“Insgesamt sehr zufrieden.”

Nr. 7 von 2.594 Hotels in Xi'an
Beitragender der Stufe 3
“Insgesamt sehr zufrieden.”
Bewertet am 15. Februar 2014

Auch ich bekam ein Upgrade zur Junior Suite im Westflügel. Etwas nervig, aber es gibt Schlimmeres. Frühstück ist rundum ok. Das Buffet am Abend im Azur ist spitze!
Die Zimmer sind ausgezeichnet ausgestattet, aber etwas zu düster.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Toller Service.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, reiseklaus1!
SofitelXian, Manager von Sofitel Xian on Renmin Square, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Xian on Renmin Square. Es ist immer ein Vergnügen, Feedback zu erhalten.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen, wie wir uns bemühen, kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.

Vielen Dank noch einmal für Sie Ihre Erfahrung, und wir hoffen, Ihren Besuch so angenehm wie der vorherige.

Xi'an Sofitel on Renmin Square

• Finnisch zuerst
Vorarlberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr schönes und großes Hotel in zentraler Lage, ziemlich unpersönlich; wir erhielten ein Upgrade auf eine Juniorsuite, mussten dafür aber in den anderen Flügel; das Zimmer war schön, aber ziemlich düster, kaum Licht; WIFI war schnell und kostenlos;
Frühstück und Abendessen im Restaurant Azur waren sehr gut; das Essen im Restaurant Churrasco nicht genießbar, das brasilianische BBQ bestand nur aus total fettem Fleisch und das Salatbuffet war praktisch leer; der Service im Hotel war überall sehr gut; das Hotel ist in Ordnung, gehörte aber nicht zu den Besten auf unserer Reise in China.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Euklid!
SofitelXian, Manager von Sofitel Xian on Renmin Square, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel on Renmin Square Xian. Es ist immer ein Vergnügen, Feedback zu erhalten.

Zur gleichen Zeit, ich bin sehr besorgt, um aus Ihren Kommentaren zu dem Essen im Restaurant Churrasco Zusammenhang zu lesen. Wir bedauern, es hat Ihre Erwartungen nicht erfüllt, aber wir sind dankbar, dass Sie diese mit uns geteilt. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese, um die Aufmerksamkeit der zuständigen Dienststelle gebracht.

Sofitel Xian on Renmin Square
Kiel
Bewertet am 10. November 2013

Das Gebäude empfanden wir als etwas merkwürdig mit dem Ost- und Westflügel, die beide halbrund gebaut sind. Die Lobby in unserem Westteil war hübsch eingerichtet (viel Marmor), sauber und ordentlich, leider gab es in diesem Teil des Gebäudes keine Nichtraucher-Bar.
Check in und out waren sehr gut. Sehr freundliches Personal.

Unser Zimmer war ebenfalls hübsch eingerichtet, ordentlich und sauber und angemessen groß. Ein Mangel war die groß angekündigte Regendusche. Hier kam aufgrund massiver Verkalkung nur ein kleines Rinnsal im hinteren Teil aus der Dusche, so dass wir auf die Handbrause ausweichen mussten. Des weiteren befand sich in dem etwas dunklem Gang neben unserer Zimmertür ein großes Loch in der Decke, und die Klimatisierung ließ sich leider nicht so regulieren, dass das Klima im Zimmer angenehm war.

Richtig positiv war das Frühstück (im anderen Flügel, was bei Regen etwas doof ist). Obwohl sehr viele Menschen gleichzeitig frühstücken wollten, hatte das Personal alles im Griff. Man hatte keine lange Wartezeiten und die Auswahl war sehr gut. Am Sonntag gab es sogar Prosecco.

Insgesamt hätte ich ein Gut gewählt. Dies gibt es leider nicht. Befriedigend wäre ein zu harte Bewertung, sehr gut ist ein bisschen zu gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Lysitrata!
SofitelXian, Manager von Sofitel Xian on Renmin Square, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Bei Sofitel, bemühen wir uns um überlegene Service-Levels für alle Gäste bieten, daher Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und wir danken Ihnen nochmals für die Bereitstellung es.

Zur gleichen Zeit, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, aber wir sind dankbar, dass Sie diese mit uns geteilt. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese, um die Aufmerksamkeit von den zuständigen Dienststellen gebracht.

Wir freuen uns auf Sie bald wieder und hoffe, dass Ihrem nächsten Besuch bei uns wird so angenehm wie der vorherige.

Beijing
Bewertet am 6. November 2013

Das Sofitel liegt in einer Anlage zusammen mit mehreren Accor-Hotels, so dass je nach Reisebudget mehr oder weniger für Übernachtungen gezahlt werden muss. Das Sofitel ist nicht das neueste Hotel der Stadt, bietet aber große und gut ausgestattete Zimmer. Die Lage erlaubt das Stadtzentrum zu Fuß zu erkunden. Das Frühstücksbuffet ist lobenswert.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Werner H!
SofitelXian, Manager von Sofitel Xian on Renmin Square, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir schätzen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Xian on Renmin Square. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback erhalten.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter, da wir die kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen streben dienen.

Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung und wir hoffen, Ihren nächsten Besuch so angenehm wie die vorherige.

Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel ist sehr gross und modern. Die Zimmer sind auch sehr schön. Vor allem das Bad ist sehr neu und die Regenfalldusche war äusserst komfortabel. Das Frühstücksbüffet ist sehr gross und bietet eine enorm grosse Auswahl. Es ist ein exzellentes Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Swisslady123!
SofitelXian, Manager von Sofitel Xian on Renmin Square, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke für die Wahl bei uns im Sofitel Xi'an bleiben zu Ihren letzten Besuch in der Stadt und für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Juni 2013

Das Sofitel Xian ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen. Allerdings ist die Lage und der Service gut, die Zimmer eher klein und nicht mehr ganz zeitgemäß. Würde heute eher in dem neuen Hilton oder Westin absteigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, GaultMichelin!
SofitelXian, Manager von Sofitel Xian on Renmin Square, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke vielmals für die Zeit nehmen, uns Ihre Kommentare nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Während wir Ihre Komplimente über Hotel locationn und den guten Service von unserem ambassadars angemerkt, bedauern wir Ihren Unmut über den Raum, die Sie während Ihrer Live blieb bei uns beachten. Es tut mir leid, dass dies eine Enttäuschung war. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies zur Kenntnis der zuständigen Dienststelle gebracht.

Noch einmal danken wir Ihnen für den Austausch mit uns Ihre Erfahrungen, und wir freuen uns, Sie wieder begrüßen in der nahen Zukunft.

William Yuen
Nr. 2 von 2.594 in Xi'an
The Westin Xian
The Westin Xian
Nr. 5 von 2.594 in Xi'an

Sie waren bereits im Sofitel Xian on Renmin Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Xian on Renmin Square

Unternehmen: Sofitel Xian on Renmin Square
Anschrift: No.319 Dongxin Street, Xincheng District, Xi'an 710004, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Xi'an
Nr. 4 der Familienhotels in Xi'an
Nr. 5 der Romantikhotels in Xi'an
Nr. 7 der Luxushotels in Xi'an
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 115€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Xian on Renmin Square 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, ACCOR, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Xian on Renmin Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Xian On Renmin Square Xi'an
Sofitel Xian On Renmin Square China/Shaanxi