“Junge und unerfahrene Angestellte.” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Noble Hotel

Grand Noble Hotel
Nr. 12 von 2.523 Hotels in Xi'an
“Junge und unerfahrene Angestellte.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Unser Aufenthalt von 3 Tage in Xian verbrachten wir in diesem Hotel und waren mit den zwei Zimmern im Allgemeinen zufrieden. Es war sauber und man hatte genug Platz, Dusche und Badewanne (wenn auch sehr klein) waren vorhanden und das Wichtigste: Alles war sehr sauber.

Die Lage war praktisch, in etwa 10 Minuten ist man an der Subway Station (wo auch der Glockenturm ist) und Geschäfte zum Shoppen oder lokale Restaurants sind direkt neben dem Hotel.

Was jedoch nicht gut war, war der Service. In den Tagen in denen wir da waren, haben wir einmal im Restaurant, zwei Mal im Café und einmal an der Bar gegessen / getrunken und waren natürlich öfters an der Rezeption.
Das Servicepersonal wurde wohl erst eingeschult, da jeder Vorgang sehr lange dauerte. Ob man sich einen Café bestellte oder einfach einchecken wollte, es ging jeweils eine halbe Stunde drauf. Zudem schienen die Öffnungszeiten vom Yummy Café täglich zu ändern: An einem Morgen konnten wir uns etwas bestellen und hinsetzen, während wir am anderen Morgen um die gleiche Zeit weggeschickt wurden. Weiter wurden öfters unsere Bestellungen nicht verstanden, oder das Falsche gebracht.
Das wäre ja nicht weiter schlimm, wäre das Personal freundlich geblieben. Es gab sehr nette und freundliche, aber auch andere, die uns angehaucht und von oben herab behandelt haben. Zudem waren die Englischkenntnisse eher dürftig.

So etwas bin ich mir nicht gewöhnt und muss ich auch nicht dulden lassen, weswegen ich dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen würde. Es gibt viele andere Hotels in Xian, welche weitaus zentraler gelegen sind und freundlicheres Personal haben. Daher nur ein mangelhaft, da sich das Hotel immerhin eher als Luxushotel positioniert.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Creonn!

Wörthsee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten innerhalb einer dreiwöchigen Studienreise 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Aufgrund der individuellen Buchung sind uns die Zimmerpreise nicht bekannt und wir können deshalb zum Preis-Leistungs-Verhältnis keinen Kommentar abgeben. Das Hotel hat eine fantastische Lage, in nur 10 Minuten ist der Glockenturm das Wahrzeichen im Zentrum der Stadt zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Atmosphäre in dem Hotel war angenehm und das Frühstücksbuffet (westlich und asiatisch) ist reichhaltig und von guter Qualität. Der WiFi Empfang ist in der Lobby und im Café kostenlos. Die Servicemitarbeiter war zuvorkommend und hilfsbereit. Alles im allem ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Hans-Peter D!
Langendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Für einmal werden die ausländischen Touristen nicht in der vierten Etage untergebracht. Zentral gelegenes Hotel mit schönen Zimmern und freundlicher, effizienter Rezeption. Die Nichtraucherzimmer sind wirkliche Nichtraucherzimmer und stinken nicht nach Rauch. Das Frühstück schmeckt ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Grand Soluxe International Hotel
Grand Park Xian
Grand Park Xian
Nr. 19 von 2.523 in Xi'an

Sie waren bereits im Grand Noble Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Noble Hotel

Unternehmen: Grand Noble Hotel
Anschrift: No.334 East Main Street, Beilin District, Xi'an 710001, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Nr. 10 der Spa-Hotels in Xi'an
Nr. 12 der Luxushotels in Xi'an
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Noble Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Noble Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Noble Hotel China/Shaanxi
Royal Garden Xi An