Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Jedes Hostel ist besser!”
Bewertung zu Fubo Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Fubo Hotel
Nr. 237 von 657 Hotels in Guilin
Bewertet am 19. August 2012

Die Lage an der Promenade vor dem Stadtzentrum stimmt den Gast erwartungsfroh. Wie wird man in diesem schrecklichen Hotel enttäuscht:
Niemand hilft mit dem Gepäck (weder vom Auto ins Hotel, noch von der Reception über die Uralt-Lifte ins Zimmer), überall riecht es furchtbar (wie vermoderte Küchenabfälle), das Hotel ist heruntergekommen, uralt und nicht sauber. Der Gang zum Zimmer - natürlich nach hinten und letztmögliche Kategorie, weil über einen österr. Veranstalter gebucht - lässt Schlimmes erahnen. Das Zimmer war heiss, dunkel (kaum Leuchten und in 2 war die Birne ausgebrannt), schmuddeliger Teppichboden, dass man die Schuhe gar nicht ausziehen will, ein Bad wie aus den 60er Jahren - eine Zumutung. Und das Schlimmste: Bei Aussentemperaturen jenseits der 30°C und einem üblen Mief im ZImmer, funktionierte die Klimaanlage nicht.
Anrufe bei der Reception zwecklos. Entweder man wollte oder konnte uns nicht verstehen.
Natürlich ging es so weiter bis zur Abreise. Frühstück hygienetechnisch eine Nagelprobe und keinen Cent wert, wieder Null Service beim Gepäck - doch plötzlich konnte man in Englisch etwaige Extras - welche? KEINE Minibar im Zimmer - abfragen. Wieso bei 100 % Vorauskasse ein Deposit über die Kreditkarte verlangt worden war, konnte auch unser Guide nicht erklären.
Stay away & be happy!

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, laurabiagiotti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (57)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

2 - 8 von 57 Bewertungen

Bewertet am 30. Juli 2012

Eine Nacht in Guilin waren wir während unserer China-Rundreise im FUBO-Hotel untergebracht, einem der schlimmsten Hotels, in denen ich je war.
Das Haus ist abgewohnt und verkommen, schon in der Lobby (alle Blumen aus Plastik) war ein unangenehmer Geruch bemerkbar. Die Damen an der Reception sprachen kein Wort Englisch und waren jedem Service-Gedanken Feind. Es war spät und der Guide konnte nichts anderes mehr für uns finden.
Zimmer 434 direkt unter dem Dach hatte eine beachtliche Raumhöhe, sonst war alles negativ. Uralt-Möbel, extrem verschmutzter Teppichboden, Mief und Hitze überall, eine Klimaanlage wie Motoren auf einem Flughafen. Nebenan funktionierte die Klima nicht einmal - Anrufe bei der Reception zwecklos. Natürlich mit Blick in den Hinterhof.
Beim Frühstück wurde in Chinesen und Nicht-Chinesen getrennt, wird durften an Plastiktischdecken kalte Spiegeleier mit O-Saft (direkt aus der Plastikflasche am Buffet) und hartem Brot genießen.
Nur für Hartgesottene und Masochisten!

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, WTIAustria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. März 2012

Bei unserer China Rundreise landeten wir zwei Nächte im Fubo. Die Lage ist nicht schlecht, die Zimmer ansprechend, wenn auch mit harten Matratzen. Aber .... keine Heizung, keine funktionierende Klimaanlage. Im Zimmer hatte es wohl so 18 Grad C. Für Westeuropäer gibt es im Frühstücksraum eine kleine separate Veranda (mit Heizstrahler), mit der kargesten Auswahl der ganzen Reise. Im eigentlichen Frühstücksraum fand die Schlacht der Chinesen um das Buffet statt. Meiner Meinung nach kein Hotel zum Weiterempfehlen, jedenfalls nicht im Winter.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Trixola!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. September 2010

Das etwas in die Jahre gekommene Fubo Hotel liegt sehr zentral , direkt am Li Fluss. Zur Promenade und zur Fußgängerzone ist es nicht weit . Das Zimmer hatte einen schönen Blick zum Fluss, wo man schon früh morgens ( und auch am Abend ) die Chinesen aller Altersgruppen bei Tai Chi beobachten kann. Frühstück war soweit in Ordnung, das Personal freundlich aber mit Sprachproblemen (kein Englisch) an der Rezeption. Verständigung nur über Reiseleitung möglich; was aber in China fast überall ein Problem werden kann.Zimmerausstattung einfach aber für eine / zwei Übernachtungen gut.

  • Aufenthalt: Mai 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, andreasalfons!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juni 2014

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Juli 2013

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. August 2012

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Guilin angesehen:
Shangri-La Hotel Guilin
Nr. 2 von 657 in Guilin
1.161 Bewertungen
Aroma Tea House
Nr. 3 von 657 in Guilin
173 Bewertungen
Downtown
Sheraton Guilin Hotel
Sheraton Guilin Hotel
Nr. 7 von 657 in Guilin
1.228 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Lijiang Waterfall Hotel
Nr. 5 von 657 in Guilin
1.010 Bewertungen
Guilin Oasis Inn
Nr. 8 von 52 in Guilin
25 Bewertungen
Club Med Guilin
Nr. 1 von 657 in Guilin
1.484 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fubo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fubo Hotel

Anschrift: No.27 Binjiang Road, Xiufeng District, Guilin 541001, China
Lage: China > Guangxi > Guilin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 237 von 657 Hotels in Guilin
Preisklasse: 5€ - 8€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fubo Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 151
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fubo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fubo Guilin
Fubo Guilin
Fubo Hotel Guilin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen