Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Upgrade auf Executive Floor, leider Fenster nicht aufzumachen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Pullman Guangzhou Baiyun Airport
Nr. 21 von 3.436 Hotels in Guangzhou
Zertifikat für Exzellenz
Shanghai, China
Beitragender der Stufe 5
57 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Upgrade auf Executive Floor, leider Fenster nicht aufzumachen”
Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel liegt umweit von der Flughafen-Ankunftshalle. zu Fuß sind es nur 7 - 10 Minuten.

Ich habe ein Upgrade beim Einchecken bekommen, durfte auch auf Executive Floor frühstücken.

Im Zimmer war alles wunderbar, nur waren die Fenster nicht aufzumachen, das ist Glas auf der Wand zugemauert. Man fühlt sich wie ein Fisch ohne Wasser.

Jalousien im Bad ist elektronisch bedienbar, jedenfalls ein Highlight.

Frühstück auf Executive Floor war ausreichend und gut. Gleichzeitig lief das Express Checkout. Als man mit Frühstück fertig war, hat man die Hotel-Rechnung schon in der Hand.

Zum Flughafen wurde ich mit einem Buggy von der dritten Geschoss gebracht, sehr prakitsch.

Bin im Großen und Ganzen zu frieden.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ashley_vM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.608 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    698
    654
    171
    49
    36
Bewertungen für
151
211
226
654
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
State of Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Juli 2011

Es ist eines meiner Lieblingshotels. Schnell erreichbar und mit der Metro ist man sehr schnell in der Stadt. Ich kann das Hotel auch nach meinen 10 Besuch nur empfehlen. Die Betreuung und Service ist Gut. Sehr zu Loben ist der Operations Manager, der sich um seine Gäste kümmert und immer behilflich ist. Das wünschte ich mir bei jedem Hotel!

Negativ: Der Restaurant Manager gewechselt und damit leider auch die Qualität des Restaurant. Das Buffet ist total überteuert mit über 320 RMB + 15% Service. Bei einem Flughafenhotel muss man eine Internationale Küche anbieten und nicht den Scheiss, den man am Flughafen überall essen kann. Ansonsten nettes Personal im Restaurant. Also - weg mit dem Chef und her mit dem alten! Sonst gehe lieber zu McDonalds im Terminal!

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, betinabr2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
71 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. März 2011

Tolles Hotel, schoene, freundliche, helle, gastliche Zimmer. Sehr gute und komfortable Ausstattung, sehr gut zum Flughafen/sehr weit weg von City gelegen. Sehr bequeme Betten mit 3 facher Kissenauswahl, Man schlaeft herrlich! Die Zimmer zum Garteninnenhof sind zu empfehlen, man kann Schiebetueren nachts oeffnen und hat frische Luft ohne Aircon. Die Zmmer auf Ebene 4 und 5 sind ruhiger als Ebene 6 und 7! Fruehstuck recht umfassend, fuer 5 Sterne etwas zu wenig breites Angebot, vor allem an "westlichen" Dingen wie z.B. Brotsorten, Muesli. Abendessen in Bueffetform ganz gut, etwas auf der teuren Seite, aber a la carte schmeckt auch und kostet die Haelfte. Achtung, es gibt immer Superangebote auf Accor Website z. B. 2 Naechte fast zum Preis von einer regulaeren Nacht! Guenstige Einkaufsmoeglichkeiten um die Minibarpreise zu umgehen: Im Flughafen beim Gate Q ist ein 7-Eleven! Fahrtziele in Guangzhou und umliegenden Cities koennen sehr guenstig mit Baiyun Airportbussen erreicht werden und die Maedchen am Ticketschalter im AP sprechen leidlich Englisch was die Sache doch sehr vereinfacht!

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Eckardt H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moscow-Dusseldorf
Beitragender der Stufe 3
20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. März 2011

Wahrscheinlich eins der besten Hotels Guangzhous. Das Personal sehr freundlich und professionell, stilvolles Ambiente und schöne Zimmer. Leider nur für kurze Aufenthalte neben dem Flughafen geeignet.

  • Aufenthalt März 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tiana_yannie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Februar 2011

man muss nur über die strasse bei der ankunfthalle, und schon ist man im hotelbereich, hier wird man dann von einem elekroauto abgeholt, oder läuft die 200m
über das hotel braucht man nicht viel schreiben, da einwandfreier service--obwohl direkt am flughafen, kein fluglärm-ich werde 100% wieder dort buchen

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, wolfgang s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Guangzhou angesehen:
Southern Airline Pearl Hotel
Nr. 1.554 von 3.436 in Guangzhou
101 Bewertungen
New Baiyun Airport
Crowne Plaza Guangzhou Huadu
Crowne Plaza Guangzhou Huadu
Nr. 27 von 3.436 in Guangzhou
252 Bewertungen
Vienna Hotel Guangzhou Airport
Nr. 62 von 3.436 in Guangzhou
41 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Oakwood Premier Guangzhou
Nr. 1 von 3.436 in Guangzhou
605 Bewertungen
Guangzhou Baiyun Hotel
Nr. 37 von 3.436 in Guangzhou
926 Bewertungen
Hilton Guangzhou Tianhe
Nr. 19 von 3.436 in Guangzhou
771 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Guangzhou Baiyun Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Guangzhou Baiyun Airport

Unternehmen: Pullman Guangzhou Baiyun Airport
Anschrift: North of Airport Terminal of Baiyun International Airport, Huadu District, Guangzhou 510470, China
Telefonnummer:
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Guangzhou
Nr. 7 der Romantikhotels in Guangzhou
Nr. 18 der Spa-Hotels in Guangzhou
Nr. 20 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 21 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 140 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Guangzhou Baiyun Airport 5*
Anzahl der Zimmer: 578
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Guangzhou Baiyun Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
Pullman Guangzhou Baiyun Airport Hotel Guangzhou
Accor Guangzhou Baiyun Airport
Novotel Guangzhou

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen