Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.514)
Bewertungen filtern
2.514 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.304
869
240
68
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.304
869
240
68
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.514 Bewertungen
Bewertet 1. Dezember 2017

Dieses Hotel wurde uns vom Reisebüro empfohlen und wir sind relativ gut zufrieden.
Der Empfang war sehr freundlich. Gepäck musste allerdings selber aufs Zimmer gebracht werden. Das Zimmer war sehr ruhig, bequem aber etwas in die Jahre gekommen. Der Hoteleingang ist sehr grosszügig und mit einer Kaffeebar eingerichtet.
In der Lobby gibt es kleine Visitenkarten mit den nützlichsten übersetzten Texten um sich mit Hotelpersonal oder Taxifahrern zu verständigen.
Das grosszügige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles frisch und Zubereitung durch Köche. Hier gab es sogar wieder einmal feine knusprige Brötchen.
Wir haben mal im angrenzenden und dazu gehörigen Chinarestaurant und einmal im
Buffetrestaurant zu Abend gegessen. Das Buffet war sogar noch teurer. Die Weinauswahl ist relativ gross jedoch zu absolut überhöhten Preisen. Ein kleines Glacé Hägendas kostet umgerechnet sfr. 9.--. Wohl verstanden kleiner Becher.
Die Lage des Hotels innerhalb der Altstadtmauern lässt einen Spaziergang zu nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zu. z.B. Markt, Bagoden, Tempel etc.

Zimmertipp: Alle Zimmer an ruhiger Lage
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, bruno_zahnd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelXian, General Manager von Sofitel Xian on Renmin Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear bruno_zahnd,

Thank you for staying at Sofitel Xi'an on Renmin Square and taking the time to share your experience with us.

It gives us great pleasure to know that you find your recent stay satisfactory in general. However at the same time, I pay high attention to your comment on luggage assistance upon arrival and will investigate accordingly, and I would appreciate very much if we could get some more information on it.

Everyday, we put a lot of efforts in striving for excellent guest experience, and we look forward to welcoming you again in the future.

Yours sincerely,
Rudy Rodas
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Oktober 2017

Leider merkt man die schlechte chinesische Bauqualität, an allen Ecken tropft es von der Decke wegen undichten Leitungen usw. Das Hotel ist aber wunderschön, Personal routiniert und freundlich. Vorzeitig einchecken kein Thema. Das Frühstücksbüffet einfach grandios - wirklich super Auswahl an Chinesischen und Europäischen Gerichten. Nur im Restaurant ist es etwas kühl - Temperatur könnte etwas angehoben warden.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Sandy S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelXian, General Manager von Sofitel Xian on Renmin Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sandy S,

Thank you for staying at Sofitel Xian on Renmin Square and taking the time to share your experience with us.

I'm sorry to know that the temperature in restaurant didn't meet your expectation and please accept my apology for it. I've shared your comment with my team. Please be rest assured that our efforts in routine maintenance will never stop.

At the same time, thank you for your recognition on hotel staff and breakfast, we are greatly encouraged to do it even better, thank you.

We look forward to welcoming you again in the near future.

Yours sincerely,
Rudy Rodas
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Oktober 2017

Wir waren zum zweiten Mal im Sofitel in XiAn und haben es wieder genossen.
Das Sofitel liegt innerhalb der Stadtmauern von XiAn und einige Sehenswürdigkeiten lassen sich leicht zu Fuß erreichen.
Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und hatte alle wünschenswerten Annehmlichkeiten.
Das Frühstück ist sehr üppig und selbst nach einigen Tagen Aufenthalt noch abwechslungsreich.
Das Hotel bietet viel Abwechslung auch für kalte und regnerische Tage, wie Schwimmbad, Fitnessräume, Spa und Massagen.
Hervorheben möchten wir den außergewöhnlichen Service, den uns die Hotelmitarbeiter geboten haben. Mit der privaten Hilfe der Mitarbeiter konnten wir einen verloren gegangenen Koffer wieder bekommen. Einen solch guten Service haben wir bis jetzt noch nirgends erlebt.
Vielen Dank noch einmal an die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com
Danke, J2506IJmichaels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelXian, General Manager von Sofitel Xian on Renmin Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear J2506IJmichaels,

Thank you for choosing Sofitel Xi'an on Renmin Square again and taking the time to share your experience with us.

We are very glad to know that you find both of your stays with us enjoyable. Your recognition, especially on our service, breakfast, and room cleanliness, gives us great motivation to do it even better. Thank you.

We look forward to welcoming you again in the near future.

Yours sincerely,
Rudy Rodas
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich war in dem Hotel während meiner letzten Asienrundreise.

Das Hotel ist sehr schön und ich habe ein Upgrade vom Grand Mercure erhalten, da dieses ausgebucht war.

Das Personal war meistens sehr freundlich und hat darauf geachtet,das niemand vordrängelt. Zudem hat es sehr gut und deutlich englisch gesprochen und war stets hilfsbereit.

Die Zimmer waren riesig und sehr komfortabel. Somit hatte man schnell ein heimisches Gefühl. Das Zimmer war sehr sauber.

Das Frühstück war ebenfalls gut, jedoch habe ich in Asien schon ein besseres Frühstück gehabt (Grand Mercure Jakarta)

Einziger Minuspunkt ist jedoch die Tatsache, dass das Taxi für meinen Rückflug, obwohl es vom Hotel gerufen wurde nicht mit Taxometer gefahren ist. (Unnötig teurer)

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, Tobias M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelXian, General Manager von Sofitel Xian on Renmin Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Tobias M,

Thank you for staying at Sofitel Xian on Renmin Square and taking the time to share your experience with us.

It gives us great pleasure and encouragement to know that you find your recent stay enjoyable. Your recognition, especially on our staff, motivates us greatly to do it even better. Thank you.

We look forward to welcoming you again in the near future.

Yours sincerely,
Rudy Rodas
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. April 2017

Zentrale Lage in einer Millionenstadt. Mehrere Hotels im Komplex. Empfang freundlich, gutes Englisch . Zimmer großzügig, elegant, modern und für chinesische Verhältnisse sehr sauber. Gutes und sauberes Bett. Schönes, großes Bad mit Badewanne, Regendusche und getrenntem WC. Ruhig. Hatten ein Zimmer mit dem Blick auf den Garten. Kostenloses WLAN im Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit europäischen und chinesischen Speisen. Waren auch abends im chinesischen Restaurant neben an, sehr zu empfehlen. Weitere Restaurants vorhanden, unter anderem ein brasilianisches.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer mit Blick auf den Garten
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, targa2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelXian, General Manager von Sofitel Xian on Renmin Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear targa2014,

Bonjour.

Thank you for staying at Sofitel Xian on Renmin Square and taking the time to share your experience with us.

What a pleasure and encouragement to read your comments! Your recognition, especially on our ambassadors, motivates us greatly to do it even better, thank you.

We look forward to welcoming you again in the near future.

Yours sincerely,
Rudy Rodas
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen