Pullman Guangzhou Baiyun Airport
  • Pool
Bewertungen (1.750)
1.750 Ergebnisse
Bewertet 15. Oktober 2017

Das Hotel ist gut keine Frage, man kann zu Fuss in 5min (überdacht!) zum Terminal gelangen. Allerdings ist der Preis doch sehr hoch für eine Nacht, was nur die Lage rechtfertigt. Die Zimmer sind schön und genug gross, aber nichts besonderes. Das Frühstück empfand ich als unterdurchschnittlich bzw. zu wenig westlich orientiert.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Philip S!
Pullmangzbyairp, Andreas Guest Experience Manager von Pullman Guangzhou Baiyun Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Philip

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Guangzhou Airport. Vielen Dank fuer Ihre positive Berwertung. Zu Ihren Punkt mit unseren Service werden wir unverzueglich arbeiten ebenso fuer unser Fruehstueck.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Pullman team.
Guest Experience Manager
“BEST AIRPORT HOTEL IN CHINA 2017 AWARD BY SKYTRAX”
“SECOND BEST AIRPORT HOTEL IN THE WOLRD 2017 AWARD BY SKYTRAX”

Bewertet 8. Juli 2017

Da war zuesrt mal das Ausffinden. Obwohl direkt am Airport gelegen, war es gar nicht so einfach von der Ankunftshalle zum Hotel zu finden. Wegweiser wären da eine wertvolle Hilfe. Erreicht ,am endlich das Hotel kann man wiederum nach der Lobby suchen.- Auch kaum angeschrieben.
Als Pullman-Hotel würde man eigentlich Luxus pur erwarten. Die Zimmer werden dem Namensgeber eigentlich nicht gerecht. Prinzipell darf man sich aber nicht beschweren. Der Standard ist trotzdem O.K. Meist bleibt man hier ja nur für eine Nacht.
Buffet-Frühstück ist gut aber nicht hervorragend.
Bleibt noch der vergleichsweise günstige Preis.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang B!
Pullmangzbyairp, Andreas Guest Experience Manager von Pullman Guangzhou Baiyun Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Sehr geehrter Herr Wolfgang B

“Vielen Dank fuer Ihre Treue zu Accor”

Vielen Dank fuer Ihre positive Berwertung.

Zu Ihren Punkt mit unseren Weg-weisern werden wir unverzueglich arbeiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

My E-mail= qamgr@pullmanguangzhou.com
Easy Booking: reservation@pullmanguangzhou.com
“BEST AIRPORT HOTEL IN CHINA 2017 AWARD BY SKYTRAX”
“SECOND BEST AIRPORT HOTEL IN THE WOLRD 2017 AWARD BY SKYTRAX”

Bewertet 5. April 2017

Ein akzeptables Hotel, wenn man nur eine Nacht bleiben will. Fußläufig vom Flughafen aus erreichbar. In die Stadt dauert es allerdings fast eine Std. mit dem Auto. Die Betten sind einigermaßen bequem. Das Bad i.O. Das Licht allerdings ist grauenvoll, selbst wenn man alle Lichtquellen andreht. Zum Innenhof ist es relativ leise, allerdings lässt sich die Balkontür nicht öffnen. Personal ist sehr freundlich und Check-in an out sehr schnell und unproblematisch.

Zimmertipp: Ich denke, dass die Zimmer zum Innenhof am leisesten sind.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HaBa1978!
Pullmangzbyairp, Andreas Guest Experience Manager von Pullman Guangzhou Baiyun Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Sehr geehrter HaBa1978

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Guangzhou Airport Hotel. Vielen Dank fuer Ihre positive Berwertung. Zu Ihren Punkt mit unseren Service und der Beleuchtung werden wir unverzueglich arbeiten.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Easy Booking : reservation@pullmanguangzhou.com
“PULLMAN FEEL WELCOME”

Bewertet 13. Februar 2017

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com
Pullmangzbyairp, Andreas Guest Experience Manager von Pullman Guangzhou Baiyun Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017

Bewertet 23. November 2016

Wie immer bin ich sehr zufrieden. Das Hotel ist zu Fuß prima zu erreichen vom Airport aus und bestens geeignet für einen Stopover. An der ein oder anderen Stelle lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Speziell Staub könnte mal gewischt werden.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Tom H!
Pullmangzbyairp, Andreas Guest Experience Manager von Pullman Guangzhou Baiyun Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2016

Sehr geehrter Herr Tom H

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Guangzhou Airport. Vielen Dank fuer Ihre positive Berwertung. Zu Ihren Punkt mit unseren Service werden wir unverzueglich arbeiten.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Easy Booking : reservation@pullmanguangzhou.com
“PULLMAN FEEL WELCOME”