Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.797)
Bewertungen filtern
1.797 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
793
719
184
56
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
793
719
184
56
45
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
30 - 35 von 1.797 Bewertungen
Bewertet am 4. Juli 2011

Es ist eines meiner Lieblingshotels. Schnell erreichbar und mit der Metro ist man sehr schnell in der Stadt. Ich kann das Hotel auch nach meinen 10 Besuch nur empfehlen. Die Betreuung und Service ist Gut. Sehr zu Loben ist der Operations Manager, der sich um seine Gäste kümmert und immer behilflich ist. Das wünschte ich mir bei jedem Hotel!

Negativ: Der Restaurant Manager gewechselt und damit leider auch die Qualität des Restaurant. Das Buffet ist total überteuert mit über 320 RMB + 15% Service. Bei einem Flughafenhotel muss man eine Internationale Küche anbieten und nicht den Scheiss, den man am Flughafen überall essen kann. Ansonsten nettes Personal im Restaurant. Also - weg mit dem Chef und her mit dem alten! Sonst gehe lieber zu McDonalds im Terminal!

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, betinabr2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Juni 2011

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Pullmangzbyairp, Q&A Manager von Pullman Guangzhou Baiyun Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2011

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 6. Mai 2011

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 25. März 2011

Tolles Hotel, schoene, freundliche, helle, gastliche Zimmer. Sehr gute und komfortable Ausstattung, sehr gut zum Flughafen/sehr weit weg von City gelegen. Sehr bequeme Betten mit 3 facher Kissenauswahl, Man schlaeft herrlich! Die Zimmer zum Garteninnenhof sind zu empfehlen, man kann Schiebetueren nachts oeffnen und hat frische Luft ohne Aircon. Die Zmmer auf Ebene 4 und 5 sind ruhiger als Ebene 6 und 7! Fruehstuck recht umfassend, fuer 5 Sterne etwas zu wenig breites Angebot, vor allem an "westlichen" Dingen wie z.B. Brotsorten, Muesli. Abendessen in Bueffetform ganz gut, etwas auf der teuren Seite, aber a la carte schmeckt auch und kostet die Haelfte. Achtung, es gibt immer Superangebote auf Accor Website z. B. 2 Naechte fast zum Preis von einer regulaeren Nacht! Guenstige Einkaufsmoeglichkeiten um die Minibarpreise zu umgehen: Im Flughafen beim Gate Q ist ein 7-Eleven! Fahrtziele in Guangzhou und umliegenden Cities koennen sehr guenstig mit Baiyun Airportbussen erreicht werden und die Maedchen am Ticketschalter im AP sprechen leidlich Englisch was die Sache doch sehr vereinfacht!

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Eckardt H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. März 2011

Wahrscheinlich eins der besten Hotels Guangzhous. Das Personal sehr freundlich und professionell, stilvolles Ambiente und schöne Zimmer. Leider nur für kurze Aufenthalte neben dem Flughafen geeignet.

  • Aufenthalt: März 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tiana_yannie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen