“Furchtbares Hotel!” 1 von 5 Sternen

Fubo Hotel
Nr. 220 von 572 Hotels in Guilin
“Furchtbares Hotel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Eine Nacht in Guilin waren wir während unserer China-Rundreise im FUBO-Hotel untergebracht, einem der schlimmsten Hotels, in denen ich je war.
Das Haus ist abgewohnt und verkommen, schon in der Lobby (alle Blumen aus Plastik) war ein unangenehmer Geruch bemerkbar. Die Damen an der Reception sprachen kein Wort Englisch und waren jedem Service-Gedanken Feind. Es war spät und der Guide konnte nichts anderes mehr für uns finden.
Zimmer 434 direkt unter dem Dach hatte eine beachtliche Raumhöhe, sonst war alles negativ. Uralt-Möbel, extrem verschmutzter Teppichboden, Mief und Hitze überall, eine Klimaanlage wie Motoren auf einem Flughafen. Nebenan funktionierte die Klima nicht einmal - Anrufe bei der Reception zwecklos. Natürlich mit Blick in den Hinterhof.
Beim Frühstück wurde in Chinesen und Nicht-Chinesen getrennt, wird durften an Plastiktischdecken kalte Spiegeleier mit O-Saft (direkt aus der Plastikflasche am Buffet) und hartem Brot genießen.
Nur für Hartgesottene und Masochisten!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 Danke, WTIAustria!

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Bei unserer China Rundreise landeten wir zwei Nächte im Fubo. Die Lage ist nicht schlecht, die Zimmer ansprechend, wenn auch mit harten Matratzen. Aber .... keine Heizung, keine funktionierende Klimaanlage. Im Zimmer hatte es wohl so 18 Grad C. Für Westeuropäer gibt es im Frühstücksraum eine kleine separate Veranda (mit Heizstrahler), mit der kargesten Auswahl der ganzen Reise. Im eigentlichen Frühstücksraum fand die Schlacht der Chinesen um das Buffet statt. Meiner Meinung nach kein Hotel zum Weiterempfehlen, jedenfalls nicht im Winter.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Trixola!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Guilin.

Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das etwas in die Jahre gekommene Fubo Hotel liegt sehr zentral , direkt am Li Fluss. Zur Promenade und zur Fußgängerzone ist es nicht weit . Das Zimmer hatte einen schönen Blick zum Fluss, wo man schon früh morgens ( und auch am Abend ) die Chinesen aller Altersgruppen bei Tai Chi beobachten kann. Frühstück war soweit in Ordnung, das Personal freundlich aber mit Sprachproblemen (kein Englisch) an der Rezeption. Verständigung nur über Reiseleitung möglich; was aber in China fast überall ein Problem werden kann.Zimmerausstattung einfach aber für eine / zwei Übernachtungen gut.

• Aufenthalt Mai 2010
Nr. 7 von 572 in Guilin
Aroma Tea House
Aroma Tea House
Nr. 6 von 572 in Guilin

Sie waren bereits im Fubo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fubo Hotel

Unternehmen: Fubo Hotel
Anschrift: NO. 27 Bīn Jiāng Road, Guilin 541001, China
Lage: China > Guangxi > Guilin
Nr. 220 von 572 Hotels in Guilin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fubo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fubo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fubo Hotel Guilin
Hotel Fubo Guilin