“Asiatische Perfektion.”
Bewertung zu Shangri-La Hotel,Xian

Shangri-La Hotel,Xian
Nr. 6 von 2.617 Hotels in Xi'an
Bewertet am 26. April 2014

Der Name ist hier Programm . Ein wunderbare, großzügig gestaltete Oase in der überfüllten Stadt xian. Der Empfang war mehr als freundlich und äußerst hilfsbereit, wenn es um die Verständigung mit den lokalen Guides ging. So konnten viele wünsche problemlos geklärt werden. Ein üppiges Frühstücksbüffet , das keine wünsche offen ließ war um Preis miteinbegriffen , was in China eher die Ausnahme war. Wundervolles SPA . Ich habe dort richtig aufgetankt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kleinerinspektor!
Bewertungen (1.513)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Shangri-La Hotel,Xian
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. August 2013

Nach einem insgesamt eher durchwachsenen Aufenthalt in einem Shangri - La auf Borneo im letzten Jahr, wird dieses Hotel dem hervorragenden Ruf der Kette gerecht. Neben einer wirklich sehr schönen Suite, möchte ich insbesondere den sehr guten Service, das Frühstücksbuffet und das hervorragende thailändische Restaurant im Hause hervorheben. Über das Ambiente des Restaurants kann man durchaus geteilter Meinung sein, aber das Essen was schlicht und ergreifend hervorragend. Als etwas skurill Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und kann diese Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RogerPilard!
Bewertet am 26. September 2011

Das Shangri-La Xi'an überzeugt durch seine in allen Bereichen des Hauses zu spürende und erlebbare Professionalität, zu der sich auf dem neuesten Stand der Technologie befindliche Zimmer sowie eine erstklassige Gastronomie gesellen. Herausragend das Personal, das sich auch um die kleinsten Anliegen der Gäste kümmert und sich um die Beantwortung auch noch so ausgefallener Fragen bemüht. Das Haus ist für Geschäftsreisende und Urlauber gleichermaßen bestens geeignet, auch wenn man bis zur Innenstadt nicht um die Benutzung eines Taxis herumkommt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schnuchzus!
Bewertet am 9. Juli 2011

Das Shangri La ist wirklich die beste Wahl in Xian. War da schon mehrmals, hatte aber nie so ein gutes Hotel. Die Lage ist super. Gleich in der nähe von einem Shoppingcenter. Wir durften 2 Nächte in einer Suite auf der Loungeetage übernachten. Die Suite war sehr grosszügig. Das Bett sehr weich und bequem und einfach riesen gross.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Patrickzrh!
Bewertet am 2. August 2010

Das beste Frühstücksbuffet, welches ich bisher in einem Hotel erhalten habe. Eine riesige Auswahl, wo wohl jeder seinen Geschmack finden wird.

Danke, Beach2178!
Bewertet am 2. August 2010

Habe dieses Shangri-La Hotel jetzt schon zweimal besucht und ist immer wieder ein Traum. Der Service ist extrem gut das Personal ist sehr aufmerksam und was besonders wichtig hier Mitten in China ist, man findet jemanden der gut Englisch spricht und damit viele Themen organisieren kann.

Die Zimmer sind sehr gross und modern eingerichtet und vorallem die Betten sind ein Traum, man schläft dort wirklich hervorragend, trotz Jetlag.

Das Frühstücks-Büffet ist extrem vielseitig, es gibt alles vom Sushi über DimSums bis zum Speck

Danke, Eisbaer128!
Bewertet am 2. August 2010

Das Shangri La in Xian ist ein ausgezeichnetes Hotel mit wirklich tollen Zimmern. Mein Zimmer war so geräumig, dass neben dem riesigen Bett noch eine große, gemütliche Couch stand. Auf dem Tisch wartete ein Bastkörbchen mit einer Porzellankanne voll duftendem, heißen Jasmintee. Im sehr eleganten Bad (Wanne, extra Dusche) standen frische, rote Rosen. Es war angenehm still, obwohl draußen der Verkehr tobte. Nur die Klimaanlage summte friedlich vor sich hin.

Das Frühstück war, man kann es nicht anders sagen, fantastisch. Es gab eine Unmenge frisches Obst, das kunstvoll in geometrisch einheitliche Stückchen geschnitten war - mit eingesteckten Holzstäbchen, damit der gestresste Gast seine Ananas bloß nicht selbst schneiden muss. Alles war frisch, originell und sehr lecker. Leider hat die Bedienung meinen Wunsch nach Kamillentee nicht verstanden und löste das Problem, in dem sie einfach nicht wiederkam.

Überhaupt: die einzigen Minuspunkte muss ich leider wegen des Personals vergeben, das insgesamt unglaublich freundlich und bemüht war. Eine Ausnahme ist der Room-Service, der nachmittags nicht ans Telefon ging, als wir etwas zu essen bestellen wollten. Auch das Auschecken dauerte mit 15 Minuten viel zu lange, obwohl sich gleich zwei Servicekräfte um uns bemühten und kein weiterer Gast weit und breit war. Die Gutschrift meiner Airline-Meilen hat auch nicht geklappt.

Insgesamt aber ist das Shangri La in Xian von Herzen zu empfehlen. Die tollen Zimmer und die beeindruckende Herzlichkeit machen die kleinen Mängel auf jeden Fall wett.

Danke, meinbester!
Wyndham Grand Xian South
Nr. 1 von 2.617 in Xi'an
Sofitel Xian on Renmin Square
Sofitel Legend Peoples Grand Hotel Xian

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Xian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Xian

Anschrift: No.38B Keji Road, Yanta District, Xi'an 710075, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Xi'an
Nr. 3 der Businesshotels in Xi'an
Nr. 5 der Familienhotels in Xi'an
Nr. 6 der Spa-Hotels in Xi'an
Nr. 6 der Luxushotels in Xi'an
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Preisklasse: 115€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Xian 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Xian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel,Xian China/Shaanxi
Shangri La Hotel Xi An