“War leider nur kurz da”

Nr. 2 von 614 Hotels in Guilin
KEVELAER
“War leider nur kurz da”
Bewertet am 27. November 2011

Bereits zum zweiten Mal habe ich dieses Hotel innerhalb von 12 Monaten aufgesucht und bewusst ausgewählt. Allein schon, wenn man am Hotel vorfährt, die Kofferboys sind aufmerksam und freundlich. Man betritt die Hotellobby, ein schöner Duft durchzieht das ganze Hotel. Es ist einfach traumhaft schön und vermittelt einem wirklich ein tolles und entspanntes Feeling. Perfekter Empfang an der Reception und man wird als geschätzter Gast wahrgenommen. Exquisite Zimmer mit allem Komfort. Leider hatte ich als Businessman nur einen kurzen Aufenthalt aber es lohnt sich in jedem Fall hier einzukehren.
Ich werde immer wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, BERNHARD V!

Leutkirch im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 29. September 2011

Vor unserer Flussfahrt hatten wir dieses Hotel für eine Nacht gebucht - leider nur eine Nacht. Ein herzlicher Empfang, problemloser Zimmertausch (das erste hatte vor uns ein Raucher bewohnt) super saubere und höchst komfortabel ausgestattete Badezimmer - ein Traum.
Wer in sich China von einer anstrengenden Reise erholen will dem ist dieses Hotel ans Herz zu legen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, 123losgehts!
KEVELAER
Bewertet am 20. November 2010

Ein neues Hotel mit wirklich perfektem Ambiente. Schon im Eingangsbereich wird der Gast im wahrsten Sinne Willkommen geheissen. Freundliches Servicepersonal sorgen für echtes Wohlbefinden in diesem Hotel. Großzügig gestaltete Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung lassen den Gast sich wie zuhause fühlen. Das gesamte Hotel ist großzügig gestaltet und wirkt absolut sauber und perfekt. Am Morgen wird der Gast mit einem überaus reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt. Hier mangelt es an nichts und es schmeckt einfach hervorragend gut.. Leider war es nur eine Übernachtung für mich. Aber mein Beruf bringt mich jede Jahr hierhin nach Guilin und dann werde ich ganz bestimmt immer wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, BERNHARD V!
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 12. September 2010

Wir waren kurz nach der Eröffnung des Hotels im Shangri-La, es gab spezielle Eröffnungsangebote. Die River-View-Zimmer haben einen gigantische Blick auf die Karst-Gebirge, das Personal war überragend freundlich und zuvorkommend. Der Pool im Garten ist wunderschön. Frühstück- und Abendbuffett suchen seinesgleichen! Ich war noch nie so begeister von einem Hotel! Unbedingt hingehen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Guilin Golden Oriole Hotel
Nr. 3 von 614 in Guilin
Ron Inn
Nr. 5 von 614 in Guilin

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Guilin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Guilin

Nr. 2 der Familienhotels in Guilin
Nr. 2 der Luxushotels in Guilin
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guilin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Guilin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Guilin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Guilin
Hotel Shangri-La Guilin