“sehr schönes Hotel in toller Lage”
Bewertung zu Guilin Bravo Hotel

Guilin Bravo Hotel
Nr. 10 von 648 Hotels in Guilin
Bewertet am 19. September 2011

Das Guilin Bravo Hotel liegt direkt in Guilin an einem See, bzw. Fluss. Da wir am Abend spät ankamen und früh am Morgen wieder weiter fuhren, kann ich das gar nicht so genau sagen. Aber es war wunderschön beleuchtet, man konnte dort wunderbar spazieren gehen, direkt am Wasser etwas essen und die Ruhe genießen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, baluka!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. April 2011

Wir hatten ein großes und komfortables Zimmer. Das Hotel macht insgesamt einen sehr sauberen und gut geführten Eindruck. Das Frühstück und das Essen im Restaurant haben uns auch sehr gut gefallen. Das Personal war ausnehmend freundlich und man konnte sich problemlos auf Englisch verständigen (nicht selbstverständlich in China). Die Lage ist auch gut, die Innenstadt ist zu Fuß zu erreichen. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Daisy0207!
Bewertet am 25. Januar 2011

Das Bravo Hotel ist mit klassischen BuinessHotels in Deutschland (z.B. Mercure, NH Hotel) vergleichbar und bietet für chinesische Verhältnisse einen sehr guten Standard. Die Zimmer sind geräumig und relativ neuwertig eingerichtet. Das Frühstücksbufett ist sehr umfangreich/amerikanisch. Einziger Nachteil ist ein riesengroßer Ventilator, welcher direkt hinter dem Gebäude steht, die Klimaanlagen kühlt und dabei sehr viel Lärm verursacht. Diesen hört man aber auch nur wenn das Zimmer ungünstig gelegen ist und man das Fenster öffnet, was sich ja in China ohnehin nicht empfiehlt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AsiaTraveler96!
Bewertet am 1. November 2010

Ds Bravo Hotel in Guilin ist eine wahre Perle! Exzellent gelegen am See und in guter Laufweite zum Zentrum von Guilin (ca. 15 Minuten) gestaltet sich der Aufenthalt sehr angenehm. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das westliche Frühstück entspricht dem Standard eines 4 Sterne-Hauses. Das chinesische Essen im Restaurant sollte man auf keinen Fall auslassen. Es ist äußerst schmackhaft und preislich ein echter Hit! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Lediglich beim Frühstück kann es während der Hochsaison im Frühjahr und Herbst schon einmal zu Engpässen kommen. Einfach den Kaffee selber holen!

Aufenthalt: September 2010
Danke, ebimoto2010!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel ist in einer guten Lage nahe dem Stadtpark und der Innenstadt. Der Park ist insbesonders in der Nacht einen Besuch wert, wenn die Bäume beleuchtet sind. Das Zimmer war in gutem Zustand, sauber, aber die Einrichtung ist schon etwas älter und die Zimmer haben eine schlechte Schalldämmung. Die Zimmer hatten kostenfreien Internetzugang. Das Frühstück bietete eine große Auswahl an Gerichten an.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ssimss!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage, direkt am Ronghu See und nicht zu weit vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel selbst ist etwas veraltet, kann man sehen, dass alle Einrichtungen früher sehr elegant gewesen sind, aber jetzt würden dringend eine Renovierung benötigen. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk, dem einzigen, wo Zimmer einen Balkon haben - nur schade, es war unmöglich, die Balkontür zu öffnen. In den ersten Morgen hatten wir eine unangenehme Überraschung im Frühstücksraum - es war eine große Reisegruppe im Hotel und es gab keine freien Plätze an den Tischen. Auch wenn man ein Platz fand, gab es keine Teller, keine Brötchen etc, und das Personal konnte einfach nicht mit so vielen Leuten auf einmal umgehen. Am nächsten Morgen, wenn die Gruppe weg war, war das Frühstück sehr angenehm mit guter Auswahl an Speisen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mazuleMC!
Bewertet am 14. Oktober 2010

Lage:
Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Ronghu See. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Spaziergänge und bietet (wenn man denn ein Zimmer mit Seeblick hat, was ich dringend empfehlen würde) einen unglaublich schönen Blick über den abends beleuchteten See und die Stadt. Dafür, dass es an einer großen Straße liegt, ist es relativ ruhig (zumindest die Seeblick Zimmer).

Zimmer:
Die Zimmer sind gute Mittelklasse, bei den Bädern war ich etwas enttäuscht. Sie sind nicht besonders modern, der Duschkopf war für mich etwa in Schulterhöhe angebracht, dafür sind sie aber sauber.

Frühstück:
Das Frühstück war recht ordentlich, wenn auch nicht besonders lecker. Es gibt zwei Räume, in denen entweder chinesisches (40 RMB) oder westliches (80 RMB) Frühstück serviert wird. Mir hat eine Kakerlake, die neben den Cornflakes ebenfalls frühstücken wollte, ein bisschen den Appetit verschlagen. Dazu muss man allerdings sagen, dass Kakerlaken in diesen Breiten völlig normal sind und man sie meist nur einfach nicht sieht.

Service:
Sehr freundlich und zuvorkommend. Teilweise wird ein kostenfreier Abholservice vom Flughafen angeboten.

Der Open-Air Swimmingpool war laut Aussage meiner Freundin sauber und angenehm. Und da die meisten Chinesen nicht schwimmen, auch ziemlich leer.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Guilinyi Royal Palace
Nr. 5 von 648 in Guilin
Jingxiang Hotel
Nr. 4 von 648 in Guilin

Sie waren bereits im Guilin Bravo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guilin Bravo Hotel

Anschrift: No.14 Ronghu South Road, Xiangshan District, Guilin 541002, China (ehemals Holiday Inn Guilin)
Lage: China > Guangxi > Guilin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guilin
Preisklasse: 35€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Guilin Bravo Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guilin Bravo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bravo Hotel Guilin
Hotel Guilin Bravo