Bewertungen (1.770)
1.770 Ergebnisse
Bewertet 18. März 2011

Wahrscheinlich eins der besten Hotels Guangzhous. Das Personal sehr freundlich und professionell, stilvolles Ambiente und schöne Zimmer. Leider nur für kurze Aufenthalte neben dem Flughafen geeignet.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, tiana_yannie!
Bewertet 22. Februar 2011

man muss nur über die strasse bei der ankunfthalle, und schon ist man im hotelbereich, hier wird man dann von einem elekroauto abgeholt, oder läuft die 200m
über das hotel braucht man nicht viel schreiben, da einwandfreier service--obwohl direkt am flughafen, kein fluglärm-ich werde 100% wieder dort buchen

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, wolfgang s!
Bewertet 31. Januar 2011

Das ehem. Novotel lässt keine Wünsche offen. Von der Rezeption bis zum "Air China" Schalter sind es max. 500 Meter. Wer die 300 Meter vom Ausgang des Flughafens zum Eingang des Hotels nicht laufen kann, wird vom Hotelservice gefahren. Das Personal an der Rezeption wirkt leicht arrogant. Die Zimmer sind super gross, sehr sauber und perfekt eingerichtet. Das Badezimmer ist ein Traum und verfügt über Dusche und Badewanne.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, saotw!
Bewertet 12. September 2010

Ich hatte ein Flug um 7:00 Uhr nach Shanghai. Im 5 min Laufzeit war ich im Check-in Halle des Flughafens.
Das Zimmer ist sehr modern im Design-Hotel-Still.
Zwischen Badezimmer und Zimmer eine Glasscheibe hat eine angenehme Atmosphere im Zimmer gebracht. Eine elektrische gesteuerte Jalosie konnte aber die Glasscheibe blenden, falls gewünscht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, reginato!
Bewertet 2. Juli 2010

Kurze 100 m vom modernen, schicken CAN airport entfernt - und 2/3 des Wegs mit Elektrowagen moeglich - betritt der Gast eine gewaltige Lobby ueber 3 Etagen und damit das vornehme 4 1/2 Sterne Boutiquehotel, welches ihm erheblichen Zugewinn bietet:
- fuer Europaeer sehr guenstige Preise
- absolute Ruhe wegen modernster Bauweise
- erstaunliche Zimmergroesse in geschmackvoller Einrichtung
- gepflegte Gartenanlagen in und vor dem Hotel - dort ueber 100x400 m dauernd von einer Gaertnertruppe behandelt
- einen uebergrossen Aussenpool mit gekuehltem Wasser
- die asiatische Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, DirkO41!