“Kleines nettes Hotel im Zentrum”
Bewertung zu Lakeside Inn

und 1 weitere Seite
Lakeside Inn
Nr. 7 von 612 Hotels in Guilin
Stuttgart, Deutschland
“Kleines nettes Hotel im Zentrum”
Bewertet am 21. Mai 2013

Schöne saubere kleine Zimmer mitten im Zentrum von Guilin und von einem netten Service begleitet. Kein Touristenbunker, sondern klein und fein. Mehr muss nicht geschrieben werden. Ohne Umschweife "100% zu empfehlen".

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, homara!

Ahaus, Deutschland
Bewertet am 20. März 2011

Sind gerade aus China zurück und möchten uns bei Lulu für die freundliche Aufnahme recht herzlich bedanken.
Wir hatten eine tolle Woche im Lakeside Inn, trotz ein paar Regentagen.
Sauber , preiswert ,liebevolle Betreuung.kompetente Hilfe zu allen Fragen.
Thank you Lulu.

Greetings Manfred u. Astrid

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Monti1164!
Obernberg am Brenner
Bewertet am 12. Februar 2011

Direkt im Zentrum am See gelegen, ordentliche Zimmer, sehr freundliches Personal,
Familienanschluss - mein Sohn und ich, wir verbrachten 5 sehr schöne Tage hier und können dieses Haus jedem weiterempfehlen, der die Herzlichkeit und Freundlichkeit
der Angestellten, aber auch der Besitzerfamilie erleben möchte.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, ernst_waldner!
Hamburg
Bewertet am 9. November 2010

Diese Hotel ist ein Kleinod in Guilin. Direkt im Zentrum an den Seen mit Blick auf die Pagoden absolut ruhig gelegen zaubern Lulu und ihr Team einen unvergesslichen Aufenthalt. Viele Sehenswürdigkeiten in Guilin sind zu Fuß zu erreichen.
Wir hatten per email auf Grund der guten Rezessionen und des unschlagbaren Preises gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Etrée warm und gemütlich, Internet nutzbar, das Team spricht gut englisch, alle Touren haben wir am Tresen vor Ort gebucht und hatten tolle Guides. Die 3 Zimmer sind frisch renoviert und im japanischen Stil sehr geschmackvoll eingerichtet, wer Asien kennt weiß, daß es leider oft anders aussieht.
Abends kann man sich ein Bier aus dem Kühlschrank nehmen und "westliches" Frühstück gibt es auch, wir waren aber lieber auswärts essen, morgens zum Beispiel in der an der Hauptstraße um die Ecke gelegenen, wunderschönen Konditorei, wo chinesische Zuckerbäckerinnen Ihre Arbeit unter den Augen der Passanten erledigen.
Wer´s also persönlich und gemütlich mag ist hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 10 von 612 in Guilin
4.0 von fünf Punkten 1.122 Bewertungen
Guilinyi Royal Palace
Nr. 5 von 612 in Guilin

Sie waren bereits im Lakeside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeside Inn

Unternehmen: Lakeside Inn
Anschrift: No.1-1-2 Sha lake Building Shan Lake North Road, Guilin City Center, Guilin 541002, China
Lage: China > Guangxi > Guilin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guilin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lakeside Hotel Guilin
Lakeside Gasthof