“Das muss man gesehen haben” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Solingen, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Das muss man gesehen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Tour auf dem Li-Fluß ist eines der "Must have seen" in China. Leider sehr voll und die Boote reihen sich wie an der Perlenschnur. Der Blick ist dennoch einzigartig.

Aufenthalt Oktober 2013

• Tschechische zuerst
Guilin, China
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“idealer Ort zum Spaziergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich habe von 2006 bis 2009 am Banyan See (ein der 4 Seen) gewohnt. Dort soll das beste Wohngebiet ganzer Stadt sein. Morgen gehen wir zum Fuß den Seen entlang zum Büro. Viele einheimische Leute tanzen, spielen Taichi, oder Kungfu an See. am Abend kommen wieder viele Tanzgruppen.
Die Uferpromenade wird in 2002 neu repariert, damit man irgendwo setzten kann. Die Steine gelten als natürlichen Stuhl.
Die Luft ist wegen vielen Bäume immer sehr gut und frisch. An den Seen sind alle Fußgängezone.
Die Brücken auf den Seen haben alle eigene Stil und sind alle sehr schön.
Besonders empfehlenswert ist eine Bootsfahrt auf den 4 Seen am Abend. Man kann während der Bootsfahrt noch Kormorane Fischfang sehen. Ich bin stolz darauf, dass in unserer Stadt so viele schöne Seen gibt.

Aufenthalt September 2012
Danke, LissyX!

Reisende, die sich Guilin Two Rivers and Four Lakes Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Guilin Two Rivers and Four Lakes Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!