“Grosses Lob an das Personal! Simply good!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Eagle Summit Hotel

Golden Eagle Summit Hotel
Nr. 15 von 1.147 Hotels in Kunming
Shanghai, China
“Grosses Lob an das Personal! Simply good!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wie wir bei Ankunft nach 30minuetiger Taxifahrt fuer 65,- rmb vom Flughafen Kunming feststellen mussten, lief unsere Buchung ueber Ctrip als Agentur gruendlich daneben: Keine Abholung vom Flughafen Kunming wie gebucht und drei Einzelzimmer fuer je eine Nacht anstelle eines Doppelzimmers fuer 3 Naechte. Der Empfangschef des Hotels und seine Mitarbeiterinnen haben alle Probleme mit aussergewoehnlicher Umsicht und Freundlichkeit bereits beim Check-In zu unserer vollsten Zufriedenheit geloest und wir konnten unseren Aufenthalt entspannt in der luxurioesen Atmosphaere des Hotels geniessen. Das Zimmer war sehr geraeumig und elegant in harmonisch abgestimmten Farben und Materialien eingerichtet und bis ins Detail mit Allem ausgestattet, was auch ein anspuchsvoller Gast erwarten kann. Die Raumtemperatur war der Jahreszeit angemessen von Anfang an pefekt eingestellt. Das Badezimmer war luxurioes, auch in kritischen Bereichen tadellos sauber, und lud foermlich zum wohltuenden Vollbad in geraeumiger Wanne ein. Das Buffet-Restaurant bietet eine ueberschwengliche Fuelle an Delikatessen asiatischer und westlicher Kueche fuer angemessene 168,- RMB pro Person. Von der Empfangshalle hat man direkten Zugang zur gigantischen Shopping-Mall im selben Gebauedekomplex mit vielen Spezialitaeten-Restaurants in den oberen Etagen, die im Gegensatz zu den meisten Stadtrestaurants auch tagsueber durchgehend geoeffnet haben. Der Zimmer-Service serviert schnell und freundlich erstklassiges Essen und beruecksichtigt auch Sonderwuensche ohne Aufpreis. Tip: Wer morgens den Kampf am Freuhstuecksbuffet nicht liebt oder laenger schlafen moechte, kann sich Fruehstuck nach Wahl aufs Zimmer bringen lassen, die Fruehstuecksgutscheine werden angerechnet und man zahlt nur 15.- rmb pro Zimmer ans Personal. Das Hotel liegt sehr verkehrsguenstig im Stadtzentrum, die Zimmer sind dennoch sehr ruhig und gewaehrleisten guten Schlaf auch Dank der sehr komfortablen Betten. Taxis sind preiswert und einfach verfuegbar. Ein paar Tage spaeter waren wir gezwungen, eine ungeplante Uebernachtung in Kunming einzulegen. Wir entschieden uns erneut fuers Golden Eagle Summit Hotel und fanden unsere erste gute Erfahrung bestaetigt. Das Hotel ist aus meiner Sicht uneingeschraenkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Nr. 4 von 1.147 in Kunming
Sofitel Kunming
Sofitel Kunming
Nr. 2 von 1.147 in Kunming

Sie waren bereits im Golden Eagle Summit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Eagle Summit Hotel

Unternehmen: Golden Eagle Summit Hotel
Anschrift: No.168 Weiyuan Street, Qingnian Road, Kunming 650021, China
Lage: China > Yunnan > Kunming
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 1.147 Hotels in Kunming
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Eagle Summit Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Eagle Summit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.