Chinarundreisen-Tagestouren
Highlights aus Bewertungen
11-tägige Rundreise von Chinahighligts organisiert

Meine Frau und ich haben eine 11-tägige Rundreise von Shanghhai über Peking und Xi'an bis Guillin ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Peter R
Chinahighlights

Wir (zwei Paare) haben eine 17-tägige Chinarundreise (Peking, Xi’an, Huang Shan, Shanghai, Guilin ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Alfredosito
Alle 73 Bewertungen lesen

Bewertet am 8. Oktober 2018

Die Reise war ausgezeichnet organisiert! Alle Transfers und Hotels haben bestens funktioniert und die Reiseleiter waren ausgesprochen freundlich, informativ und kompetent. Tourverlauf: Peking, Xi´an, Chengdu, Yangtze-Kreuzfahrt, Zhangjiajie, Guilin, Yangshou, Hangzhou und Shanghai. Der Besuch der großen Mauer inklusive Wanderung abseits der Touristenströme war ein tolles Erlebnis. Xi´an, die Flussfahrt auf dem Li-Fluss in Guilin und die Longsheng Reisterrassen (auch abseits der Touristenströme) waren ebenfalls ein Highlight der Rundreise. Der Besuch von lokalen Familien und die Mahlzeiten bei beliebten, lokalen Restaurants vermitteln das wahre und authentische China. Die Hotels waren alle sehr schön und komfortabel - sehr gute Empfehlungen. Wir würden jederzeit wieder eine Reise mit China-Highlights abschließen - wir konnten die Reise an unsere Wünsche anpassen und bekamen bei jedem Änderungswunsch immer prompt eine Rückmeldung und Empfehlung. Bei China-Highlights fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und betreut. Die Zugreisen mit den Hochgeschwindigkeitszügen waren spitze und auch hier haben alle Transfers bestens geklappt. Speziellen Dank an Lan für die Rundum Betreuung im Vorfeld, während und nach der Reise. Ein herzliches Dankeschön an alle lokalen Guides (haben uns ins englisch oder deutsch kompetent und flexibel betreut) und Fahrer, welche uns diese tollen Eindrücke und Erlebnisse vor Ort ermöglicht haben - insbesondere an Coco in Peking, Ou Ru in Xi ´an, Bella in Chengdu und Linda in Guilin (thanks for the more than outstanding experience and all your kind efforts).

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, BurisDestinations!
Bewertet am 7. Oktober 2018

Die Reise war sehr gut zusammengestellt und organisiert. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen, alle Transfers, Flüge, Zugfahrten etc. waren perfekt organisiert. Sehr nette Guides.(Jenny war der Hammer!)

Einziger Wermutstropfen war die Yangtze-Kreuzfahrt (3 Tage) Victoria-Line:

Sehr touristisch, schlechtestes Essen der gesamten Reise, alle Extras kosten zusätzlich Geld (z.b. Wifi). Kann ich nicht weiterempfehlen, da auch die Aussicht und die Ausflüge nur mäßig waren!

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, andreaspC6272OD!
Bewertet am 16. September 2018

Die Reise war ausgezeichnet organisiert! Alle Transfers und Hotels haben bestens funktioniert und die Reiseleiter waren ausgesprochen freundlich, informativ und kompetent. Wir haben in 13 Tagen Peking, Xian, Guilin, Shanghai, Hongkong und Macao besucht. Der Besuch der großen Mauer inclusive Wanderung abseits der Touristenströme war ein besonderes - aber auch anstrengendes - Erlebnis. In Peking haben wir nach der verbotenen Stadt auch noch den kurzen Aufstieg auf den Jingshan-Park genommen - absolut sehenswert und tolles Panorama auf die Stadt.
Die Flussfahrt auf dem Li-Fluss in Guilin und die Reisfelder sind ebenfalls ein Highlight der Rundreise.
Die Hotels waren alle sehr schön und komfortabel - gute Wahl des Veranstalters! Ich würde jederzeit wieder eine Reise mit China-Highlights abschließen - wir konnten die Reise (private Rundreise) an all unsere Wünsche anpassen und bekamen bei jedem Änderungswunsch immer prompt eine Antwort und Angebot.
Bei China-Highlights fühlten wir uns sehr gut aufgehoben.
Die Städte sind sehr sauber und sicher - China ist ganz sicher eine Reise wert!

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, karinsalzer!
Bewertet am 24. August 2018

Eine individuelle, 3 wöchige Reise mit 7 Destinationen; Peking, Xian, Guilin mit Yangshuo und Longshen, Chengdu, Zhangjiajie, Hangzhou mit Nanxun old Town und Shanghai für eine Gruppe von 22 - 60 jährige Teilnehmer; mit unterschiedlichen Transportmitteln und individuellen Hotel "Erlebnissen".
Lan von China Highlights ist auf unsere Wünsche vollumfänglich eingegangen und hat das gemeinsam erarbeitete Programm mehrmals angepasst. Unterschiedlicher hätten Hotels und Küche nicht sein können. Die lokalen Guides die uns in deutsch und englisch betreut haben waren kompetent, flexibel und sind vor Ort auf unsere zusätzlichen Wünsche eingegangen. Nebst den Sehenswürdigkeiten und Landschaften haben sie uns Informationen über Geschichte, Kultur und der rasanten Entwicklung im Land der Mitte vermittelt. Insbesondere Ting aus Peking, Qing aus Chengdu und Zhou aus Guilin haben sich besonders hervorgehoben. Vielen Dank an Lan, allen Guides und Fahrern die uns zu diese unvergessliche Rundreise beschert haben. Family from Switzerland

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, mib60!
Bewertet am 7. Juli 2018

Wir haben zwei unvergessliche Wochen in China mit China Highlight verbracht. Die Reise ist genau wie geplant verlaufen. Auf Veränderungen würde schnell reagiert und Alternativen angeboten. Jeden Tag hatten wir neue „Highlights“ und die jeweiligen Reiseleitungen waren erstklassig. Wir haben jede Menge auch über Land und Leute erfahren und konnten in sehr gut ausgewählten Restaurants auch kulinarisch Erfahrung sammeln. Die Hotelauswahl war sehr gut, bis auf das Novotel in Peking, das einer Renovierung der Bäder bedarf. Durch die zentrale Lage der ausgewählten Hotels konnte man abends noch zu Fuß unterwegs sein.
Wir können China Highlights sehr empfehlen, da man sehr viel sieht, aber den Urlaub genießen kann, da alles sehr gut organisiert ist.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, AnnDie!