“Mittagessen im Restaurant des Hotels” 4 von 5 Sternen

Hotel Universal Guilin
Platz Nr. 17 von 303 Restaurants in Guilin
Küche: chinesisch
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Mittagessen im Restaurant des Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Im Rahmen einer Rundreise sind wir in Guilin in das Restaurant des Hotels eingekehrt. Es gab zwar typische Chinesische Gerichte, die aber vorzüglich schmeckten. Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich jetzt nichts sagen, da dieses Mittagessen im Pauschalpreis enthalten war. Auch das Hotel hat mir einen sehr guten Eindruck gemacht und ich habe dort einige Europäer gesehen, die man ja derzeit nicht so oft in China sieht. Insgesamt haben uns die Gerichte ausgezeichnet geschmeckt. Das Restaurant hat unser lokaler Guide ausgesucht, der aus Guilin stammt, und sich wirklich auskennt. Kann nur empfohlen werden. Tel. Nr. 773-2828228; Email: htlunivs@public.glptt.gx.cn

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente