“Ein sehr schönes Hotel”

Kuala Lumpur, Malaysia
Beitragender der Stufe 5
“Ein sehr schönes Hotel”
Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir waren anlässlich einer dreitägigen Konferenz hier und hatten ein Standard Deluxezimmer, das absolut perfekt war. Das Hotel befindet sich ziemlich weit ab vom Zentrum, ist aber ideal, wenn man ins Kongresszentrum muss.

Die allgemeine Qualität des Hotels ist ausgezeichnet, der Service war toll, ebenso die Qualität der Speisen und Getränke, einschließlich der netten, kleinen Lift Bar auf der Halbetage.

Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr schön, auch wenn wir bei unserer Ankunft darauf bestehen mussten, dass es nochmals gestaubsaugt wurde, da überall Kartoffelchips auf dem Boden und dem Tisch lagen. Dies war jedoch weiter kein größeres Problem.

Das Frühstück war gut, der Speisesaal ist jedoch für so ein großes Hotel, zu klein. Wer möchte sich schon zum Frühstücken anstellen? Wir haben uns stattdessen für Frühstück auf dem Zimmer entschieden.

Alles in allem ein schönes Hotel zum Übernachten und wir können es auf jedem Fall weiterempfehlen.

1 Danke, noonie!

Hongkong, China
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. September 2007

Was für eine Erfahrung. Man hat sich um alles, vom Anfang bis zum Ende, gekümmert. Wir hatten eine Suite und ein Horizon Club Zimmer gebucht und beide waren perfekt. Wir wurden am Flughafen abgeholt und direkt zum Hotel gebracht. Es hat lediglich 30 Minuten gedauert, was im Vergleich zu meinem früheren Besuchen, wo es Staus und Chaos gab, einfach toll war. Der sehr adrette Flughafenrepräsentant hat uns mit einem breiten Lächeln empfangen und uns zum Hotel gebracht.

Der Horizon Club ist toll, morgens gibt es ein umfangreiches Frühstück und abends herrscht eine wunderbare Stimmung und man hat den ganzen Tag über einen herrlichen Blick vom 34ten Stock aus. Die Stadt boomt, was den Bau anbelangt und ich bin froh, dass wir daran beteiligt sind. Bis jetzt hat es kein erstklassiges Hotel in der Stadt gegeben, aber mit dem Shangri-la hat sich dies endgültig geändert. Wir wissen auf jedem Fall wo wir beim nächsten Mal übernachten werden.

1 Danke, VikingGlobetrotter88!
Malaysia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. September 2007

Ich war hier für einen Kurzaufenthalt. Ich mag das ausgeprägte Gespür für Traditionelles im Dekor – klassisch chinesisch und doch modern. Das Luxuszimmer, in dem ich wohnte, war sehr geräumig. Besser als die üblichen Zimmer, die ich gewohnt bin. Zum Essen gefällt mir das Cool Thai wegen der Speisen und das Wok Too Cafe wegen der Kulisse. Wünschte, ich hätte das CHI Spa ausprobiert, aber vielleicht beim nächsten Mal…

Danke, TravelIncognito!
Malaysia
Bewertet am 2. September 2007

Ich hatte die Gelegenheit im Shangri-La Hotel in Guangzhou zu wohnen, als ich meinen Partner auf seiner Geschäftsreise begleitete. Das Zimmer war toll, sehr komfortabel mit einer großartigen Aussicht.

Wir haben im wundervollen, italienischen Restaurant Il Forno gegessen, und genossen weiterhin mehr echtes italienisches Essen in China, etwas, das man erleben muss, um es zu glauben.

Zur Krönung des Ganzen wurde die Shangri-La Gastfreundschaft wie versprochen von allen Angestellten, die dort arbeiteten, empfunden!!! Hut ab vor dem Shangri-La für ein weiteres, großartiges Hotel!!!

Danke, TizGoh!
Rockville, Maryland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Juli 2007

Ich habe in verschiedenen Shangri-la Hotels in China übernachtet, einschließlich in Shanghai und Fujian. Ich habe vor über jedes einzelne einen Bericht zu verfassen, allerdings wollte ich zuerst meine Kommentare zum Guanghzou Hotel schreiben.

Das Hotel war wunderschön und neu; das Büffet war köstlich und die Aussicht war einfach herrlich. Hinzu kommt, dass die Zimmer wesentlich größer waren, als in jedem anderen Hotel, in dem ich in China übernachtet habe. Die Gegend ist ruhig und friedlich. Meine einzige Beschwerde wäre, dass es vielleicht zu ruhig war. Es gibt nicht viel in der Gegend um das Hotel zu unternehmen und das nächste Lebenszeichen ist ca. 15 Minuten mit dem Taxi entfernt.

Danke, bobsworld417!
Nr. 19 von 3.436 in Guangzhou
The Garden Hotel Guangzhou
The Garden Hotel Guangzhou
Nr. 12 von 3.436 in Guangzhou

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Guangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Guangzhou

Unternehmen: Shangri-La Hotel Guangzhou
Anschrift: No.1 Huizhan East Road, Haizhu District, Guangzhou 510308, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 5 der Romantikhotels in Guangzhou
Nr. 7 der Familienhotels in Guangzhou
Nr. 12 der Spa-Hotels in Guangzhou
Nr. 13 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 392€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Guangzhou 5*
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Guangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Hotel Guangzhou
Shangri La Guangzhou