“Sehr gutes Flughafenhotel”

Nr. 21 von 3.430 Hotels in Guangzhou
Oberbayern
“Sehr gutes Flughafenhotel”
Bewertet am 31. Januar 2011

Das ehem. Novotel lässt keine Wünsche offen. Von der Rezeption bis zum "Air China" Schalter sind es max. 500 Meter. Wer die 300 Meter vom Ausgang des Flughafens zum Eingang des Hotels nicht laufen kann, wird vom Hotelservice gefahren. Das Personal an der Rezeption wirkt leicht arrogant. Die Zimmer sind super gross, sehr sauber und perfekt eingerichtet. Das Badezimmer ist ein Traum und verfügt über Dusche und Badewanne.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, saotw!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 12. September 2010

Ich hatte ein Flug um 7:00 Uhr nach Shanghai. Im 5 min Laufzeit war ich im Check-in Halle des Flughafens.
Das Zimmer ist sehr modern im Design-Hotel-Still.
Zwischen Badezimmer und Zimmer eine Glasscheibe hat eine angenehme Atmosphere im Zimmer gebracht. Eine elektrische gesteuerte Jalosie konnte aber die Glasscheibe blenden, falls gewünscht.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, reginato!
Köln
Bewertet am 2. Juli 2010

Kurze 100 m vom modernen, schicken CAN airport entfernt - und 2/3 des Wegs mit Elektrowagen moeglich - betritt der Gast eine gewaltige Lobby ueber 3 Etagen und damit das vornehme 4 1/2 Sterne Boutiquehotel, welches ihm erheblichen Zugewinn bietet:
- fuer Europaeer sehr guenstige Preise
- absolute Ruhe wegen modernster Bauweise
- erstaunliche Zimmergroesse in geschmackvoller Einrichtung
- gepflegte Gartenanlagen in und vor dem Hotel - dort ueber 100x400 m dauernd von einer Gaertnertruppe behandelt
- einen uebergrossen Aussenpool mit gekuehltem Wasser
- die asiatische Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, DirkO41!
Kopenhagen, Dänemark
Bewertet am 26. Dezember 2007

Dies ist ein tolles Hotel, wenn man sich im Transitbereich am Guangzhou Baiyun Flughafen befindet. Bis zum Flughafengebäude sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Leider ist das Schwimmbad draußen und nicht beheizt, daher war es im Dezember sehr kalt.

4 Danke, MortenM!
Sydney
Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir sind gegen 10:00 Uhr morgens aus Manila angekommen und unser Weiterflug nach Sydney / Australien ging um 21:00 Uhr abends.
Wir sahen die Werbung des neuen Novotels mit den Tagespreisen und haben es uns angesehen.
Wir mussten umgerechnet ca. 32 Euro für die Zimmernutzung von 11:30 Uhr bis 18:30 Uhr zahlen. Alle Angestellten haben sehr gut Englisch gesprochen und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön, es gab ein tolles Badezimmer mit allen Annehmlichkeiten. Außerdem gab es mindestens 8 englische Fernsehkanäle.
Der Zimmerservice war gut und sehr schnell.
Wir waren schon oft in China gewesen und waren sehr beeindruckt vom hohen Standard des Hotels, das wir auf jedem Fall wieder nutzen wollen.

Danke, Lets_travel_well!
Prague
Bewertet am 18. Juni 2007

Eines der besten Hotels, in dem ich je gewohnt habe. Ein echt schönes Zimmer, Englisch sprechende Angestellte, ein modernes Fitnesscenter und ein wirklich großartiges Restaurant. Die Nummer Eins in Guangzhou.

Danke, Valenila!
Saranac Lake, Ny
Bewertet am 13. Juni 2007

Kamen sehr spät abends im Hotel an. Schlechte Wegbeschreibungen und der Tunnel, durch den man laufen muss, erschwerten den Weg zum Hotel. Wenn man jedoch erstmal da ist, trifft man auf freundliche Angestellte, sehr schön ausgestattete Zimmer und ein schönes Restaurant und eine Bar, die 24 Stunden geöffnet sind. Das Frühstücksbuffet war toll, und die Möglichkeit auf der Etage unseres Zimmers (6.Stock) auszuchecken war für eine frühe Abreise äußerst praktisch. Großartiges Preis-/Leistungsverhältnis!

Danke, myrnarock!
Vienna Hotel Guangzhou Airport
Nr. 53 von 3.430 in Guangzhou
Hilton Guangzhou Tianhe
Nr. 19 von 3.430 in Guangzhou

Sie waren bereits im Pullman Guangzhou Baiyun Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Guangzhou Baiyun Airport

Unternehmen: Pullman Guangzhou Baiyun Airport
Anschrift: North of Airport Terminal of Baiyun International Airport, Huadu District, Guangzhou 510470, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Guangzhou
Nr. 7 der Romantikhotels in Guangzhou
Nr. 18 der Spa-Hotels in Guangzhou
Nr. 20 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 21 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 144€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Guangzhou Baiyun Airport 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Guangzhou Baiyun Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
Pullman Guangzhou Baiyun Airport Hotel Guangzhou