“Top Lage guter Preis... ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines Central Xi'an

Citadines Central Xi'an
Nr. 15 von 2.328 Hotels in Xi'an
“Top Lage guter Preis... ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren drei Tage in diesem Hotel und haben uns wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt und Nachts hatten wir einen direkten Ausblick zum Trommel Turm.
Momentan wird das Hotel gerade renoviert, was aber keine Beeinträchtigung verursacht.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Alexander G!

• Thai zuerst
Region Wien, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Großer Pluspunkt: die Lage mitten in der Stadt, in einer relativ ruhigen Seitengasse. Damit einher geht aber das Problem, dass man in der Nähe so gut wie keine Auswahl hat, wohin man essen gehen sollte.
Die Zimmer sind eigentlich kleine Apartments, die aber sehr stark abgenutzt sind, und bei deren Einrichtung jemand nicht wirklich mitgedacht haben dürfte. Warum kann man den Waschbecken-Bereich nicht auch in das Badezimmer integrieren? Eine Generalsanierung täte den Zimmern nicht schlecht. Derzeit wird im Bereich Technik einiges unternommen, was aber am Komfort im Haus vorderhand nichts verbessern wird, sondern nur die Basis (Wasser- und Stromversorgung) absichert.
Sehr abwechslungsreich dafür das Frühstück. Unbedingt beim Check-in die nötigen Voucher besorgen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, WKE-Conquest!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und hatten ein Zimmer im 6 Stock. Das Hotel war in einer doch ruhigen Strasse im Verhältnis zu zu den Hotels direkt am Drumm/Belltower. Die Sehenswürdigkeiten waren gut zu Fuss zu erreichen und es hatte genügend Restaurants in der Nähe, sowie einige kleine Supermärkte.
Wir bevorzugten das Frühstück zum mitnehmen, was immer sehr gut war und im 6 Stock zu haben war. Auch gab es dort Kaffe den ganzen Tag gratis.
Dass man nur ein Frühstücksbon pro Raum bekommen hat, hat uns nichts ausgemacht, da es doch ganz klar steht, wenn man die Buchung via Onlineanbieter macht.
Das Personal war freundlich und der Zimmerservice gut.
Was ein Problem war, dass viele Touristen immer noch keine Rücksicht auf andere nehmen, und die Türen mit voller Kraft zuschlagen, und auf den Korridoren wie wild rumbrüllen.
Wir empfehlen das Hotel weiter.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, chrigiw79!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Citadines Hotel in Xian hatte ich aus einem einzigen Grund gewählt – der Lage. Das Hotel ist nur einen Steinwurf von Drum Tower, Bell Tower und Moslemviertel entfernt und somit ist die Lage als Mitten-im-Zentrum zu klassifizieren. Ich war dann sehr positiv überrascht, dass das Hotel sehr neu war und der Service sehr gutes englisch sprach. Ein typisches Business-Hotel, was auch in Deuschland mit drei bis vier Sternen gut eingeordnet wäre. Alles war sehr schön designed, die Zimmer groß und gut ausgestattet (Flachbild-TV), Badezimmer ausreichend groß und alles sehr sauber.

Frühstück hatten wir nicht gebucht, war rückblickend ganz gut so, weil ich das Frühstücksrestaurant als extrem überlaufen empfand und man mehr oder weniger nur über die Straße geht und beim nächsten Starbucks rauskommt.

Fazit: würde ich aufgrund der Lage sofort wieder nehmen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, AlexInTheMiddle!
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Die Lage war perfekt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten waren zu Fuss erreichbar und die Big Wild Goose Pagode auch per Taxi in 10 Minuten zu erreichen. Zur Terrakotta Armee ist es 1 Stunde Fahrt. Der Busshuttle vom/zum Flughafen hält direkt um die Ecke. Preis-/Leistungsverhältnis ist auch gut. Selbst das Restaurant im Hotel ist extrem günstig mit guter und leckerer Auswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist großzügig und sauber.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Alexey Z!
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel liegt recht zentral in Xian. Die Hauptattraktionen, wie Belltower, Drumtower und die Stadtmauer lassen sich ohne Probleme zu Fuß erreichen.
Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel verbracht. Das Zimmer war okay, obwohl es auf die Straße zeigte war es doch ruhig. Die Sauberkeit hätte allerdings besser sein können. In unserem Zimmer befand sich auch eine kleine Küchenzeile, die wir allerdings nicht benutzt haben.

Sehr verärgert hat uns allerdings die „Frühstücksregelung“. Obwohl wir ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht hatten, wurde uns nur ein Ticket für ein Frühstück ausgehändigt. Man wollte, dass wir das zweite Frühstück aus eigener Tasche dazu bezahlen. Nach einer längeren Diskussion wurde uns zwar das zweites Frühstücksticket ausgehändigt, aber so was kann einfach nicht sein.

Alles in allem ist das Hotel für eins, zwei Nächte, wenn man länger in Xian bleiben will, würde ich mich nach was anderem umsehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, emg86!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Citadines ist ein Aparthotel und bietet geräumige und gut ausgestattete, saubere Zimmer mit Badewanne und sehr komfortablen Betten. Die Zimmer sind hell gehalten. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Drumtower und dem Moslemviertel. Das Hotelpersonal an der Rezeption spricht teilweise gutes englisch, es kann jedoch trotzdem zu verständigungsproblemen kommen. (Ein Ja, bedeutet hier nicht, dass es die Leute auch wirklich verstanden haben)

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bell Tower Hotel
Bell Tower Hotel
Nr. 39 von 2.328 in Xi'an
Grand Mercure Xian on Renmin Square

Sie waren bereits im Citadines Central Xi'an? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Central Xi'an

Unternehmen: Citadines Central Xi'an
Anschrift: NO. 36 Zhubashi Road, Xi'an 710002, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines Central Xi'an 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Ctrip TA, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Central Xi'an daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Central Xi'An China/Shaanxi
Citadines Central Xi`An Hotel Xi`An