“Kitschig”

Reed Flute Cave (Ludi Yan)
Im Voraus buchen
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Kitschig”
Bewertet am 26. September 2010

Die Schilfrohrflötenhöhle an sich ist wegen ihrer Größe und ihrer imposanten Stalaktiten und Stalagmiten eigentlich spektakulär. Was allerdings daraus gemacht wird, ist sehr kitschig. Künstliche Beleuchtung schön und gut, man will ja auch etwas sehen, aber alberne Lichtspiele und schreckliche Musik gehen mir etwas zu weit in Richtung Disney-isierung.

Danke, ulangalilabela!

• Ungarisch zuerst
Dresden, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Die Schilfrohrflötenhöhle ist einmalig!”
Bewertet am 18. August 2010

Die Höhle in Guilin ist wirklich sehr zu empfehlen! Wir dachten vorher, es ist ziemlich kitschig bunt beleuchtet, aber genau das rückt die tollen Formationen der Steine ins rechte Licht und es wirkt phänomenal. Der See hat mich am meisten beeindruckt. Durch das ruhige Wasser wirken die Spiegelungen so unwirklich echt. Mit passender Musik wurde hier natürlich noch ein weiterer Sinn angesprochen, wodurch die mystische Wirkung noch mehr verstärkt wird.

2 Danke, YUNak27!

Reisende, die sich Reed Flute Cave (Ludi Yan) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Reed Flute Cave (Ludi Yan)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!