Bewertungen (2.100)
2.100 Ergebnisse
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach zwei Jahren wieder hier und haben erfreut festgestellt, dass unser Zimmer sehr schön renoviert war. Zur Messezeit sind die Preise gern dreimal so hoch wie sonst aber es sind dafür auch nur 5-10 Minuten zu Fuß.
Der gesamte Service top inkl. Abholung vom Flughafen etc. Das Frühstück für China sensationell. Ein Empfehlung auch das Buffett am Abend, alles wird unter den wachsamen Augen des Chefkoches frisch zubereitet. BRAVO
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fredy B!
SLPGPR, Hotel Manager von Shangri-La Hotel Guangzhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Hab das Hotel wegen der Lage zur Messe gewählt. 10 Minuten Fussmarsch zur Canton Messe, perfekt für mich. Lobby wie bei allen Shangri-Las super, ebenso Buffet Dinner u Frühstück, hat natürlich alles seinen Preis und in China noch mehr. Leider fehlt abends eine Bar, man ist zum Fernsehen "verurteilt" Fast vergessen Gratisshuttelbus in die Stadt, sehr guter Service.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, nicemanaustria!
SLPGPR, Hotel Manager von Shangri-La Hotel Guangzhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2018

Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Horizon Floor Crew wie gewohnt hervorragens und zuvorkommend. WLAN nach Jahren mal wieder sehr langsam, waum?? Renovation der Zimmer ist wohl in den nächsten 2-3 Jahren notwendig um den 5* Standard zu halten.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, FellowTraveler544607!
SLPGPR, Hotel Manager von Shangri-La Hotel Guangzhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017

Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Lage zum Messegelände ist perfekt.
Zimmer noch in Ordnung, das Alter zeigt aber Spuren. Koffer sollte aufs Zimmer gebracht werden, dauerte 50 Minuten, weil die einfach vergessen habe den Koffer mit der Zimmernummer auszuzeichnen. Lange, aber dann erfolgreiche Suche.
Frühstückslogistik total chaotisch, völlige Überforderung bei vollem Haus.
Abends war mein Zusatzakku für das Mobilphone verschwunden. Manager, Gespräche, Ergebnislos.
Safe im übrigen außer Funktion.
Nochmal dahin? Ja, aber dann aber nackt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Props21!
SLPGPR, Hotel Manager von Shangri-La Hotel Guangzhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Sehr geehrter Props21,

Mit großer Betroffenheit habe ich Ihre Kommentare gelesen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich direkt über communications.slpg@shangri-la.com kontaktieren könnten, damit ich mir ein umfassendes Bild über das Problem machen kann und wir entsprechend Abhilfe schaffen können.
Ich bedanke mich für Ihr Feedback und hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Bewertet 1. Mai 2017

Tolles Hotel, direkt am Messegelände. Zimmer sind sehr gut ausgestattet auch der Service ist hervorragend. Schöne Aussicht von der executive Lounge. Fitness und Hallenbad sind o.k. Man kann mit der trambahn direkt in der am Fluss gelegene Restaurant und Kneipengegend fahren.

Zimmertipp: zimmer in Richtung zum Fluss
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias S!
SLPGPR, Hotel Manager von Shangri-La Hotel Guangzhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Shangri-La Hotel, Guangzhou entschieden haben und für Ihr Feedback über Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Lob motiviert uns, auch weiterhin unsere Gäste mit unserer herzlichen Gastfreundschaft zu empfangen, und wir geben es gern an alle unsere Kollegen weiter.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch hier wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,