Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur mit Upgrade ist eine Aussicht möglich!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Shangri-La Hotel Guilin
Nr. 2 von 657 Hotels in Guilin
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 10. September 2013

Beste Lage aber ohne upgrade ist keine Aussicht möglich. Es gibt ein Tor mit direktem Zugang zum Fluss. Dieses ist geschlossen und wird nicht geöffnet (obwohl als Öffnungszeit 7:00-22:00 angegeben wird). Keine Bar oder Lounge mit Aussicht, schade da wird mehr versprochen als effektiv vorhanden ist. Würde ich nie wieder buchen!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gaby S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.161)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

16 - 22 von 1.161 Bewertungen

Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt nicht ganz im Zentrum. Dafür bietet es einen atemberaubenden Ausblick auf die weltbekannten Hügelformationen in Guilin. Es ist sehr grosszügig gebaut, mit riesiger Lobby. Wobei das Restaurant platzmässig beim Frühstück bei voller Belegung des Hôtels an seine Grenzen stösst. Immerhin kann in die angrenzende Bar ausgewichen werden. Dafür ist das Buffet sehr üppig und abwechslungsreich. Das Personal ist in jedem Ressort freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und geschmackvoll mit chinesischem Touch eingerichtet. Es fehlt weder an WLAN noch Flat-Screen noch sonst irgend etwas. Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reto K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Juli 2013

Für ein 5-Sterne-Hotel fehlt noch der professionelle Service. Bei der Ankunft zahlten wir den Aufpreis für den Horizon Club, um dann festzustellen, ab 19 Uhr gibt es keinen Alkohol mehr - es war 19.05 Uhr und für einen Welcome-Drink zu spät. Insgesamt hat sich der Aufpreis nicht gelohnt, da keine frischen Säfte serviert wurden und auch das Angebot von Snacks sich sehr in Grenzen hielt. Kein Vergleich zum Kowloon Shangri-La in Hongkong, wo wir vorher waren. Das abendliche Buffet im Hotelrestaurant war gut und wir buchten für den nächsten Abend den gleichen Tisch. Zwei Leuten war dies bekannt, es wurde auch notiert (wo?) doch am nächsten Abend war der Tisch bereits belegt. Im Restaurant sprechen nur wenige Englisch.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lena-Sofia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Juni 2013

Das Shangri-La in Guilin ist ein gutes Komforthotel, allerdings kommt es nicht mit den anderen von uns besuchten 5 Sterne Hotels während unserer 3.5 wöchigen China-Rundreise mit. Wir fanden das Zimmer soweit o.k., allerdings das Bad deutlich zu klein und die Lage des Hotels schlecht. Sehr gut war die Club Lounge (Horizont Club) und insbesondere die äußerst zuvorkommende und charmante Club Floor Mitarbeiterin Vanessa Schenk. Da allerdings die meisten touristischen Attraktionen in Yangshou und Ping'an sind, würden wir das nächste Mal 2 Übernachtungen in Jangshou + eine in Ping'an buchen. Während unseres Aufenthaltes hatten wir Lilly Lu als Tour Guide gebucht, welche wir nur wärmstens empfehlen können. Sie war vor einigen Jahren auch der Tour Guide der schwedischen Kronprinzessin Viktoria. (http://lillylu.webs.com/)

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Feinschmecker2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. April 2013

Dieses Hotel bietet jeglichen Komfort eines internationalen 5 Sterne Hotels. Riesige Zimmer, perfekte Ausstattung. Freies WLAN. Der Lobbybereich ist verschwenderisch groß. Das Restaurant hat uns ebenfalls gut gefallen, das Essen ist lecker. Der Frühstücksservice berücksichtigt sowohl den Geschmack der Europäer wie der Chinesen. Das Hotel liegt nicht unmittelbar im Zentrum. Das Hotel war nur zum Bruchteil belegt, somit könne wir keine Aussagen machen, wie der Service bei einem ausgebuchten Hotel ist.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bernd S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Februar 2013

In einem Shangri-La-Hotel kann man eigentlich immer wohnen, aber dieses Hotel ist besonders empfehlenswert. Eine tolle Lage, ein interessantes Gebäude, wunderbare Zimmer, ein super Frühstück und ein wirklich gutes Abendessen, also rundum ein gelungener Aufenthalt. Wir waren während einer Rundreise zu zwei verschiedenen Terminen in diesem Hotel und haben uns beim zweitenmal richtig gefreut auf den Aufenthalt.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rassinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren leider nur für eine Nacht Gast im Hotel... Nach einer langen Reise im Zug war das Shangri-La die perfekte Entschädigung: Extrem aufmerksamer Empfang und Service, sehr gutes und vielseitiges Buffett beim Abendessen (die Menu-Karte sah ebenfalls sehr gut aus, aber uns ging es an dem Abend um Vielfalt), entsprechendes Frühstück sowie sehr gut ausgestattete und vor allem geräumige Zimmer (Doppel-Z. mit Twin Beds). Mangels Tageslicht hatten wir zwar keine besondere Aussicht, aber ein Gang durch den Garten in Richtung Fluß ließ erahnen, daß es auch dort auf dem Gesamtniveau des Hotels weitergeht.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AnZo65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Guilin angesehen:
Downtown
Sheraton Guilin Hotel
Sheraton Guilin Hotel
Nr. 7 von 657 in Guilin
1.228 Bewertungen
Aroma Tea House
Nr. 3 von 657 in Guilin
173 Bewertungen
Guilinyi Royal Palace
Nr. 4 von 657 in Guilin
214 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Lijiang Waterfall Hotel
Nr. 5 von 657 in Guilin
1.010 Bewertungen
Jingxiang Hotel
Nr. 6 von 657 in Guilin
150 Bewertungen
Secret Courtyard Resort Hotel
Nr. 13 von 657 in Guilin
18 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Guilin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Guilin

Anschrift: No.111 Huancheng North Second Road, Guilin 541004, China
Lage: China > Guangxi > Guilin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Guilin
Nr. 2 der Familienhotels in Guilin
Nr. 2 der Luxushotels in Guilin
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guilin
Preisklasse: 90€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Guilin 5*
Anzahl der Zimmer: 439
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Guilin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Guilin
Hotel Shangri-La Guilin
Guilin Hotel Shangri La

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen