“OK” 3 von fünf Punkten

Sheraton Guilin Hotel
Nr. 10 von 594 Hotels in Guilin
“OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

wir waren ca. 2009 dort. hotel ist sehr renovationsbedürftig, jedoch habe ich gehört, dass es renoviert wurde ;)die hotel angestellte sind auch nett.
Lage ist oke, essen war auch gut. man kann wirklich nicht klagen. in guilin gibt es nur eines und zwar muss dort die flussfahrt machen, die ist einfach der wahnsinn.

wie es im moment ist (das hotel) kann ich nicht genau sagen, ich würde mich aber sicherlich informieren wie der status quo ist, da es im grossen und ganzen nicht schlecht war, sondern einfach nur alt.Vom wellness bereich kann ich nichts sagen , da ich ihn nicht besucht habe.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Lukas H!

• Indonesisch zuerst
Tussenhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Schönes Hotel. Sehr gute Lage. Sehr freundliches Personal. Hier kommt man sogar mit
Englisch weiter. Sicherlich ist das Frühstück für "Wessis" etwas dürftig. Aber das ist es
m.E. überall in China. Hervorragend und durchaus günstig ist das italienische Lokal im Obergeschoss mit perfektem Service und perfekter italienischer Küche, falls man mit der
chinesischen Küche "abgeschlossen hat", was ja durchaus mal passieren kann.
Die Zimmer wurden auch gerade renoviert und die Versorgung ist sehr gut. Wir haben uns dort
wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Reisender553!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Das zimmer wie auch die lage ist sehr gut, jedoch das frühstück war sehr dürfig. keine grosse auswahl und die buffetplatten waren zum teil fast leer. das personal ist nicht sehr aufmerksam, dafür ganz nett, wenn man drum bittet. wer mit keinem perfektem europäischem frühstück leben kann ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, diana9008!
berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Es ist ein 5 Sterne Laden der leider nicht der neuste ist. Wie alles in China kommt und geht die Zeit an einen vorrueber. Zimmer war etwas vorwohnt aber noch ganz okay. Fruehstueck leider nur Standard. Die beste heisse Schokolade habe ich im Kaffee Nissi 200m( im Witer warm und rauchfrei) links vom Hotel gertunken.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, yellow1234Berlin!
frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Der Empfang und die Mitarbeiter sind freundlich, Check in ging schnell. Die Zimmer sind entsprechend 5 Sterne Standard eingerichtet. Leider sind Internet (sehr lahm!) und Frühstück nicht standardmäßig im Preis inbegriffen. Gut ist die Lage, sowohl zur Innenstadt als auch zu den Sehenswürdigkeiten. Frühstück ist einfallslos und für 5 Sterne eher schlicht, jedenfaslls nicht RMB 130 wert, besser außerhal essen. Das Hotel hat ein großes Atrium in dessen Mitte Lobby und Restaurant sind, was bei etlichen Zimmern erhebliche Geräuschbelästigung verursacht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, martinffm!
Rödermark
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich war im Oktober 2011 anlässlich einer Tagung im Sheraton Guilin. Das Hotel entspricht - wenn auch hier und da auf chinesischem Niveau - dem üblichen Sheraton Standard. Die Zimmer sind sehr groß und bieten allen notwendigen Komfort.
Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam, im Rahmen unserer Veranstaltung gab es eine Reihe Sonderwünsche und Zusatzleistungen, die alle prompt erfüllt wurden. Der General Manager kümmerte sich um viele Dinge persönlich und war stets ansprechbar. (Was soll der arme Kerl in Guilin außer sightseeing auch sonst groß unternehmen?)
Die Küche war hervorragend, ich hatte ein Zimmer auf dem Executive Flur mit eigenem Frühstück und Lounge incl. kostenloser Cocktailstunde. Hier war der Service sogar noch ein wenig aufmerksamer und alle Mitarbeiter sprachen hervorragend Englisch.
In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants/Kneipen, einige Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.
Gulin bietet sich vor allem als Ausgangspunkt für eine Flußfahrt an, sollte ich noch einmal in diese Gegend reisen, werde ich sicher wieder im Sheraton Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, michael0357!
Neuss, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.025 "Hilfreich"-
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Hervorragend gelegenes Hotel mit gutem Service

Das Sheraton Hotel liegt sehr gut an der Uferpromenade des Li-Flusses. Man kann dort nicht nur sehr schön bummeln und spazieren gehen, sondern ist auch ganz nah an der Fußgängerzone von Guilin.
Wir waren im Oktober 2011 einige Tage dort und erhielten ein sehr schönes Zimmer (Nr. 1306) im 3. Stock, aber die Aussicht auf das kaputte Dach war katastrophal. Alles war jedoch sauber und gepflegt. Es war ein Internetanschluss vorhanden, der 12 rmb die Stunde und 50 rmb den Tag kostete. Allerdings war die Verbindung nicht immer stabil und wurde auch manchmal unterbrochen. Die Minibar war gut gefüllt und die Getränke waren gut gekühlt. Für ein Bier musste ich 38 rmb bezahlen, für ein Tonic Water 25 rmb.
An der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, im Business Center war der Ausdruck von Computerdateien bis zu 5 Seiten kostenlos, was ich als guten Service empfand.
Ausgezeichnet war das Frühstücksbuffet in dem Atrium-Café, das nicht nur chinesische Gäste zufrieden stellen konnte, sondern allen internationalen Ansprüchen genügte., wo abends auch ein internationales Buffet für 198 rmb angeboten wurde, das keine Wünsche offen ließ.
Außerdem war das Cathay-Restaurant mit chinesisch ausgerichteter Küche und schöner Aussicht auf den Li-Fluss vorhanden, das sogar ausgesuchte Weine aus verschiedenen Ländern zu durchaus erschwinglichen Preisen auf der Speisekarte hatte.
Wer in Guilin oder Umgebung touristische Ziele aufsuchen will, dem kann das Hotel ohne Einschränkungen empfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 6 von 594 in Guilin
Guilinyi Royal Palace
Guilinyi Royal Palace
Nr. 4 von 594 in Guilin

Sie waren bereits im Sheraton Guilin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Guilin Hotel

Unternehmen: Sheraton Guilin Hotel
Anschrift: No.15 Binjiang Road, Xiufeng District, Guilin 541001, China
Lage: China > Guangxi > Guilin > Downtown , Downtown River-view Area
Nr. 2 der Spa-Hotels in Guilin
Nr. 8 der Luxushotels in Guilin
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guilin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Guilin Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Guilin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Guilin
Sheraton Guilin