Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (127)
Bewertungen filtern
127 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
57
50
13
2
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
57
50
13
2
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 127 Bewertungen
Bewertet 21. Januar 2017

Vom Airport geht alle Stunde vom Gate 16 ein kostenloser Shuttelbus zum Hotel. Fahrt ca 30 Minuten. Als Member wurde ich sehr freundlich vom Manager empfangen und man hat mir sogar ein upgrade zugestanden. Im Hotel gibt es zwei Restaurants. Leider konte ich keines der beiden geniessen. Es war schon 21.00 Uhr und die Küche hatte geschlossen. Das Hotel ist zu empfehlen. Leider war ich nur eine Nacht dort.

Zimmertipp: 942 war ein schönes Zimmer und sehr ruhig
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Petrot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Phoebe C, Public Relations Manager von Holiday Inn Guangzhou Airport Zone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2017

Dear Petrot,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

PHOEBE CHAN
MARKETING & COMMUNICATIONS MANAGER

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen

Aufenthalt: Juli 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Penny C, Public Relations Manager von Holiday Inn Guangzhou Airport Zone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Penny C, Public Relations Manager von Holiday Inn Guangzhou Airport Zone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Juli 2018

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Penny C, Public Relations Manager von Holiday Inn Guangzhou Airport Zone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Penny C, Public Relations Manager von Holiday Inn Guangzhou Airport Zone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen