136 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.755)
1.755 Ergebnisse
Bewertet 26. Dezember 2007

Dies ist ein tolles Hotel, wenn man sich im Transitbereich am Guangzhou Baiyun Flughafen befindet. Bis zum Flughafengebäude sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Leider ist das Schwimmbad draußen und nicht beheizt, daher war es im Dezember sehr kalt.

4  Danke, MortenM!
Bewertet 20. Dezember 2007

Wir sind gegen 10:00 Uhr morgens aus Manila angekommen und unser Weiterflug nach Sydney / Australien ging um 21:00 Uhr abends.
Wir sahen die Werbung des neuen Novotels mit den Tagespreisen und haben es uns angesehen.
Wir mussten umgerechnet ca. 32 Euro für die Zimmernutzung von 11:30 Uhr bis 18:30 Uhr zahlen. Alle Angestellten haben sehr gut Englisch gesprochen und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön, es gab ein tolles Badezimmer mit allen Annehmlichkeiten. Außerdem gab es mindestens 8 englische Fernsehkanäle.
Der Zimmerservice war gut und sehr schnell.
Wir waren schon oft in China gewesen und waren sehr beeindruckt vom hohen Standard des Hotels, das wir auf jedem Fall wieder nutzen wollen.

Danke, Lets_travel_well!
Bewertet 18. Juni 2007

Eines der besten Hotels, in dem ich je gewohnt habe. Ein echt schönes Zimmer, Englisch sprechende Angestellte, ein modernes Fitnesscenter und ein wirklich großartiges Restaurant. Die Nummer Eins in Guangzhou.

Danke, Valenila!
Bewertet 13. Juni 2007

Kamen sehr spät abends im Hotel an. Schlechte Wegbeschreibungen und der Tunnel, durch den man laufen muss, erschwerten den Weg zum Hotel. Wenn man jedoch erstmal da ist, trifft man auf freundliche Angestellte, sehr schön ausgestattete Zimmer und ein schönes Restaurant und eine Bar, die 24 Stunden geöffnet sind. Das Frühstücksbuffet war toll, und die Möglichkeit auf der Etage unseres Zimmers (6.Stock) auszuchecken war für eine frühe Abreise äußerst praktisch. Großartiges Preis-/Leistungsverhältnis!

Danke, myrnarock!
Bewertet 27. Februar 2007

Ein tolles, sehr modernes und neues Hotel, das nur 5 Minuten zu Fuß vom Flughafen entfernt ist. Die Angestellten sind eifrig, freundlich und gesprächig. Ich hatte ein sehr schickes, großes Standardzimmer mit einem großen Doppelbett und einem wunderschönen Badezimmer (separate Badewanne und Dusche) und habe es sehr genossen. Das Frühstück war gut und hat einem 5 Sterne Hotel entsprochen. Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend. Empfehlenswert!

4  Danke, Mioluu!