Bewertet 5. September 2017

Ein großes und modernes Hotel in der Nähe eines seitlichen Tores der Stadtmauer von Xian. Unser Superior DZ war sehr gepflegt und groß, beim Frühstück bestand die Auswahl zwischen europäischem und asiatischen Restaurant. Das sehr schöne Westtor mit Zugang zur Innenstadt ist sehr schön an einem sehr beliebten und beleuchteten Weg außen entlang der Mauer zu erreichen. Obwohl neben einem großen Kreisverkehr gelegen, waren das Zimmer absolut ruhig.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ReiseliebhaberBonn!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nach Landeskategorie ein 5 Sterne Hotel, für uns Westler jedoch eher ein gutes 4 Sterne Haus.
Die Zimmer sind sehr groß und schön. Man sieht zwar an einigen Ecken Gebrauchsspuren, doch hat uns das nicht weiter gestört.
Wir haben ein Upgrade zu einer Junior Suite bekommen, was uns sehr gefallen hat.
Das Frühstück war vielseitig, doch fanden wir den Speisesaal etwas zu klein für die Menschenmenge.
Das Fitnessstudio ist nicht hoteleigen, sondern die Gäste haben Zutritt zu einem öffentlichen Studio, das sich im selben Gebäude befindet. Die Geräte sind schon sehr benutzt und es stinkt etwas.
Die Lage ist super! Xi'an ist eine atemberaubende Stadt, die man gesehen haben muss! Vom Hotelzimmer hat man abends einen tollen Blick über die Stadt.

Fazit: Es kommt nicht an die klassischen 5 Sterne Häuser ran, doch macht das Preis Leistungs Verhältnis vieles wieder wett. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: Juli 2017
1  Danke, buffelmozzarella!
Bewertet 4. Juni 2017

Wir waren mit einr Reisegruppe in diesem Hotel, für 2 Nächte. Wir hatten einen Upgrade und erhielten eine Suite im 20. Stock mit mega Ausblick auf die Stadtmauer: genial!
Bei näherem Hinsehen ist einiges schonn in die Jahre gekommen im Zimmer und Bad, doch der Service, die Lage und der tolle Ausblick machen das wett!!

Erstaunlich: obwohl im 20. Stock, hört man auch bei geschlossenem Fenster den Verkehr. Ist aber nicht so laut.

Frühstück: hervorragend! Vieles wird frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker. Toll: es gibt chinesisches und europäisches Frühstück.

Zimmertipp: Blick suf Stadtmauer, möglichst weit oben.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Rita Z!
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Neutrales Stadthotel ohne Charme. Lobby ansprechend. Haus ist riesig, 25 (?) Stockwerke. Älterer Kasten. Zimmer sehr groß (Mini-Suite), aber haben die beste Zeit hinter sich. Sauber. Schöner Blick. Frühstück sehr vielfältig. Riesiges ! Büffet. Für jeden "Muffel" etwas dabei. Für one-night-stay ok :=)

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Clemens J!
Bewertet 16. April 2017

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel. Es liegt in unmittelbarer Nähe zur Stadtmauer und direkt an einem großen Verkehrskreisel. Das Zimmer war riesengroß und sehr sauber! Frühstück mittelmäßig, aber noch ganz ok. Super Nudelrestaurants in rund einem Kilometer Entfernung.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, ginger7890!