“Kann man getrostet übergehen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Elephant Trunk Hill (Xiangbishan)

Elephant Trunk Hill (Xiangbishan)
Im Voraus buchen
Details zur Sehenswürdigkeit
Peking, China
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Kann man getrostet übergehen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Der Elephant Trunk Hill ist an sich schon ganz interessant wegen der Form, aber man ist besser beraten, sich einfach Bilder anzusehen. Die ganze Anlage, für die man Eintritt bezahlen muss, ist wirklich hässlich, auch das Drumherum unschön, außerdem total überladen mit Touristen. Und man fragt sich was die dort alle wollen, SO toll ist das wirklich nicht.

Aufenthalt Oktober 2013

106 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“gar nicht so schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ich empfand den Elephant Trunk Hill gar nicht schlecht, auch wenn der Eintritt ein wenig teuer ist. Vom Berg hat man eine recht gute Sicht über die Stadt und den Fluss. Am Fluss an sich hat man einen wunderbaren Blick auf die namensgebende "Höhle". Hier waren zwar einige Touristengruppen unterwegs, aber es war nicht so voll und laut wie an manch anderen Orten.
Ich würde zumindest einen Abstecher in den Park empfehlen.
Desweiteren ist im Gelände auch noch ein Weinmuseum. Dieses habe ich mir aber nicht näher angeschaut.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, jb1991!

Reisende, die sich Elephant Trunk Hill (Xiangbishan) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Elephant Trunk Hill (Xiangbishan)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!