Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Wären gerne länger geblieben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Guilin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Shangri-La Hotel Guilin
Nr. 2 von 575 Hotels in Guilin
Zertifikat für Exzellenz
Duesseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wären gerne länger geblieben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren leider nur für eine Nacht Gast im Hotel... Nach einer langen Reise im Zug war das Shangri-La die perfekte Entschädigung: Extrem aufmerksamer Empfang und Service, sehr gutes und vielseitiges Buffett beim Abendessen (die Menu-Karte sah ebenfalls sehr gut aus, aber uns ging es an dem Abend um Vielfalt), entsprechendes Frühstück sowie sehr gut ausgestattete und vor allem geräumige Zimmer (Doppel-Z. mit Twin Beds). Mangels Tageslicht hatten wir zwar keine besondere Aussicht, aber ein Gang durch den Garten in Richtung Fluß ließ erahnen, daß es auch dort auf dem Gesamtniveau des Hotels weitergeht.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AnZo65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

961 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    592
    254
    84
    16
    15
Bewertungen für
202
384
42
54
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leonding, Österreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Man ist ja nur Gutes von Shangri-La Hotels, aber hier haben wir uns ganz besonders wohl gefühlt! Schöne Suiten, tolles Frühstücksbuffet, herrliche Restaurants. Besonders attraktiv fanden wir den großen Swimmingpool und den erstklassigen Service der von der Pool-bar geboten wurde. Zuerst ausgezeichnete Drinks und dann ein herrliches Abendessen natürlich nur für uns direkt am Pool serviert!
Aber es gab noch eine Steigerung: Der Spa-Bereich! Die herrliche "Harmonie-Massage" gemeinsam mit meinem Schatz genossen! Nur im Himmel kann es schöner sein!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rchistee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel hat uns gut gefallen. Eine grosse freundliche Lobby. Die Zimmer sind relativ geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Hotel ist in einem guten Zustand und entspricht 5-Sternen absolut. Das Gym gut ausgestattet, für eine Hotel. Das Abend-Buffet ist vorwiegend asiatisch, qualitativ gut. Wir können das Hotel gut empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ReisefanSchweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peking, China
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Shangri La in Guilin ist sehr schön gelegen direkt am Fluss mit einer schönen parkähnlichen Aussenanlage.
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich (und zumindest teilweise englischsprachig) genau wie eigetlich alle Mitarbeiter. Die Zimmer sind sehr sauber und vollständig ausgestattet, eben was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann.
Einziger Nachteil des Hauses ist vielleicht, dass man bspw. die Seen im Stadtzentrum nicht zu Fuss erreichen kann und daher immer auf ein Taxi angewiesen ist (was bei den chinesischen Taxipreisen aber zu verkraften ist).

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ReisenderMuenchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Shangri-la Hotels sind für uns idR ein sicherer Wert - so auch im erst 2jährigen in Guilin erlebt. Besonders aufgefallen ist die Freundlichkeit des Personals.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, schaggson!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Shangri-La in Guilin habe ich mit gemischten gefühlen in Erinnerung.

Die Lage ist ein wenig außerhalb von Downtown Guilin, so dass man häufiger Taxi fahren muss. Das Hotel selbst ist in einem prima Zustand, hat einen toll angelegten Gartenbereich und sehr schöne und saubere Clubzimmer.

Der Club selbst hat wenig zu bieten. Das Frühstück dort ist gut aber üblich, abends gibt es nur Softdrinks.

Das chinesische Restaurant ist vom Ambiente dem Haus nicht angemessen - die Atmosphäre ist sehr kühl und einfach.

In bleibender Erinnerung wird mir der Service bleiben - positiv wie negativ. In der Hotellimo gibt es nach dem Einsteigen am Flughafen warme feuchte Erfrischungstücher und - für mich persönlich ein Spitzenservice - WLAN in der Limo. Im Hotel selbst kümmert man sich ständig und sehr schnell um alle Wünsche. Leider für meinen Geschmack dann doch zu viel, ich hatte ständig den Eindruck gleich vom Mama an die Hand genommen zu werden und fühlte mich von den vielen freundlich lächelnden Servicekräften dann doch irgendwie belagert. Bei der Abreise kümmerten sich gleich 4 Bellboys um meine 2 Koffer und mein Einstiegen ins Auto und die Abfahrt wurde von 5 in Reih und Glied stehenden winkenden Angestellten begleitet. So viel Aufmerksamkeit muss dann doch nicht sein :)

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, WinstonWolfe1337!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KEVELAER
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Bereits zum zweiten Mal habe ich dieses Hotel innerhalb von 12 Monaten aufgesucht und bewusst ausgewählt. Allein schon, wenn man am Hotel vorfährt, die Kofferboys sind aufmerksam und freundlich. Man betritt die Hotellobby, ein schöner Duft durchzieht das ganze Hotel. Es ist einfach traumhaft schön und vermittelt einem wirklich ein tolles und entspanntes Feeling. Perfekter Empfang an der Reception und man wird als geschätzter Gast wahrgenommen. Exquisite Zimmer mit allem Komfort. Leider hatte ich als Businessman nur einen kurzen Aufenthalt aber es lohnt sich in jedem Fall hier einzukehren.
Ich werde immer wieder kommen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BERNHARD V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Guilin angesehen:
Guilinyi Royal Palace
Nr. 5 von 575 in Guilin
4.5 von 5 Sternen 184 Bewertungen
Guilin Golden Oriole Hotel
Nr. 4 von 575 in Guilin
4.5 von 5 Sternen 107 Bewertungen
Downtown
Sheraton Guilin Hotel
Sheraton Guilin Hotel
Nr. 9 von 575 in Guilin
4.0 von 5 Sternen 1.035 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Aroma Tea House
Nr. 6 von 575 in Guilin
4.5 von 5 Sternen 255 Bewertungen
Lijiang Waterfall Hotel
Nr. 7 von 575 in Guilin
4.0 von 5 Sternen 864 Bewertungen
Ron Inn
Nr. 3 von 575 in Guilin
4.5 von 5 Sternen 99 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Guilin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Guilin

Unternehmen: Shangri-La Hotel Guilin
Anschrift: NO. 111 Huánchéng North Second Road, Guilin 541010, China
Lage: China > Guangxi > Guilin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Guilin
Nr. 2 der Luxushotels in Guilin
Nr. 2 der Familienhotels in Guilin
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guilin
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 266 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Guilin 5*
Anzahl der Zimmer: 449
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Shangri-La Hotels and Resorts, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Guilin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Guilin
Hotel Shangri-La Guilin
Guilin Hotel Shangri La

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen