Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Himmel auf Erden”
Bewertung zu Shangri-La Hotel,Xian

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Shangri-La Hotel,Xian
Nr. 7 von 2.692 Hotels in Xi'an
Bewertet am 2. August 2010

Habe dieses Shangri-La Hotel jetzt schon zweimal besucht und ist immer wieder ein Traum. Der Service ist extrem gut das Personal ist sehr aufmerksam und was besonders wichtig hier Mitten in China ist, man findet jemanden der gut Englisch spricht und damit viele Themen organisieren kann.

Die Zimmer sind sehr gross und modern eingerichtet und vorallem die Betten sind ein Traum, man schläft dort wirklich hervorragend, trotz Jetlag.

Das Frühstücks-Büffet ist extrem vielseitig, es gibt alles vom Sushi über DimSums bis zum Speck

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Eisbaer128!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.557)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

14 - 20 von 1.557 Bewertungen

Bewertet am 2. August 2010

Das Shangri La in Xian ist ein ausgezeichnetes Hotel mit wirklich tollen Zimmern. Mein Zimmer war so geräumig, dass neben dem riesigen Bett noch eine große, gemütliche Couch stand. Auf dem Tisch wartete ein Bastkörbchen mit einer Porzellankanne voll duftendem, heißen Jasmintee. Im sehr eleganten Bad (Wanne, extra Dusche) standen frische, rote Rosen. Es war angenehm still, obwohl draußen der Verkehr tobte. Nur die Klimaanlage summte friedlich vor sich hin.

Das Frühstück war, man kann es nicht anders sagen, fantastisch. Es gab eine Unmenge frisches Obst, das kunstvoll in geometrisch einheitliche Stückchen geschnitten war - mit eingesteckten Holzstäbchen, damit der gestresste Gast seine Ananas bloß nicht selbst schneiden muss. Alles war frisch, originell und sehr lecker. Leider hat die Bedienung meinen Wunsch nach Kamillentee nicht verstanden und löste das Problem, in dem sie einfach nicht wiederkam.

Überhaupt: die einzigen Minuspunkte muss ich leider wegen des Personals vergeben, das insgesamt unglaublich freundlich und bemüht war. Eine Ausnahme ist der Room-Service, der nachmittags nicht ans Telefon ging, als wir etwas zu essen bestellen wollten. Auch das Auschecken dauerte mit 15 Minuten viel zu lange, obwohl sich gleich zwei Servicekräfte um uns bemühten und kein weiterer Gast weit und breit war. Die Gutschrift meiner Airline-Meilen hat auch nicht geklappt.

Insgesamt aber ist das Shangri La in Xian von Herzen zu empfehlen. Die tollen Zimmer und die beeindruckende Herzlichkeit machen die kleinen Mängel auf jeden Fall wett.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, meinbester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLXN-GM, General Manager von Shangri-La Hotel,Xian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLXN-GM, General Manager von Shangri-La Hotel,Xian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLXN-GM, General Manager von Shangri-La Hotel,Xian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLXN-GM, General Manager von Shangri-La Hotel,Xian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLXN-GM, General Manager von Shangri-La Hotel,Xian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Xi'an angesehen:
6,4 km entfernt
The Westin Xian
The Westin Xian
Nr. 5 von 2.692 in Xi'an
767 Bewertungen
7 km entfernt
Wyndham Grand Xian South
Wyndham Grand Xian South
Nr. 1 von 2.692 in Xi'an
793 Bewertungen
7,2 km entfernt
Hilton Xi'an
Hilton Xi'an
Nr. 4 von 2.692 in Xi'an
1.268 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6,6 km entfernt
Sofitel Legend Peoples Grand Hotel Xian
7,9 km entfernt
Gran Melia Xi'an
Gran Melia Xi'an
Nr. 2 von 2.692 in Xi'an
532 Bewertungen
6,7 km entfernt
Sofitel Xian on Renmin Square
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Xian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Xian

Anschrift: No.38B Keji Road, Yanta District, Xi'an 710075, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Xi'an
Nr. 3 der Businesshotels in Xi'an
Nr. 5 der Familienhotels in Xi'an
Nr. 7 der Luxushotels in Xi'an
Nr. 7 der Spa-Hotels in Xi'an
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Preisklasse: 110€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Xian 4.5*
Anzahl der Zimmer: 395
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Xian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel,Xian China/Shaanxi
Shangri La Hotel Xi An

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen