“gute Lage, großes Zimmer”
Bewertung zu Guilin Bravo Hotel

Guilin Bravo Hotel
Nr. 10 von 657 Hotels in Guilin
Bewertet am 9. November 2011

Das Bravo Hotel liegt recht zentral, in ungefähr zwanzig Minuten gelangt man nach einem Spaziergang durch einen Park zur Fußgängerzone. Wir bekamen einen Begrüßungsdrink in der Hotelbar. Unser Zimmer war groß und sauber, es gab einen Internetzugang per Kabel und einen deutschsprachigen Fernsehsender, Deutsche Welle. Minuspunkt: das Fenster ließ sich nur einen kleinen Spalt öffnen, daher war die Luft im Zimmer eher schlecht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hvetter!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. November 2011

Wir verbrachten im Zuge einer 3wöchigen pauschalen Studienreise durch China insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel. Es zählte zu den besseren von insgesamt 8 Hotels während unserer Rundreise, Zimmer 1407 im Hauptgebäude (leider ohne Seeblick) war in Ordnung, ebenso das Frühstücksbuffet.
Nach der letzten Nacht mussten wir sehr früh zum Flughafen aufbrechen und erhielten statt des Frühstücks ein Lunchpaket, welches aufgrund seiner Armseligkeit umnd Qualität den an und für sich ganz guten Gesamteindruck vom Hotel um einiges schmälerte!
Das Hotel Bravo liegt am Ronghu Lake, wo man abends kitschig-schöne Spaziergänge vorbei an illuminierten Bäumen, reizvollen Brücken und netten Pavillons bis ins belebte Stadtzentrum von Guilin unternehmen kann. Zum Besuch eines auf einer kleinen Insel gelegenen sehr netten Teehauses fehlte leider die Zeit.
Da ich - wie schon erwähnt - im Rahmen einer Gruppenreise unterwegs war, kenne ich Preise für individuelle Buchungen nicht und kann somit zum Preis-Leistungsverhältnis keinen Kommentar abgeben.
Insgesamt ein Hotel, das empfohlen werden kann.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HELMUT47!
Bewertet am 19. September 2011

Das Guilin Bravo Hotel liegt direkt in Guilin an einem See, bzw. Fluss. Da wir am Abend spät ankamen und früh am Morgen wieder weiter fuhren, kann ich das gar nicht so genau sagen. Aber es war wunderschön beleuchtet, man konnte dort wunderbar spazieren gehen, direkt am Wasser etwas essen und die Ruhe genießen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, baluka!
Bewertet am 20. April 2011

Wir hatten ein großes und komfortables Zimmer. Das Hotel macht insgesamt einen sehr sauberen und gut geführten Eindruck. Das Frühstück und das Essen im Restaurant haben uns auch sehr gut gefallen. Das Personal war ausnehmend freundlich und man konnte sich problemlos auf Englisch verständigen (nicht selbstverständlich in China). Die Lage ist auch gut, die Innenstadt ist zu Fuß zu erreichen. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Daisy0207!
Bewertet am 25. Januar 2011

Das Bravo Hotel ist mit klassischen BuinessHotels in Deutschland (z.B. Mercure, NH Hotel) vergleichbar und bietet für chinesische Verhältnisse einen sehr guten Standard. Die Zimmer sind geräumig und relativ neuwertig eingerichtet. Das Frühstücksbufett ist sehr umfangreich/amerikanisch. Einziger Nachteil ist ein riesengroßer Ventilator, welcher direkt hinter dem Gebäude steht, die Klimaanlagen kühlt und dabei sehr viel Lärm verursacht. Diesen hört man aber auch nur wenn das Zimmer ungünstig gelegen ist und man das Fenster öffnet, was sich ja in China ohnehin nicht empfiehlt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AsiaTraveler96!
Bewertet am 1. November 2010

Ds Bravo Hotel in Guilin ist eine wahre Perle! Exzellent gelegen am See und in guter Laufweite zum Zentrum von Guilin (ca. 15 Minuten) gestaltet sich der Aufenthalt sehr angenehm. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das westliche Frühstück entspricht dem Standard eines 4 Sterne-Hauses. Das chinesische Essen im Restaurant sollte man auf keinen Fall auslassen. Es ist äußerst schmackhaft und preislich ein echter Hit! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Lediglich beim Frühstück kann es während der Hochsaison im Frühjahr und Herbst schon einmal zu Engpässen kommen. Einfach den Kaffee selber holen!

Aufenthalt: September 2010
Danke, ebimoto2010!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel ist in einer guten Lage nahe dem Stadtpark und der Innenstadt. Der Park ist insbesonders in der Nacht einen Besuch wert, wenn die Bäume beleuchtet sind. Das Zimmer war in gutem Zustand, sauber, aber die Einrichtung ist schon etwas älter und die Zimmer haben eine schlechte Schalldämmung. Die Zimmer hatten kostenfreien Internetzugang. Das Frühstück bietete eine große Auswahl an Gerichten an.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Guilinyi Royal Palace
Nr. 5 von 657 in Guilin
Jingxiang Hotel
Nr. 6 von 657 in Guilin

Sie waren bereits im Guilin Bravo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guilin Bravo Hotel

Anschrift: No.14 Ronghu South Road, Xiangshan District, Guilin 541002, China (ehemals Holiday Inn Guilin)
Lage: China > Guangxi > Guilin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guilin
Preisklasse: 24€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Guilin Bravo Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guilin Bravo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bravo Hotel Guilin
Hotel Guilin Bravo