Bewertungen (1.770)
1.770 Ergebnisse
Bewertet 12. September 2010

Ich hatte ein Flug um 7:00 Uhr nach Shanghai. Im 5 min Laufzeit war ich im Check-in Halle des Flughafens.
Das Zimmer ist sehr modern im Design-Hotel-Still.
Zwischen Badezimmer und Zimmer eine Glasscheibe hat eine angenehme Atmosphere im Zimmer gebracht. Eine elektrische gesteuerte Jalosie konnte aber die Glasscheibe blenden, falls gewünscht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, reginato!
Bewertet 2. Juli 2010

Kurze 100 m vom modernen, schicken CAN airport entfernt - und 2/3 des Wegs mit Elektrowagen moeglich - betritt der Gast eine gewaltige Lobby ueber 3 Etagen und damit das vornehme 4 1/2 Sterne Boutiquehotel, welches ihm erheblichen Zugewinn bietet:
- fuer Europaeer sehr guenstige Preise
- absolute Ruhe wegen modernster Bauweise
- erstaunliche Zimmergroesse in geschmackvoller Einrichtung
- gepflegte Gartenanlagen in und vor dem Hotel - dort ueber 100x400 m dauernd von einer Gaertnertruppe behandelt
- einen uebergrossen Aussenpool mit gekuehltem Wasser
- die asiatische Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, DirkO41!
Bewertet 26. Dezember 2007

Dies ist ein tolles Hotel, wenn man sich im Transitbereich am Guangzhou Baiyun Flughafen befindet. Bis zum Flughafengebäude sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Leider ist das Schwimmbad draußen und nicht beheizt, daher war es im Dezember sehr kalt.

4  Danke, MortenM!
Bewertet 20. Dezember 2007

Wir sind gegen 10:00 Uhr morgens aus Manila angekommen und unser Weiterflug nach Sydney / Australien ging um 21:00 Uhr abends.
Wir sahen die Werbung des neuen Novotels mit den Tagespreisen und haben es uns angesehen.
Wir mussten umgerechnet ca. 32 Euro für die Zimmernutzung von 11:30 Uhr bis 18:30 Uhr zahlen. Alle Angestellten haben sehr gut Englisch gesprochen und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön, es gab ein tolles Badezimmer mit allen Annehmlichkeiten. Außerdem gab es mindestens 8 englische Fernsehkanäle.
Der Zimmerservice war gut und sehr schnell.
Wir waren schon oft in China gewesen und waren sehr beeindruckt vom hohen Standard des Hotels, das wir auf jedem Fall wieder nutzen wollen.

Danke, Lets_travel_well!
Bewertet 18. Juni 2007

Eines der besten Hotels, in dem ich je gewohnt habe. Ein echt schönes Zimmer, Englisch sprechende Angestellte, ein modernes Fitnesscenter und ein wirklich großartiges Restaurant. Die Nummer Eins in Guangzhou.

Danke, Valenila!