“Nicht mein Geschmack” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Seven Star Park (Qixing Gongyuan)

Seven Star Park (Qixing Gongyuan)
Platz Nr. 12 von 152 Aktivitäten in Guilin
Details zur Sehenswürdigkeit
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Nicht mein Geschmack”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Ich würde ihn als chinesischen Vorzeige-Park betiteln. Ich kann auch nicht wirklich etwas erwähnen was sehenswert gewesen wäre. Die Zeit kann man besser verbringen.

Aufenthalt Juli 2013

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Kann man anschauen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Schöne Parkanlage mit einigen Höhlen. Wenn man Zeit hat mitnehmen, wenn nicht, hat man auch nicht sehr viel verpasst.

Aufenthalt September 2013
Danke, Reisender553!
mainhardt
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Viel zu teuer!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Der Park mag zwar nett sein aber für alle anderen Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel der Berg oder der Vergnügungspark muss noch einmal extra Eintritt gezahlt werden der ursprüngliche Eintritt mit 20 € sehr sehr hoch ist absolut nicht gerechtfertigt die einheimischen älteren Bewohner der Stadt haben freien Eintritt.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Tobias D!

Reisende, die sich Seven Star Park (Qixing Gongyuan) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Seven Star Park (Qixing Gongyuan)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!