Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
136 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

126 $
122 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
140 $
Booking.com
168 $
102 $
  • Pool
178 $
114 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Jianguo Hotel(Guangzhou)
82 $
80 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
76 $
117 $
Bewertungen (1.755)
1.755 Ergebnisse
Bewertet 4. Juli 2011

Es ist eines meiner Lieblingshotels. Schnell erreichbar und mit der Metro ist man sehr schnell in der Stadt. Ich kann das Hotel auch nach meinen 10 Besuch nur empfehlen. Die Betreuung und Service ist Gut. Sehr zu Loben ist der Operations Manager, der sich um seine Gäste kümmert und immer behilflich ist. Das wünschte ich mir bei jedem Hotel!

Negativ: Der Restaurant Manager gewechselt und damit leider auch die Qualität des Restaurant. Das Buffet ist total überteuert mit über 320 RMB + 15% Service. Bei einem Flughafenhotel muss man eine Internationale Küche anbieten und nicht den Scheiss, den man am Flughafen überall essen kann. Ansonsten nettes Personal im Restaurant. Also - weg mit dem Chef und her mit dem alten! Sonst gehe lieber zu McDonalds im Terminal!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, betinabr2015!
Ein Accor Reisender
Freiburg
Bewertet 8. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Pullmangzbyairp, Q&A Manager von Pullman Guangzhou Baiyun Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2011

Ein Accor Reisender
Kürnach
Bewertet 6. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 25. März 2011

Tolles Hotel, schoene, freundliche, helle, gastliche Zimmer. Sehr gute und komfortable Ausstattung, sehr gut zum Flughafen/sehr weit weg von City gelegen. Sehr bequeme Betten mit 3 facher Kissenauswahl, Man schlaeft herrlich! Die Zimmer zum Garteninnenhof sind zu empfehlen, man kann Schiebetueren nachts oeffnen und hat frische Luft ohne Aircon. Die Zmmer auf Ebene 4 und 5 sind ruhiger als Ebene 6 und 7! Fruehstuck recht umfassend, fuer 5 Sterne etwas zu wenig breites Angebot, vor allem an "westlichen" Dingen wie z.B. Brotsorten, Muesli. Abendessen in Bueffetform ganz gut, etwas auf der teuren Seite, aber a la carte schmeckt auch und kostet die Haelfte. Achtung, es gibt immer Superangebote auf Accor Website z. B. 2 Naechte fast zum Preis von einer regulaeren Nacht! Guenstige Einkaufsmoeglichkeiten um die Minibarpreise zu umgehen: Im Flughafen beim Gate Q ist ein 7-Eleven! Fahrtziele in Guangzhou und umliegenden Cities koennen sehr guenstig mit Baiyun Airportbussen erreicht werden und die Maedchen am Ticketschalter im AP sprechen leidlich Englisch was die Sache doch sehr vereinfacht!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Eckardt H!
Bewertet 18. März 2011

Wahrscheinlich eins der besten Hotels Guangzhous. Das Personal sehr freundlich und professionell, stilvolles Ambiente und schöne Zimmer. Leider nur für kurze Aufenthalte neben dem Flughafen geeignet.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, tiana_yannie!