Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.770)
Bewertungen filtern
1.770 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
776
711
183
56
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
776
711
183
56
44
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
24 - 29 von 1.770 Bewertungen
Bewertet 15. Oktober 2012

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 11. Juli 2012

Das Hotel ist bequem von den Terminals zu Fuß zugereichten. Wer will, der kann sich per Golf Cart abholen lassen. Große und exklusiv eingerichtete Lobby. Sehr freundliches Personal. Top moderne Zimmer mit Super tollem Badezimmer. Das Bett war sehr bequem. Check in und Check Out waren sehr schnell erledigt.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, KerstinHanau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Mai 2012

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 17. April 2012

Das Hotel liegt auch mit der Metro doch recht weit außerhalb. Fährt man morgens in und erst abends wieder aus der Stadt, ist das aber durchaus in Ordnung. Die Einrichtung ist recht nüchtern und modern, die Lobby eigentlich viel zu groß, sodass man sich leicht verloren darin vorkommt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem kann man das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, crgebhardt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Dezember 2011

Das Hotel liegt umweit von der Flughafen-Ankunftshalle. zu Fuß sind es nur 7 - 10 Minuten.

Ich habe ein Upgrade beim Einchecken bekommen, durfte auch auf Executive Floor frühstücken.

Im Zimmer war alles wunderbar, nur waren die Fenster nicht aufzumachen, das ist Glas auf der Wand zugemauert. Man fühlt sich wie ein Fisch ohne Wasser.

Jalousien im Bad ist elektronisch bedienbar, jedenfalls ein Highlight.

Frühstück auf Executive Floor war ausreichend und gut. Gleichzeitig lief das Express Checkout. Als man mit Frühstück fertig war, hat man die Hotel-Rechnung schon in der Hand.

Zum Flughafen wurde ich mit einem Buggy von der dritten Geschoss gebracht, sehr prakitsch.

Bin im Großen und Ganzen zu frieden.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ashley_vM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen