Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
123 $
110 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
113 $
102 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

156 $
141 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
130 $
118 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
126 $
121 $
CrownePlaza.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
116 $
Westin.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Grand Park Xian(Xi'an)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
105 $
82 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
78 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
41 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
7 Sages International Youth Hostel(Xi'an)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $
32 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (299)
Bewertungen filtern
299 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
256
27
13
2
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
256
27
13
2
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 299 Bewertungen
Bewertet 1. Mai 2017

Obwohl mitten in der Stadt ist das Hotel sehr ruhig. Das Hotel ist perfekt ausgestattet und die Zimmer auch. Das Personal ist besonders freundlich, angefangen bei den Concierges. Das italienische Restaurant ist ausgezeichnet und von einem sympathischen Italiener geführt. Das Frühstückbuffet ist wunderbar.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Gabriele+Theres... G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelXian, General Manager von Sofitel Legend Peoples Grand Hotel Xian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Gabriele+Theres... G,

Bonjour.

Thank you for staying at Sofitel Legend Peoples Grand Hotel Xian and taking the time to share your experience with us.

What an encouragement! We are glad that you've enjoyed your recent stay with us and greatly motivated by your kind recognition. Thank you.

Our efforts in striving for extraordinary guest experience will never stop, and we look forward to welcoming you again in the near future.

Yours sincerely,
Rudy Rodas
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war das Highlight unserer Chinareise ! Eigentlich hätte es 6 Sterne verdient ! Hervorragender Service, schöne großzügige Zimmer und bestes Frühstück und das ganze in einem wunderschönen und gepflegten Ambiente !

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelXian, General Manager von Sofitel Legend Peoples Grand Hotel Xian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Dietmar V,

Bonjour.

Thank you for staying at Sofitel Legend Peoples Grand Hotel Xian and taking the time to share your experience with us.

Your satisfaction and glowing recognition give us great motivation to do it even better, and we are truly grateful for it.

We look forward to welcoming you again in the near future.

Yours sincerely,
Rudy Rodas
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Oktober 2016

Von außen ist das Hotel eher unscheinbar, inmitten eines aus mehreren Hotels bestehenden Komplexes ( z.B. Sofitel Xian on Renmin Square Hotel, Grand Mercure, ...), aber von innen ist es traumhaft. Die Lobby sieht schon sehr edel und modern aus. Wir kamen am frühen Abend an und wurden gleich zur Cocktail Hour gebracht. Dort gab es leckere Canapes und Getränke. Das Ambiente war phantastisch. Danach wurden wir ins Zimmer begleitet. Beim Öffnen der Zimmertür, dachte ich endgültig, dass wir verwechselt wurden. Gefühlt war das Zimmer eine Suite mit großem Badezimmer (Produkte von Hermes), Ankleideecke, Schreibtisch, ein großes, sehr bequemes Doppelbett, großem Sitzbereich und gratis Wlan. Das große Bad hatte eine freistehende Badewanne, ein durch Glas abgegrenztes WC, eine separate Dusche sowie einen integrierten TV im Badezimmerspiegel. Alles war sehr geschmack- und stilvoll und auch modern eingerichtet. Eigentlich müsste man den ganzen Tag im Zimmer bleiben, aber dafür reist man ja nicht nach China. Der Service war perfekt. Das Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Es ist auch ein Indoorpool vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Zwei Abende haben wir auch im Italienischen Restaurant des Hotels gegessen. Das Essen und auch der Service waren am ersten Abend ausgezeichnet, am 2.Abend haben wir leider das falsche Essen erhalten und der Service war auch nicht ganz so perfekt, wie am ersten Abend. Aber darüber haben wir hinweggeschaut, da das Rundumpaket komplett stimmig war. Für uns war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter. In unmittelbarer Umgebung ist das Rathaus, in der Nähe sind Geschäfte und ca. 25 min zu Fuß die Straße runter, kann man auch das muslimische Viertel erreichen. So dass die Lage des Hotels für uns sehr gut war.

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Traumhoteltester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelXian, General Manager von Sofitel Legend Peoples Grand Hotel Xian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Traumhoteltester,

Bonjour!

Thank you for staying at Sofitel Legend People's Grand Hotel Xi'an.

What a pleasure and encouragement to read your comments and recognition! We are truly grateful for it. I'm glad that you enjoy the location and ambiance, and are satisfied with the facility, products and most importantly our ambassadors. At the same time, please accept my apology for the restaurant service on your second night. We will definitely take improvement actions accordingly.

We look forward to welcoming you again in the near future.

Yours sincerely,
Rudy Rodas
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte im Sofitel Legend in Xi'an und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat eine zentrale Lage und befindet sich in einer sehr gepflegten Anlage. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, erichvien1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelXian, General Manager von Sofitel Legend Peoples Grand Hotel Xian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear erichvien1,

Bonjour!

Thank you for sharing your experience with us.

What a pleasure to know that you find your recent stay satisfactory and enjoyable. We are very much motivated by your comments and grateful for it.

We look forward to welcoming you again in the near future.

Yours sincerely,
Rudy Rodas
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober im Grand People's und es hat uns unglaublich gut gefallen. Der Service sprach verständliches Englisch, der Concierge perfekt! Er hat uns Karten für das shanxi Museum organisiert, sodass wir nicht lange anstehen mussten. Auch ein Transfer zum Flughafen mit Zwischenstopp und Aufenthalt bei der jüngeren Terrakotta Armee wurde möglich gemacht.
Das Frühstück war erstklassig und trotz der Größe des Hotels, fühlt man sich sehr exklusiv.
Wir haben die Menschen in Xi'an alle sehr hilfsbereit und freundlich erlebt. Als blonder Europäer landet man auf so manchem Foto...

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sina L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelXian, General Manager von Sofitel Legend Peoples Grand Hotel Xian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for staying at Sofitel Legend Peoples Grand Hotel Xi'an and providing us with the gift of feedback.

I'm happy to know that you enjoy the products that we provide; it makes me happier to hear about the helpfulness of our staff. I have shared your comments with my team, and I am sure that your recognition is giving us great encouragement while we strive continuously to provide extraordinary to every guest.

Once again thank you, and we look forward to welcoming you again in the near future.

Yours sincerely,
Rudy Rodas
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen