“Tolles Hotel, aber nicht in Top-Lage”

Four Points by Sheraton Hangzhou, Binjiang
Nr. 20 von 2.386 Hotels in Hangzhou
NRW
“Tolles Hotel, aber nicht in Top-Lage”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Der erste Eindruck, mit großer Eingangshalle und einer Bar in der Mitte, ist bereits sehr positiv. Die Zimmer waren es dann auch... große saubere Zimmer! Der Check-In funktionierte für chinesische Verhältnisse reibungslos. Frühstück und Mittag waren okay... man findet auf jeden Fall etwas und frisches Obst etc. war vorrätig. Wir hatten zum Mittag ein speziell chinesisches Dinner, welches eigentlich auch sehr gut sein könnte. Aber leider kam dies selbst bei unseren chinesischen Kollegen nicht so gut an. Aber dies sollte dem Hotel keinen Abbruch tun, denn normaler Weise hat man hier ja nur Frühstück und hält sich nicht weiter im Hotel auf. Zur Lage: die ist leider nicht so gut - was aber sehr häufig in China so der Fall ist. Man ist von allen Sehenswürdigkeiten weit weg und benötigt in der Regel ein Taxi, um auf die "andere" Flußseite zu gelangen. Zum wichtigen (Schnellzug nach Shanghai Pudong) Bahnhof sind es ca. 30min - 1 Std. - je nach Verkehr und gewähltem Weg des Fahrers.

Zimmertipp: höhere Etagen sind immer wichtig...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, dbchef!
FourpointsHZ, Manager von Four Points by Sheraton Hangzhou, Binjiang, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Beschreibung und freuen uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt verlebt haben.
Da wir auch sehr viele internationale Gäste haben, sind wir in unserem westlichen Buffet-Restaurant "The Eatery" immer sehr auf eine ausgewogene chinesisch-internationale Küche bedacht. Auf diese Weise ist immer für jeden etwas dabei.
Dafür, dass Ihnen und Ihren chinesischen Kollegen das chinesische Mittagessen nicht zugesagt hat, möchten wir uns entschuldigen und werden unser Bestes geben, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser bewirten können. Gerne können Sie auch unsere Mitarbeiter fragen welche Gerichte denn besonders zu empfehlen sind. Wir werden Sie wie immer gern beraten.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und verbleiben.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 10. November 2010

Hervorragende ruhige Lage im Park am See, Zimmer etwas beengt aber gut eingerichtet, hervorragendes Restaurant mit fantastischem Buffet ( ca 200 RMB pp).
Optimal unter der Woche und abends BBQ auf der traumhaften Terasse, Tip: Kunstlaeden Naehe Kunstakademie und in der zweiten Reihe hinter der Strasse am See entlang, zu zweit Boot mit Ruderer am Abend mieten kurz bevor die Sonne untergeht ( ca 120 RMB / h ), Teedoerfer im Hinterland der anderen Seeseite in denen - der Sage nach - der beste Tee Chinas in der Pfanne geroestet wird

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
The East Hotel Hangzhou
Nr. 9 von 2.386 in Hangzhou
Holiday Inn Hangzhou City Center
Nr. 24 von 2.386 in Hangzhou

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Hangzhou, Binjiang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Hangzhou, Binjiang

Unternehmen: Four Points by Sheraton Hangzhou, Binjiang
Anschrift: No.868 Dongxin Avenue, Binjiang District, Hangzhou 310051, China
Lage: China > Zhejiang > Hangzhou
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Hangzhou
Nr. 18 der Luxushotels in Hangzhou
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hangzhou
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 131€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Hangzhou, Binjiang 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Hangzhou, Binjiang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Hangzhou, Binjiang
Four Points By Sheraton Hangzhou, Binjiang Hotel Hangzhou