“Guter Service, Sauberkeit großes Minus”

Guilin Ming Palace International Youth Hostel
Basel, Schweiz
“Guter Service, Sauberkeit großes Minus”
Bewertet am 7. Januar 2014

Auf den ersten Blick ist das Hostel sehr gemütlich mit einer schönen Bar und sehr nettem Personal. Das Zimmer ist ok von der Größe, aber die Sauberkeit und den Zusand des Badezimmers kann man nicht mal mehr auf den kleinen Preis schieben. Vom Bad ging ein unerträglicher Geruch aus, der uns den Schlaf geraubt hat, weshalb wir dann auch morgens sofort fluchtartig das Zimmer verlasden haben. Hinzu kommt , dass sich das Hostel direkt neben einem Kindergarten und einer Grundschule befindet. geruchs- und geräuschstechnisch kann man also genauso gut auf der Straße schlafen. Schade, denn das Personal ist wirklich nett und das Hostel hat sonst eine schöne Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Fulanzi!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 17. November 2013

Wir haben in Guilin 2 Nächte verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Doppelzimmer ist zwar sehr klein, aber dafür sauber und gemütlich. Leider gibt es etwas wenig Ablagefläche, aber sonst haben wir nichts zu meckern. Besonders gern haben wir uns im Aufenthaltsbereich aufgehalten, da das Personal wirklich super engagiert und sehr nett ist. Man konnte sich wirklich einfach nur wohl fühlen. Ein Supermarkt findet sich gleich über die Straße.

Der Ausflug zu den Drachenterrassen war leider nicht der beste - sehr kommerziell (Haarshow, hoch laufen, schauen, fertig). Vielleicht sollte man sich hier noch einmal einen anderen Anbieter suchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, aingus!
Meinerzhagen
Bewertet am 20. April 2013

Zimmer wie im Hotel, aber vor allem super hilfsbereite und clevere Rezeption. Organisierung von Touren in der Umgebung!!! Treff von rucksackreisenden zum Erfahrungsaustausch. Auch wifi klappt tadellos.

• Aufenthalt März 2013
Aroma Tea House
Nr. 7 von 619 in Guilin
Guilin Bravo Hotel
Nr. 10 von 619 in Guilin

Sie waren bereits im Guilin Ming Palace International Youth Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guilin Ming Palace International Youth Hostel

Unternehmen: Guilin Ming Palace International Youth Hostel
Anschrift: No.10 Donghua Road | No.10, Guilin 541001, China
Lage: China > Guangxi > Guilin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 40 Sonstigen Unterkünften in Guilin
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 22€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Guilin Ming Palace International Youth Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guilin Ming Palace International Youth Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.