lebensmittelvergiftung eingefangen und musste so die gesamte Zeit krank im Zimmer verbringen. Es hat mich wirklich sprachlos gemacht, mit welcher Fürsorge und Aufmerksamkeit ich dort gerade wegen meiner Krankheit bedient wurde. Diese Hotel kann ich uneingeschränkt nur wärmstens weiterempfehlen. Neben der Tatsache, dass das Hotel wirklich eine optische Perle ist, sind die Mitarbeiter dort das größte Geschenk und 5 Sterne können nicht ausdrücken, mit welcher Seele dieses Haus geführt wird. Ganz großes Kompliment!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Beate S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich war zum zweiten mal in diesem wunderbaren Hotel und kann es jedem empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und jeder Wunsch wird prompt erfüllt (bei meinen Schuhen wurde innerhalb kurzer Zeit der Absatz repariert). Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, sollte was fehlen, wird es umgehend besorgt.
Nicht zu vergessen: ein tolles Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Vielen Dank!!
Silke Eitel

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Eisikato!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

War nun schon häufig Gast im Wyndham und bin weiterhin hoch zufrieden. Vor allem die jederzeit freundlichen Mitarbeiter des Frontdesk möchte ich hervorheben. Aber auch alle anderen Mitarbeiter sind jederzeit freundlich, zuvorkommend und um einen möglichst angenehmen Aufenthalt bemüht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts

Danke, Juergen F!
Kulmbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Wyndham Grand Plaza ist das beste Hotel, dass man in Hangzhou finden kann! Die Zimmer sind groß und luxuriös ausgestattet! Das Personal ist freundlich und der Service ist hervorragend! Außerdem ist der Empfang und die Gästebetreuung weitaus besser als 5 Sterne! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und werde beim nächsten Hangzhou Aufenthalt das Wyndham Grand Plaza wieder wählen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Lacoster1984!
Charlotte, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Immer, wenn ich mich an den Hotelaufenthalt im Wyndham Grand Plaza Royale Hangzhou erinnere, komme ich in´s Schwärmen.
Bereits beim Betreten der Lobby fühlt man, dass man willkommen ist.

Noch ehe der check-in beendet war, wurden uns duftende heisse Servietten und frisch gebrühter Tee gereicht. Die Lobby ist voll mit Guest Relations Mitarbeitern, die auf jeden Gast einzeln zukommen, ihn mit Namen begrüssen und nach Wünschen fragen.
Und dies jedesmal, wenn man durch die Lobby geht.
Sie scheinen den Gästen förmlich anzusehen, in welcher Sprache man mit ihnen kommunizieren möchte.
Ich habe noch nie vorher ein so internationales Team gesehen.
Was uns besonders beeindruckt hat war die Tatsache, dass sie meinem Mann zum Geburtstag gratuliert haben, ohne dass ich es ihnen verraten habe. Auf die Frage woher sie seinen Geburtstag wüssten sagte man uns, es steht doch im Pass.
Offensichtlich kopieren sie Pässe nicht einfach, sondern lesen wirklich die wichtigen Dinge!

Am Abend haben sie uns in die Club Lounge eingeladen (toller Blick über den See) und uns mit einer Geburtstagstorte, Kaffee und einer kleinen Flasche Wein überrascht.

Da es in Hangzhou nicht so einfach ist, ein Taxi zu bekommen, haben sie uns zu einem kleinen Aufpreis den Hotelbus zur Verfügung gestellt. Es gibt einfach keinen Wunsch, der offen blieb.

Die Zimmer sind sehr geräumig, nett eingerichtet, das Bad ist riesig und das Bett ist ein Traum in Puncto Grösse und Komfort. Man konnte sogar die Kissen tauschen, wenn man lieber eines mit Lavendelgeruch haben wollte.

Das Beste am Frühstück war der frisch gepresste Saft, den man sich zusammenstellen konnte (Wassermelone und Mango passen gut zusammen!). Am Sonntag haben wir das Brunchbuffet genossen. Das Frühstück fanden wir aber besser. Fast das Gleiche, allerdings wesentlich günstiger. Am ersten Tag haben wir das Thai Restaurant des Hauses besucht. Sehr empfehlenswert!
Der Concierge hatte für uns Tickets für eine Show reserviert. Als wir das Taxi bestiegen haben, wusste der Fahrer bereits, wohin wir wollten. Perfekte Kommunikation unter allen Mitarbeitern!

Zum Schluss wurde uns noch ein Late check out bis 16h gewährt.
Es fiel und wirklich schwer, das Hotel wieder zu verlassen. Diese Herzlichkeit ist einzigartig!
Sogar den vergessenen Pullover haben sie mir innerhalb eines Tages nachgeschickt.

Da auch noch die Lage, direkt neben dem West Lake, ideal für einen Hangzhou Besuch ist, kommen wir auf alle Fälle wieder. Ich kann es kaum erwarten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 4 von 2.116 in Hangzhou
Shangri La Hotel Hangzhou
Shangri La Hotel Hangzhou
Nr. 18 von 2.116 in Hangzhou

Sie waren bereits im Wyndham Grand Plaza Royale Hangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Plaza Royale Hangzhou

Nr. 2 der Romantikhotels in Hangzhou
Nr. 2 der Luxushotels in Hangzhou
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hangzhou
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wyndham Grand Plaza Royale Hangzhou 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Weg, Expedia, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Plaza Royale Hangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Grand Plaza Royale Hangzhou Hotel Hangzhou