Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
132 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

104 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
118 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Jianguo Hotel(Guangzhou)
117 $
84 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
223 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 54 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 54 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 487 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

119 $
100 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

169 $
94 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

136 $
129 $
Trip.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
77 $
56 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
88 $
66 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.763)
Bewertungen filtern
1.763 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
772
710
182
56
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
772
710
182
56
43
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 1.763 Bewertungen
Bewertet 19. Januar 2016

Gutes Hotel in perfekter Lage am Flughafen. Bad ist teilweise Sanierungsbedürftig. In den Ecken der Dusche Schimmel. Personal in der Hotelbar unfreundlich und unflexibel. Essen bestellen in der Bar dauert ewig.

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Tom H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullmangzbyairp, Andreas Guest Experience Manager von Pullman Guangzhou Baiyun Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2016

Sehr geehrter Tom H

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Guangzhou Baiyun Airport.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.

Wir haben Ihre Punkte schon mit unseren Mitarbeitern weiter gegeben und sind sicher das wenn Sie uns wieder besuchen sie ein mehr erfreulicheres Erlebnis haben werden.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Andreas
Guest Experience Manager

For any enquiry please contact me under: qamgr@pullmanguangzhou.com
For Easy Booking Go To: reservation@pullmanguangzhou.com


“We make things happen”





Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Dezember 2015

Ich habe dieses Hotel zweimal besucht, weil ich eine Menge Zeit hatte zwischen zwei Fluegen hatte. Es ist praktisch, direkt gegenueber vom Terminal gelegen, nur eine Strasse muss man ueberqueren. An der Rezeption geht es etwas langsam zu, aber noch akzeptabel. Das Fruehstueck ist klasse, es gibt da Sachen, von denen ich keine Ahnung hatte, was es ist. Einfach cool. Natuerlich sind auch ganz normale Lebensmittel, die wir normalerweise zum Fruehstueck essen, vorhanden. Die Zimmer sind sehr gross, sehr komfortabel eingerichtet, es ist wirklich alles da, der koffer kann geschlossen bleiben. Die Betten sind riesig und bequem...mein Zimmer war sehr leise, ich habe geschlafen wie ein Baby. Ueber den Preis kann ich nichts sagen, weil China Southern den Aufenthalt bezahlt hat.

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
Danke, ulrikefetten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullmangzbyairp, Andreas Guest Experience Manager von Pullman Guangzhou Baiyun Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2015

Sehr geehrte ulrikefet..

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Guangzhou Airport. Vielen Dank fuer Ihre positive Berwertung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Pullman team.

Mit freundlichen gruessen

Andreas
Guest Experience Manager

For any enquiry please contact me under: qamgr@pullmanguangzhou.com
For Easy Booking Go To: reservation@pullmanguangzhou.com

“We make things happen”


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. März 2015

Die Lage direkt am Airport ist perfekt, 20 Minuten nach Landung im Hotel.
Sehr gepflegtes Ambiente, sehr modern, die Zimmer sind großzügig und sehr modern eingerichtet, sehr freundliches Personal.
--Man spricht englisch --

  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HGE-58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullmangzbyairp, Andreas Guest Experience Manager von Pullman Guangzhou Baiyun Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2015

Sehr geehrter HGE-58

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unseren Pullman Guangzhou Baiyun Airport Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie insbesondere mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet, sowie mit unserem aufmerksamen Service begeistern konnten.

Selbstverständlich werde ich Ihren Kommentar gerne mit unserem gesamten Team teilen.

Im Namen von uns allen würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Andreas
Guest Experience Manager

P.S. For any enquiry please contact me under: qamgr@pullmanguangzhou.com
P.S. For Easy Booking Go To: reservation@pullmanguangzhou.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. September 2014

Das Zimmer, das Haus, alles ganz toll, sauber ...
Aber die Rezeption war der Oberknaller. Typisch China, an der Rezeption spricht man nur sehr, sehr schlecht English. Diese Dame, die mich bediente, aber so schlecht und so leise, dass ich sie nicht verstehen konnte.
Zudem hat ein einfälltiger Architekt oder wer auch immer neben dem Empfang einen Plätscherbrunnen gebaut hat, den Tresen ungefähr einen Meter breit konstruiert. Die vielleicht 18 Jährige war engagiert, aber es fand keine Kommunikation statt. Kein Wunder, bei der Entfernung, der Geräuschkulisse und diesem genuschelten Zweitklässlerenglisch.
Naja, wir Nichtchinesen sind ja laut dem Zettelchen (Einreiseformular), dass wir von der Fluggesellschaft im Flugzeug erhalten haben die "Aliens" (ist keine Scherz und dort 5 mal für uns das englische Wort Aliens verwendet worden) und damit ist es ja verständlich, dass wir paar Ausserirdischen nicht verlangen können, dass die 1 Mio mehr schlecht als recht englisch sprechenden Chinesen dieses NOCH besser können. 999 Millionen Chinesen sprechen keine Fremdsprache, da sie offensichtlich im Hirn vor lauter so glorreichen chinesischen 100000 Schriftzeichen keinen Platz mehr haben oder schlicht keine Bock mehr auf weitere Sprachen). Meine Tochter in der zweiten Klasse spricht ungefähr auf dem Niveau des durchschnittlichen englisch sprechenden Chinesen.
Vielleicht fallen ihnen aber auch nur die Wörter andauern aus dem Mund. Sieht man ja beim Essen, da steht der Mund ja auch immer auf, begleitet von den vielen sonderbaren Geräuschen. Aber das ist dann noch eine ganz andere Sache, an der man sieht, dass die Chinesen nur deswegen eine so große Macht sind, weil es schlichtweg einfach so viele sind.
Ein Superhotel, aber dann "failed" die Kommunikation aufs übelste. Vielleicht hätte man den Plätscherbrunnen weggelassen und den Empfangstresen nur wie üblich 40cm tief erstellt, dann hätte man das Geld gehabt um die Mitarbeiter in DER westlichen Sprache zu schulen und auch denen all die peinlichen Momente erspart. Die verlieren bestimmt jedesmal ihr Gesicht. Aber der Obermeister der Pullmänner wollte ja unbedingt eine Empfangshalle mit 200000 Kubikmeter Rauminhalt. Ich und 99% der anderen Besucher würden an der Bar lieber zwei Whiskey trinken, anstatt erst gar nicht dort hin zu gehen. Der restliche 1% der Besucher hat zwar das Geld dafür, aber der macht dann dem Hotel auch keine Umsatz mehr und dies dann aber nur zu Lasten der anderen 99%, die dann nichts dort trinken dürfen, sich verschämt ins Flughafengebäude begeben. Aber unterstützt die Säcke mal fleißig. Es tut mir leid, aber Ihr macht jede Menge falsch und sollt es auch mal lesen, was ALLE so über Euch denken. Ein Hotel für 1% der Besucher, aber 99% müssen hin, da direkt am Hotel kein anderes verfügbar ist. Ihr seid keine Menschenfreunde. Was ihr macht braucht kein Mensch.

Zimmertipp: guckt auf der eigenen Seite des Hotels, das wäre preiswerter gewesen als über Booking.com
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Peter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. April 2014

Das Pullman Guangzhou Baiyun Airport liegt in Fußentfernung zum Flughafen. Man benötigt keinen Shuttle o.ä.. Das Hotel selber ist recht modern und schön eingerichtet. Die Größe des Zimmers, Bades, etc. ist ok. Das Frühstück ebenfalls einwandfrei.
Die Fenster sind gut gedämmt, man hört die Flugzeuge nur sehr leise.
Deshalb absolut weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefan_H_78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen