“Sehr netter Service aber das Hotel ist keine 5 Sterne mehr!”

Golden Flower Hotel, Xi'an
Nr. 19 von 2.560 Hotels in Xi'an
London
“Sehr netter Service aber das Hotel ist keine 5 Sterne mehr!”
Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Strasse inkl. Flyover. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, so auch die Austattung der Zimmer. Haben uns einen upgrade zu den Executive Suites gegoennt, was sich auch gelohnt hat.
Die Aussicht der Zimmer zu allen Seiten ist nicht besonders. Strasse oder Hauswaende.

Hervorzuheben ist aber der absolut geniale, nette Service aller Mitarbeiter. Da ist es top Shangirla.

Wuerde aber in der Stadt nach einem moderneren Hotel in der Stadt Ausschau halten. Die Stadt ist durch die enormen Bautaetigkeiten sehr staubig und chaotisch. Aus dem Grund ist ein neues, ruhiges Zimmer sehr zu empfehlen.

Der Spabereich ist leider auch in den 60ern steckengeblieben. Das ganze Hotel benoetigt einen Update.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, kiboko!

Shanghai, China
Bewertet am 26. Dezember 2011

Ich habe zwei Nächte im Shangri La Golden Flower verbracht um die berühmte Terracotta-Armee zu sehen.
Das Hotel hat allen Erwartungen entsprochen. Dazu gehörte das geräumige, sauere Zimmer, in dem frisches Obst auf mich wartete und auch das reichliche Frühstücksbuffet.
Da ich alleine unterwegs war, habe ich im Hotel das Angebot wahrgenommen, eine geführte Tagestour zu buchen. Ich hatte eine sehr nette chinesische Führerin, die ausgezeichnet Englisch sprach. Zum Programm gehörte die Terracotta-Armee und eine Stadtführung (Stadtmauer, Drum tower, Wildganspagode). Außerdem wurde ich mit einer Limousine vom Flughafen abgeholt und auch wieder dorthin gebracht.
Insgesamt ein gelungener Aufenthalt und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Reisetante_11!
Neuss, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.044 "Hilfreich"-
Bewertet am 3. Dezember 2011

Als wir am 21.10. nachmittags um 15:30 Uhr eintrafen, war das Zimmer noch nicht fertig und wir wurden mit einem Kaffee im Pappbecher vertröstet. Das Zimmer 467 im 4. Stock war schön groß und geräumig, aber schon etwas älter und noch mit einem alten Fernseher ausgestattet. Es hatte auch keine Dusche, sondern einen Duschvorhang in der Badewanne. Es war zur Straße hin ausgerichtet, die verkehrsreich war und den Anschluss zur Stadtautobahn darstellte. Das bedingte natürlich auch die entsprechenden Geräusche vor dem Fenster.
Andererseits war man von dort aus schnell an allen sehenswerten Punkten von Xi´an.
Die Internetverwendung war kostenlos, allerdings waren wie vielfach in China YouTube, Facebook und Twitter gesperrt. Das Business-Center und die Club Lounge waren gut ausgestattet und die Computerausdrucke wurden farbig mit 20 rmb pro Seite und schwarz-weiß mit 5rmb pro Seite berechnet. Das Personal an der Rezeption und im Business-Center war außerordentlich hilfsbereit und versorgte mich mit allen Informationen über Guilin; einen Stadtplan bekam ich aber nicht.
Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad und eine Fitness-Anlage.
Das Frühstücksbuffet war ziemlich chinesisch ausgerichtet, konnte aber internationalen Ansprüchen durchaus genügen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
8 Danke, Tresselt!
Köln
Bewertet am 20. Januar 2011

Das Shangri-La Golden Flower Hotel ist ein typisches komfortables Touristenhotel in Xi'an. Das Frühstücksbuffett ist gut und der Service in Ordnung. Leider liegt das Hotel nicht im Stadtzentrum, doch ist dieses schnell und günstig mit dem Taxi zu erreichen. Mittlerweile müssten die mesiten Zimmer renoviert sein.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, ebimoto2010!
nähe Frankfurt
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt wenige Fußminuten außerhalb der Stadtmauer. Nach 40h Zugfahrt von Lhasa nach Xian war das Hotel ein wirklicher Genuß. Das Personal war zuvorkommend und man hat sehr kurzfristig eine Tour im eigenen Taxi organisiert.
Die Zimmer sind großzügig und sehr gut ausgestattet.
Der Pool läd zum morgendlichen Schwimmen ein, aber leider herscht wie in den meißten Chinesischen Pool, Badekappen pflicht (kann man direkt am Pool kaufen).
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und biete viele Abwechslungen (westlich und chinesische Essen)

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Ventus2!
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
Bewertet am 29. August 2010

Das Hotelzimmer war etwas älter, jedoch sehr sauber und auch gemütlich.
Zimmerservice war sehr gut. Frühstück und Abendbuffet war gut u. reichhaltig.
Lage des Hotels können wir nicht beurteilen, da wir nur eine Nacht hier übernachtet haben. Am nächsten Tag haben wir die Terracottaarmee besucht. Die Fahrt dauerte noch ca. eine Stunde.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Pogojo!
Pirk
Bewertet am 13. Juli 2010

Das Golden Flower Hotel in Xian gehört zur Shangri La Gruppe und die Gutschrift von Lufthansa Meilen geht ohne Probleme. Das Hotel ist wunderbar ausgestattet und verbindet den asiatischen Flair mit westlichen Elementen hervorragend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Bar ist perfekt gefüllt und der Service sehr zuvorkommend. Die Nähe zur Terracotta Armee lädt auf alle Fälle für einen Besuch ein. Man merkt, dass das Golden Flower durch den Tourismus einen entsprechenden guten Standard erarbeitet hat.

• Aufenthalt Januar 2009
Grand Soluxe International Hotel
Gran Melia Xi'an
Gran Melia Xi'an
Nr. 2 von 2.560 in Xi'an

Sie waren bereits im Golden Flower Hotel, Xi'an? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Flower Hotel, Xi'an

Unternehmen: Golden Flower Hotel, Xi'an
Anschrift: No.8 Changle West Road, Xincheng District, Xi'an 710032, China (ehemals Shangri-La Golden Flower Hotel)
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Xi'an
Nr. 13 der Romantikhotels in Xi'an
Nr. 17 der Luxushotels in Xi'an
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Flower Hotel, Xi'an 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Flower Hotel, Xi'an daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shangri-La Golden Flower Xi'an
Golden Flower Hotel, Xi'An China/Shaanxi