Chinarundreisen-Tagestouren
Highlights aus Bewertungen
11-tägige Rundreise von Chinahighligts organisiert

Meine Frau und ich haben eine 11-tägige Rundreise von Shanghhai über Peking und Xi'an bis Guillin ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Peter R
Perfekte Organisation, tolle Reise

Bewertet vor 4 Wochen
Grunzgurke
München
Alle 72 Bewertungen lesen

Bewertet vor 4 Wochen

Wir können China Highlights als Reiseveranstalter wärmstens empfehlen. Auf unserer 3 wöchigen Rundreise wurden wir an jedem Standort von unterschiedlichen Reiseleitern mit sehr guten Deutsch- oder Englischkenntnissen und Fahrern perfekt betreut. Alle Schnittstellen haben reibungslos funktioniert, selbst die Abholung vom Bahnhof morgens um halb fünf. Alle zugesagten Leistungen wurden voll eingehalten. In jeder Region hatten wir tolle Hotels was sowohl Qualität, wie auch Lage anbelangt. So konnten wir abends gut alleine die Gegend erkunden (shoppen und Essen gehen). Wir planen wieder nach China zu reisen und werden auf jeden Fall wieder China Highlights wählen. Vielen Dank an alle.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, Grunzgurke!
Bewertet am 7. November 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten mit Chinarundreisen 4 Tage Guilin gebucht und es hat alles perfekt geklappt. Liang, unsere deutschsprachige Reiseleiterin war spitze, sie war fröhlich, hatte auf alle unsere vielen Fragen immer eine Antwort und hat sehr flexibel auf unsere Wünsche reagiert :) Absolut empfehlenswert!
Die gewählten Hotels waren gut, vor allem unser Hotel Mountain Retreat) in Yangshou war super! Der Blick war einzigartig!

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, stehot!
Bewertet am 13. Oktober 2018

Die Reise wurde nach unseren Wünschen zusammengestellt. Alle Transfers funktionierten bestens. In den Hotels fühlten wir uns stets willkommen. Unsere Reiseleiter waren sehr aufmerksam, wissend und teilten uns in unserer Muttersprache wichtige + interessante Informationen zu China und ihren Sehenswürdigkeiten mit. Hiermit möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei ihnen bedanken.

Danke, manjafalke!
Bewertet am 8. Oktober 2018

Die Reise war ausgezeichnet organisiert! Alle Transfers und Hotels haben bestens funktioniert und die Reiseleiter waren ausgesprochen freundlich, informativ und kompetent. Tourverlauf: Peking, Xi´an, Chengdu, Yangtze-Kreuzfahrt, Zhangjiajie, Guilin, Yangshou, Hangzhou und Shanghai. Der Besuch der großen Mauer inklusive Wanderung abseits der Touristenströme war ein tolles Erlebnis. Xi´an, die Flussfahrt auf dem Li-Fluss in Guilin und die Longsheng Reisterrassen (auch abseits der Touristenströme) waren ebenfalls ein Highlight der Rundreise. Der Besuch von lokalen Familien und die Mahlzeiten bei beliebten, lokalen Restaurants vermitteln das wahre und authentische China. Die Hotels waren alle sehr schön und komfortabel - sehr gute Empfehlungen. Wir würden jederzeit wieder eine Reise mit China-Highlights abschließen - wir konnten die Reise an unsere Wünsche anpassen und bekamen bei jedem Änderungswunsch immer prompt eine Rückmeldung und Empfehlung. Bei China-Highlights fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und betreut. Die Zugreisen mit den Hochgeschwindigkeitszügen waren spitze und auch hier haben alle Transfers bestens geklappt. Speziellen Dank an Lan für die Rundum Betreuung im Vorfeld, während und nach der Reise. Ein herzliches Dankeschön an alle lokalen Guides (haben uns ins englisch oder deutsch kompetent und flexibel betreut) und Fahrer, welche uns diese tollen Eindrücke und Erlebnisse vor Ort ermöglicht haben - insbesondere an Coco in Peking, Ou Ru in Xi ´an, Bella in Chengdu und Linda in Guilin (thanks for the more than outstanding experience and all your kind efforts).

Danke, BurisDestinations!
Bewertet am 7. Oktober 2018

Die Reise war sehr gut zusammengestellt und organisiert. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen, alle Transfers, Flüge, Zugfahrten etc. waren perfekt organisiert. Sehr nette Guides.(Jenny war der Hammer!)

Einziger Wermutstropfen war die Yangtze-Kreuzfahrt (3 Tage) Victoria-Line:

Sehr touristisch, schlechtestes Essen der gesamten Reise, alle Extras kosten zusätzlich Geld (z.b. Wifi). Kann ich nicht weiterempfehlen, da auch die Aussicht und die Ausflüge nur mäßig waren!

Danke, andreaspC6272OD!