Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Grand Park Xian
Hotels in der Umgebung
138 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
84 $*
52 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
93 $*
GrandMercure
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
120 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
468 $*
349 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
133 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
221 $*
96 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
158 $*
Shangri-La.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
63 $*
58 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
164 $*
145 $*
Trip.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (556)
Bewertungen filtern
556 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
154
280
101
18
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
154
280
101
18
3
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 556 Bewertungen
Bewertet 17. September 2010

Das Grand Park ist ungefähr so, wie man sich ein "Grand Hotel" in den 1970er und 1980er Jahren vorgestellt hat: ein eindrucksvoller Kasten mit einer Menge livrierter Kellner und "Boys" und etwas gespreizter Förmlichkeit, die jedoch ein Niveau sugerriert, dass das Hote dann auch wieder nicht bietet: es wird mit 5 Sternen angepriesen, nach deutschen/ europäischen Maßstäben wären 4 Sterne aber angemesser.

Die beiden großen Plus sind Lage (direkt gegenüber des Südtores - besser geht es in Xi'an nicht) und die frisch renoviert aussehenden Zimmer (tolle, äußerst komfortable Betten, großzügig ausgestattete Gratis-Teebar, kleines, aber gut ausgestattes Bad). Das Frühstück ist mit 100 Yuan/ Person für chinesische Verhältnisse nicht billig. Wir haben es daher ausgelassen, genauso wie das Restaurant - man kann in Xi'an für sehr viel weniger Geld einfach zu gut essen... . (Gereizt haben uns natürlich die "deutsche Woche", die sie gerade hatten - dekoriert war mit deutschen, bayrischen und Paulaner-Flaggen;-)... !)

Das Personal war freundlich, aber nicht sonderlich kompetent und sprach für ein Hotel dieser Kategorie und internationalen Ausrichtung zu schlecht englisch. Bei uns gab es ein Problem mit der Abrechnung, da unklar war, ob die Buchungs-Webseite (booking.com) den Betrag für das Hotel direkt abgebucht hatte oder wir ihn noch vor Ort bezahlen musste. Es dauerte fast zwei Stunden (wir hätten beinahe unseren Zug verpasst), ehe wir gehen konnten, und wenn wir am Ende nicht massiv Druck gemacht hätten, den Fall endlich zu einem Ende zu bringen, stünden wir heute noch da. Die Rezeptionisten waren völlig überfordert.

Ohne diesen Vorfall hätten wir den Sevice mit 3-4 bewertet und das Hotel insgesamt mit 4, so gab es jeweils einen Punkt Abzug.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, defBerlin_and_beyond!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. August 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Südtor der Altstadt und man kann alles zu Fuß erreichen. Innen entspricht es dem alten Konzept der Luxushotels mit riesiger, sinnloser Halle, die eher im Stil der spätkommunistischen Zeit ausgeführt ist. Frühstück ist in Ordnung. Personal ist freundlich, aber Englisch kenntnisse eher nieder. Grundsätzlich ok, aber nichts besodneres.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DottoreBernardo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 20. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jimmie M, General Manager von Grand Park Xian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 18. Juli 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jimmie M, General Manager von Grand Park Xian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 14. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jimmie M, General Manager von Grand Park Xian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen