Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (586)
Bewertungen filtern
586 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
165
294
105
18
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
165
294
105
18
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 586 Bewertungen
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Lage dieses Hotel ist genial. Es liegt direkt vor dem Haupteingang der Stadtmauer. Direkt vor dem Hotel ist zudem noch die Metrohaltestelle sowie ein Park. Das Frühstück ist auch top, super chinesisches Essen mit vielen europäischen Gerichten. Die Leute and der Reception sind sehr freundlich und hilfsbereit und handeln sogar mit dem Taxifahrer, der uns einen zu hohen Preis für die Fahrt zum Flughafen verrechnen wollte. Die Zimmer sowie das ganze Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen und etwas müffelig.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RaphaelaB121!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jimmie M, General Manager von Grand Park Xian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest

It is a great pleasure to read your review and get to know the details about your recent experience in our property, which turned to be generally outstanding, under many of its aspects.
I am glad of how generally satisfied you are of the service, the accommodation and the facilities in our hotel and I definitively appreciated your feedback about the room experience. I have personally addressed your feedback to the related department and we are going to take it in consideration for future upgrades.
Last but not least, I would like to thank you for taking your time to write this review and provide your precious support, recommending our Hotel in Tripadvisor.

We are looking forward to your next visit.

Send you our best wishes.

Kind regards,
Jimmie Ma
General Manager - Grand Park Xian

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juni 2017

Das Hotel ist schön eingerichtet, man hat je nach Zimmerlage einen tollen Ausblick auf die Stadtmauer. Das Frühstücksbüffet bietet für jeden Geschmack etwas (Chinesisch, lokale Spezialitäten, und das typische "Westfrühstück")

Das Personal vor Ort ist kompetent und sehr hilfsbereit.
Das Hotel hat für uns einen Tagesfahrer organisiert, dieser war zuvorkommend, sprach ausreichend Englisch und war preislich vollkommen in Ordnung.

Zimmertipp: Die Haupteingangsseite ist abends etwas lauter, da die Fenster nicht gerade Geräuschdämmend sind.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, OpenmindTraveling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jimmie M, General Manager von Grand Park Xian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for choosing Grand Park Xian during your last visit in Xian and for taking the time to share your feedback. We are pleased to know that you had a wonderful stay with us and satisfied with our hotel location and service.

We look forward to having another privilege of welcoming you back again in the near future.

General Manager
Grand Park Xian

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Mai 2014

Schönes "altes" Hotel vor dem Stadttor. Zu Fuß bis ins Zentrum (große Moschee) sind es etwa 20 Minuten.
Die Zimmer waren erwartungsgemäß, das Frühstücksbuffet ebenso.
Wer Fragen zur Stadt, zu Touren etc. hat: Gabriel ist der perfekte Ansprechpartner für deutsch- oder englischsprechende Gäste!

Derzeit wird in großem Umfang ausgebaut, der Zugang zum Hotel ist erschwert und der Baulärm in Kombination mit dem großen Verkehrsaufkommen hat die Schlafqualität etwas beeinträchtigt.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rudiBayern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Oktober 2012

Hier kann man sich sehr gut entspannen und es ist ein idealer Ausgangrt, um die Stadtmauer auf eigene Faust zu erkunden. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und die Einrichtungen des Hotels sehr auf bestem Niveau, obwohl das Haus schon etas älter ist.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rawi01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. September 2010

Das Grand Park ist ungefähr so, wie man sich ein "Grand Hotel" in den 1970er und 1980er Jahren vorgestellt hat: ein eindrucksvoller Kasten mit einer Menge livrierter Kellner und "Boys" und etwas gespreizter Förmlichkeit, die jedoch ein Niveau sugerriert, dass das Hote dann auch wieder nicht bietet: es wird mit 5 Sternen angepriesen, nach deutschen/ europäischen Maßstäben wären 4 Sterne aber angemesser.

Die beiden großen Plus sind Lage (direkt gegenüber des Südtores - besser geht es in Xi'an nicht) und die frisch renoviert aussehenden Zimmer (tolle, äußerst komfortable Betten, großzügig ausgestattete Gratis-Teebar, kleines, aber gut ausgestattes Bad). Das Frühstück ist mit 100 Yuan/ Person für chinesische Verhältnisse nicht billig. Wir haben es daher ausgelassen, genauso wie das Restaurant - man kann in Xi'an für sehr viel weniger Geld einfach zu gut essen... . (Gereizt haben uns natürlich die "deutsche Woche", die sie gerade hatten - dekoriert war mit deutschen, bayrischen und Paulaner-Flaggen;-)... !)

Das Personal war freundlich, aber nicht sonderlich kompetent und sprach für ein Hotel dieser Kategorie und internationalen Ausrichtung zu schlecht englisch. Bei uns gab es ein Problem mit der Abrechnung, da unklar war, ob die Buchungs-Webseite (booking.com) den Betrag für das Hotel direkt abgebucht hatte oder wir ihn noch vor Ort bezahlen musste. Es dauerte fast zwei Stunden (wir hätten beinahe unseren Zug verpasst), ehe wir gehen konnten, und wenn wir am Ende nicht massiv Druck gemacht hätten, den Fall endlich zu einem Ende zu bringen, stünden wir heute noch da. Die Rezeptionisten waren völlig überfordert.

Ohne diesen Vorfall hätten wir den Sevice mit 3-4 bewertet und das Hotel insgesamt mit 4, so gab es jeweils einen Punkt Abzug.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, defBerlin_and_beyond!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen