Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.770)
Bewertungen filtern
1.770 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
776
711
183
56
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
776
711
183
56
44
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
33 - 38 von 1.770 Bewertungen
Bewertet 18. März 2011

Wahrscheinlich eins der besten Hotels Guangzhous. Das Personal sehr freundlich und professionell, stilvolles Ambiente und schöne Zimmer. Leider nur für kurze Aufenthalte neben dem Flughafen geeignet.

  • Aufenthalt: März 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tiana_yannie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Februar 2011

man muss nur über die strasse bei der ankunfthalle, und schon ist man im hotelbereich, hier wird man dann von einem elekroauto abgeholt, oder läuft die 200m
über das hotel braucht man nicht viel schreiben, da einwandfreier service--obwohl direkt am flughafen, kein fluglärm-ich werde 100% wieder dort buchen

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wolfgang s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. Januar 2011

Das ehem. Novotel lässt keine Wünsche offen. Von der Rezeption bis zum "Air China" Schalter sind es max. 500 Meter. Wer die 300 Meter vom Ausgang des Flughafens zum Eingang des Hotels nicht laufen kann, wird vom Hotelservice gefahren. Das Personal an der Rezeption wirkt leicht arrogant. Die Zimmer sind super gross, sehr sauber und perfekt eingerichtet. Das Badezimmer ist ein Traum und verfügt über Dusche und Badewanne.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, saotw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. September 2010

Ich hatte ein Flug um 7:00 Uhr nach Shanghai. Im 5 min Laufzeit war ich im Check-in Halle des Flughafens.
Das Zimmer ist sehr modern im Design-Hotel-Still.
Zwischen Badezimmer und Zimmer eine Glasscheibe hat eine angenehme Atmosphere im Zimmer gebracht. Eine elektrische gesteuerte Jalosie konnte aber die Glasscheibe blenden, falls gewünscht.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, reginato!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Juli 2010

Kurze 100 m vom modernen, schicken CAN airport entfernt - und 2/3 des Wegs mit Elektrowagen moeglich - betritt der Gast eine gewaltige Lobby ueber 3 Etagen und damit das vornehme 4 1/2 Sterne Boutiquehotel, welches ihm erheblichen Zugewinn bietet:
- fuer Europaeer sehr guenstige Preise
- absolute Ruhe wegen modernster Bauweise
- erstaunliche Zimmergroesse in geschmackvoller Einrichtung
- gepflegte Gartenanlagen in und vor dem Hotel - dort ueber 100x400 m dauernd von einer Gaertnertruppe behandelt
- einen uebergrossen Aussenpool mit gekuehltem Wasser
- die asiatische Freundlichkeit des Personals.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DirkO41!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen