“Typisches chinesiches Stadthotel”

Nr. 9 von 1.183 Hotels in Kunming
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Typisches chinesiches Stadthotel”
Bewertet am 13. September 2013

Haben im Rahmen einer Rundreise durch Yunnan 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Zimmer und Bad o.k. Nichts besonderes, aber auch nicht so schlecht. Leider sprechen die Mitarbeiter kaum Englisch.
Haben im obersten Stockwerk im Drehrestaurant das Buffet genossen. Sind erst gegen 19.15 - 19.30 ins Resto gekommen und es war kaum noch etwas da. Die Chinesen kommen um 18.00 und laden sich dann 4 - 5 Teller pro Mann und Nase voll auf und bringen es zu ihrem Tisch. Dann wird nur 20 - 30 % der Speisen gegessen. In China ist es üblich, dass man ca. 50 % der Speisen übrig lässt. Alle Speisen waren kalt, obwohl in warmhalte Behältern. Darunter war aber kein Kerze oder sonstiges, um die Speisen warm zu halten. Buffet großer Reinfall.
In der Umgebung des Hotels wird gebaut und fast alle Straßen sind aufgerissen, unpassierbar und alles staubig. Man kann daher nicht auf die Straße gehen.

Zimmertipp: Hatten Zimmer Nr. 1704. Obere Stockwerke ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Ungel!

• Thai zuerst
Schwabmünchen, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben im Mai 2012 im Rahmen einer organisierten Rundreise zwei Nächte im Jinjiang Hotel übernachtet. Das Hotel gehörte zu den Besten unserer Rundreise. Das 20-stöckige Hotel liegt mitten in der Millionenstadt Kunming. Das Hotel verfügt über eine riesige Lobby und einen Speisesaal in der obersten Etage, von dem aus man auf die gesamte Stadt herunterblicken kann. Das üppige chinesische und westliche Frühstücksbuffet wurde dort serviert.

Wenige Gehminuten vom Hotel entfernt befinden sich der Bahnhof und zahlreiche Geschäfte (Lebensmittel und Jadeschmuck) sowie Restaurants. Das Hotel ist ca. 5 km vom Flughafen entfernt. Dieser soll jedoch in absehbarer Zeit durch einen internationalen Flughafen etwas außerhalb der Stadt ersetzt werden.

Die Nachtruhe einiger Hotelgäste wurde durch eine U-Bahn-Baustelle gestört, die sich direkt vor dem Hotel befindet. Unser Zimmer lang glücklicherweise in entgegengesetzter Richtung.

Die großen Zimmer waren modern eingerichtet und u.a. mit Fernseher, Wasserkocher und kostenlosen Wasserflaschen ausgestattet. Die Betten waren für meinen 1,90 m großen Mann etwas zu kurz. Das Öffnen der Zimmertür mittels Karte hat etwas Geduld und Fingerspitzengefühl erfordert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Globetrotter1977!
Bewertet am 10. Mai 2012

Hübsch ausgestattete und geräumige Zimmer, sehr sauber. Tee/Kaffekocher, gut gefüllte Minibar. Sehr großes und komfortables Badezimmer mit vielen Amenities. Ausgezeichnetes und üppiges Frühstücksbuffet, sehr aufmerksame Bedienung. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal spricht gut englisch und gibt gute Tipps für Abendveranstaltungen, z.B. Folkloreshows. Gute zentrale Lage, viele Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Rundrumreisender!
Adelsdorf, Deutschland
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir wohnten in Jinjiang Hotel drei Tage und waren sehr zufrieden.
Wir waren in Kunming waehrend des Winters und es war sehr angenehm, das die Zimmer geheizt waren. Die Zimmer waren grosszuegig geschnitten uns sehr sauber.
Das Badezimmer war sehr sauber, Handtuecher und Pflegemittel waren stets vorhanden un d wurden taeglich ausgetauscht bzw. ergaenzt.
Besonders schoen fanden wir das Revolving- Restaurant. Man findet nicht ueberall ein so reichhaltiges Fruehstuecksbuffet. Das Personal in der Rezeption war hilfsbereit und sprach gut englisch. Das Hotel liegt guenstig, so das man die City zu Fuss erreichen kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Rainer S!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2011

Ich nächtigte im King World Hotel für lediglich eine Nacht und hierfür war es in Ordnung, länger hätte ich aber nicht bleiben wollen.
Die Ausstattung wirkt schon ein wenig in die Jahre gekommen und anscheinend hatte man vor meiner Ankunft den Fußboden behandelt, sodass die Strümpfe nach einem Schritt auf dem Teppich durchgeweicht waren.
Auch die Klimaanlage war ziemlich laut, einziger Vorteil war hierbei, dass man dadurch nicht den Lärm von draußen hörte, der aufgrund schlechter Isolierung ins Zimmer drang.
Positiv zu erwähnen ist, dass nach meiner Ankunft mir ein Körbchen mit 2 Äpfeln und 2 anderen, mir nicht bekannten, Früchten gebracht wurde.
Am Morgen gegen 5.30 Uhr war es dann unmöglich den Fahrstuhl zu nutzen, da sämtliche chinesische Reisegruppen sich im Foyer trafen und ein Fahrstuhl ausgefallen war.
So ging es mit sämtlichem Gepäck 5 Etagen zu Fuß Richtung Rezeption.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Nr. 10 von 1.183 in Kunming
Kunming Hotel
Kunming Hotel
Nr. 378 von 1.183 in Kunming

Sie waren bereits im Kunming Jinjiang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kunming Jinjiang Hotel

Unternehmen: Kunming Jinjiang Hotel
Anschrift: No.98 Beijing Road, Panlong District, Kunming 650011, China
Lage: China > Yunnan > Kunming
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kunming
Nr. 8 der Luxushotels in Kunming
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 58€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kunming Jinjiang Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kunming Jinjiang Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King World Kunming